Shopping Queen - Midnight Queen Eu de Parfum


Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Vorstellung eines Parfüms auf dem Blog. Auch wenn ich meinen Favoriten Duft (das Chanel Chance Eau Tendre) bereits habe und immer wieder nachkaufe, teste ich dennoch gerne neue Düfte aus. Und heute soll sich einmal alles um den Duft von Shopping Queen drehen. Die Sendung Shopping Queen auf VOX dürfte so gut wie jeder kennen. Auch ich habe die Sendung früher super gerne und oft gesehen und habe mich gefreut, dass es nun auch zwei Düfte aus bzw für die Sendung gibt. Es gibt insgesamt eine Duftvariante für den Tag welche sich Queen of the day nennt und eine Variante für den Abend / die Nacht welche sich Midnight Queen nennt. Und zweitere Variante habe ich vor kurzem zum testen erhalten und möchte meine Meinung zum Duft heute mit euch teilen.


SHOPPING QUEEN - MIDNIGHT QUEEN

Das Parfüm gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen.

Inhalt: 50ml
Preis: 12,95 EUR
Erhältlich seit: 15. März 2017
Bezug: zB Midnight Queen und Queen of the day

Für das VOX Shopping Queen Parfüm wurden zwei verschiedene Varianten entwickelt. Einen etwas leichteren Duft für den Alltag und einen etwas schwereren Duft für den Abend bzw zum Ausgehen. Bei beiden Düften handelt es sich um ein Eau de Parfum und beide sind preislich mit 12,95 EUR angesetzt und beinhalten jeweils 50ml Produkt. Dafür dass es ein Eau de Parfum ist, finde ich den Preis mit knapp 13 EUR absolut angemessen und sogar fast schon recht günstig. Der Flakon als solches ist auch sehr süß gestaltet mit einer kleinen Blume, welches mit einem Gummiband um den Hals des Flakons gebunden ist. Leider rutscht mir das beim öffnen des Deckels immer mit runter, da es doch recht locker ist, aber das ist halb so schlimm. Der Flakon ist recht bauchig aber dennoch schick gestaltet.


DUFTBESCHREIBUNG

Das wichtigste bei einer Parfüm Vorstellung

Kopfnoten: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznoten: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnoten: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht.

In der offiziellen Duftbeschreibung heißt es:
Midnight Queen ist der Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt dabei jede Frau perfekt in Szene. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht. Eine fruchtige Mischung aus Zitrus-Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine fruchtig aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird.



MEINE MEINUNG ZUM DUFT

Ich war ehrlich sofort begeistert

Wenn es um das Thema Düfte geht, bin ich ziemlich horklig muss ich sagen. Ich mag nicht viele Düfte und vor allem wenn es um schwerere Düfte geht, bin ich eigentlich sofort raus. Aber ich muss ehrlich sagen, als ich dieses Parfüm ausprobiert habe und das erste Mal gerochen habe, war ich sofort begeistert. Mir hat es auf anhieb gefallen und das passiert mir ehrlich gesagt so gut wie nie. War also schon einmal der perfekte Start. Ich finde dafür, dass es ein Abend Duft sein soll ist er super mild und absolut alltagstauglich. Er hat eine tolle fruchtige Note mit dezenter Süße und ist alles andere als ein schwerer Duft, was man vielleicht zunächst denken könnte, wenn man liest, dass es sich um einen Abendduft handelt. Dafür, dass es sich allerdings um ein Eau de Parfum handelt finde ich die Haltbarkeit des Duftes nicht überzeugend, da er relativ schnell verfliegt. Dennoch finde ich, dass das Preis Leistungsverhalten hier absolut in Ordnung ist und daher würde ich den Duft auf jeden Fall empfehlen.



Welches Parfüm benutzt ihr momentan gerne ?
Schaut ihr Shopping Queen im Fernsehen an ?

*Werbung - Mehr dazu hier 
Kommentare on "Shopping Queen - Midnight Queen Eu de Parfum"
  1. Schöner Post und schön geschrieben! Das Parfüm muss ich mir unbedingt mal näher anschauen. Mein liebstes Parfüm ist das 'La vie est belle' von Lancôme.
    Außerdem bin ich absoluter Shopping Queen Fan. Jeden Tag muss ich wieder einschalten ;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das La vie est belle finde ich auch super. Schau dir das Shopping Queen Parfüm auf jeden Fall mal an. Finde es super.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ohh an dem möchte ich unbedingt mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das unbedingt mal. Ich finde es riecht wirklich super und gefällt bestimmt sehr vielen gut.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Ich vergesse jedes Mal, an dem Parfüm zu schnuppern.
    Danke für das Review, es klingt wirklich vielverpsrechend :D
    toller Post und schöne Fotos.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh unbedingt mal dran denken. Preislich ist es einfach super und riecht richtig gut.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Ach da bringst du mich aber aug den Gedanken auch an diesem Parfum zu schnuppern. Ich mag die Sendung total gerne. Auch wenn ich nur am Sonntag die Promi-Ausgabe schauen kann :-) Aber Guidos Sprüche sind oft einfach nur der Wahnsinn :-)
    LG Bella
    https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Guido ist schon ein Fall für sich :)
      Ja unbedingt mal dran schnuppern, ich finde es wirklich lecker und kann es für den Preis wirklich empfehlen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥