Monatsfavoriten Juli 2017


Der neue Monat August ist angebrochen und es wird Zeit für eine neue Runde Monatsfavoriten. Auch im letzten Monat habe ich mal wieder einige tolle Sachen gesammelt und zum Teil neu gekauft, die ich ganz häufig verwendet, getragen und einfach geliebt habe. Mal wieder eine kleine Zusammenstellung von tollen Produkten & Dingen die ich euch nicht vorenthalten und mit euch teilen möchte. Lasst mir unbedingt mal in den Kommentaren da, was eure Favoriten im Juli so gewesen sind und worauf ihr nicht verzichten konntet und wolltet, das würde mich sehr interessieren.


MONATSFAVORITEN - FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE

Diesen Monat habe ich 9 Favoriten gesammelt die ich gerne mit euch teilen möchte



BIRKENSTOCK ARIZONA BADESANDALE

Lange Zeit war ich absolut gegen Birkenstocks und habe den Trend nicht verstanden. Im April 2015 habe ich dem Trend allerdings nachgegeben und mich in die Gizeh Mirror Rosegold verliebt und musste sie einfach haben. Damit war damals der Bann gebrochen und seither ist noch ein weiteres Paar bei mir eingezogen. Im Juli folgte dann mein drittes Paar Birkenstocks und zwar diesmal die relativ neue Badesandalen Version. Das Modell Arizona in Neon Pink hat mich einfach aus den Latschen gehauen. Nicht nur, weil ich die Farbe Pink liebe sondern auch da sie unfassbar praktisch sind. Zum einen natürlich auch absolut verwendbar als Hausschuhe oder Garten Schuhe aber anderer seits natürlich auch als Badelatschen wofür sie eigentlich gedacht sind. Das macht sie einfach super praktisch und ich mag sie super gerne. Es gibt sie übrigens auch im Zehentrenner Modell Gizeh für alle die diese Variante mehr bevorzugen. Wer nicht so der Pink Fan ist, kann dieses Modell zB auch in Silber, Grün, Orange oder anderen Farben erwerben.



ESSENCE BLOGGER EVENT IN BERLIN

Wer meinen Blog und/oder YouTube Kanal verfolgt, der wird sicherlich bereits schon mitbekommen haben, dass ich Mitte Juli auf dem Essence Birthday Bash und dem Essence Blogger Event in Berlin gewesen bin. Da das einfach so ein wundervolles Wochenende gewesen ist, möchte ich das natürlich ebenso mit in meine Favoriten aufnehmen. Wer die Beiträge noch nicht gesehen hat, hier findet ihr meinen Blogpost zum Event und hier mein Follow Me Around Video.



NOTIZBLOCK BETONOPTIK

Als ich letztens auf meinen kleinen süßen Neffen aufgepasst habe sind wir etwas spazieren gegangen und haben danach mit meiner lieben Schwester noch ein bisschen in einem Buchladen gestöbert. Wir mussten beide noch nach einem Geburtstagsgeschenk suchen und haben uns mal in dem Buchladen umgesehen. Ein Geschenk haben wir beide auch gefunden, genauso wie diesen wunderschönen Notizblock in Beton Optik mit roségoldenem Rand. Der Block war unmenschlich teuer mit knapp 8 EUR, aber er hat mir einfach so unfassbar gut gefallen, dass ich ihn nicht stehen lassen und einfach mitnehmen musste. Und da ich dafür tatsächlich auch Verwendung habe (Planungs-Junkie!) ist das schon einmal verkraftbar und ich freue mich mittlerweile jeden Tag an dem Block und mache fleißig Notizen.



SEPHORA DEUTSCHLAND EINKAUF

In einem meiner letzten Blogposts habe ich euch erzählt, dass ich im Sephora im Galerie Kaufhof in München war und ein bisschen was geshoppt habe. Ich freue mich wirklich sehr, dass wir Sephora nun endlich in Deutschland haben und bin mit der Auswahl der dort erhältlichen Marken soweit auch relativ zufrieden. Meinen Sephora Einkauf habe ich bereits in einem Blogpost mit euch geteilt und weil ich mich einfach so darüber freue, muss ich das einfach mit in meine Monatsfavoriten aufnehmen.



NEUE HANDTASCHE

Ich habe es schon wieder getan und mir eine neue Handtasche zugelegt. In letzter Zeit habe ich viele kleine, handliche Handtaschen verwendet und schon länger kein größeres Modell mehr gehabt. Ich war schon seit langem auf der Suche nach einer schwarzen Handtasche mit viel Stauraum und einem breiten Gurt zum umhängen. Einen breiten Gurt zu finden ist gar nicht so einfach, das sag ich euch. Dieses Modell habe ich total zufällig gefunden als ich mit dem Herzensmann unterwegs war und in einen neuen Laden reinspaziert bin. Die Tasche war auch gerade im Sale und absolut erschwinglich mit knapp 20 EUR, daher musste ich sie einfach mitnehmen, da sie all das vereint, was ich schon ein wenig länger gesucht habe.



BALEA KOLIBRI HANDLOTION

Eher zufällig mitgenommen habe ich auch diese Handlotion mit praktischem Pumpspendern. Nicht weil ich zwingend eine neue Handlotion gebraucht hätte, aber ihr kennt das sicherlich: Das Verpackungsopfer hat einfach wieder zugeschlagen und letztlich bin ich super froh, dass ich die Lotion von Balea mitgenommen habe. Sie hat nämlich eine super Pflegewirkung (auch für die Schienbeine und Ellbogen geeignet) und einen so unfassbar leckeren, fruchtigen und sehr süßen Geruch, welcher sich wahnsinnig lange auf der Haut hält. Daher absolut ein Muss für meine Juli Favoriten.



GRIEßBREI VON LANDLIEBE

Altbekannte aber dennoch mal wieder neu entdeckte Liebe: Grießbrei. Ich liebe ja Grießbrei. Allerdings habe ich den schon ganz viele Jahre nicht mehr gegessen, obwohl ich mir früher ständig Grießbrei selbst gemacht habe. Besonders gerne mochte ich damals immer den Pomps Kindergrieß den es mindestens 1x die Woche gegeben hat. Den werde ich mir demnächst auch auf jeden Fall mal wieder kaufen. Mal schauen ob es den immer noch bei DM gibt, da habe ich ihn früher zumindest immer mitgenommen. Zwischenzeitlich habe ich einfach mal auf die fertige, kalte Variante von Landliebe zurück gegriffen und es war wieder entflammte Liebe aus früheren Zeiten. Kennt ihr das ? Gibt es bei euch auch etwas, was ich jahrelang geliebt habt aber dann irgendwann nicht mehr gekauft habt ?



KAMERA GURT & HÜLLE

Schon mega lange gewünscht aber immer wieder aufgeschoben - auch bereits im Januar auf meine 101 Dinge in 2017 Liste mit aufgenommen. Eine neue Kamera, ein neues Mikrofon und ein paar nützliche Gadgets. Tja was soll ich sagen: Es war nun endlich soweit, ich habe mir den benötigten Betrag zusammen gespart und habe mir nun endlich meine Wunschprodukte gekauft. Unter anderem diese Kamera Hülle mit dem passenden Kamera Gurt in einem wunderschönen Blumenmuster. Wenn ihr gerne einen Blogpost mit meinem gesamten (und auch neuen) Kamera Equipment sehen möchtet, lasst es mir gerne in den Kommentaren da.




Wie gefallen euch meine Juli Favoriten ?
Was waren eure Faves im letzten Monat ?

Kommentare on "Monatsfavoriten Juli 2017"
  1. Sehr schöne Juli Favoriten, der Block und die Kamerahülle & Gurt sehen ja toll aus *-* Für mich war im Juli auch unter anderem der B-day Bash von Essence ein Highlight. Hätte nicht gedacht, dass es so toll wird und fand es total super, was für schöne Sachen sich Essence ausgedacht hat.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich wenn dir meine Favoriten gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Favoriten. Die Handlotion von Balea habe ich auch, aber ich hab sie noch nicht ausprobiert.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh dann unbedingt ausprobieren. Ich mag den Geruch soooo gerne.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Cooler Post und schöne Bilder! Tolle Favoriten!
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten liebes!
    Ich freue mich schon wenn es sephora auch hier gibt *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Schön, wenn sie dir auch gefallen.
      Ja kann ich verstehen, dass du dich auf den Sephora bei dir freust :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Schöne Favoriten hast du hier *-*
    Ohh die Birkenstocks sind ja aber der Knaller! Ich bin normalerweise gar nicht der Pink-Typ, aber die hier sehen richtig bombe aus. :D

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 8. September eine Giveaway statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich wenn sie dir auch gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Sehr coole Favoriten! Ich finde den Notizblock sehr schön, ich stehe total auf so besondere Schreibwaren :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch :) Mit Stationary Zeugs könnte ich mich echt tot shoppen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥