Sephora München Beauty Haul - Huda Beauty, Kat von D & Becca Cosmetics


Letzte Woche habe ich es endlich geschafft und war mit meiner liebsten Freundin bei Sephora im Galeria Kaufhof München. Sephora eröffnete seine erste Boutique in Deutschland am 29.06.2017 in München - und für mich als Beauty Junkie war klar, dass ich schnellst möglichst mal vorbei schauen möchte. Ich war schon sehr gespannt auf die Marken und die Produkte und generell die Aufmachung des Shops. Ein wenig enttäuscht war ich allerdings schon, da nach knapp 1,5 Woche die komplette Auslage echt sehr verdreckt war, Tester waren bereits leer und völlig angesaut und verschmiert und sehr viele Produkte waren bereits ausverkauft. Das Erlebnis des ersten Sephoras in Deutschland habe ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt. Zumindest mal etwas putzen hätten sie können oder neue Tester bereit stellen. Mit einem starken Andrang hätte man ebenfalls rechnen können und mehr Produkte als Back Up bereit stellen können. Aber nun gut, von der schlechten Organisation einmal abgesehen, habe ich dennoch ein paar Produkte gefunden die ich immer schon einmal ausprobieren wollte und die mit nach Hause kommen durften.



MEINE SHOPPING AUSBEUTE

Einige hübschen Teile durften mit nach Hause

Insgesamt durften 5 neue Teile in meinen Schminktisch einziehen und ich freue mich über jedes einzelne Produkt sehr.



KAT VON D

Lock It Translucent Setting Powder

Von Kat von D habe ich mir eine Sample Größe mitgenommen. Ich liebe solche Sample Größen ja und war sehr enttäuscht, dass es kaum welche gab mit denen ich etwas hätte anfangen können. Aber mit dem Lock It Translucent Setting Powder habe ich jedenfalls noch einen Glücksgriff gemacht, denn es war nur noch ein Puder da und ansonsten nur Krams den man auch in der normalen Auslage so hätte kaufen können.




BECCA COSMETICS

Shimmering Skin Perfector Pressed Highlighter

Von Becca hatte ich bereits einmal einen Creme Highlighter in der Farbe Opal, den ich sehr mochte. Ich persönlich bin im allgemeinen allerdings nicht so der Fan von Creme Produkten, daher wollte ich unbedingt noch einen Puder Highlighter von Becca. Eigentlich war ich auch auf die Farbe Opal aus, aber die war leider schon ausverkauft. Entschieden habe ich mich aber dann für die Farbe Moonstone die ebenfalls wirklich sehr, sehr hübsch ist und einen mega glow zaubert.




HUDA BEAUTY

Faux Mink Lashes, Lip Contour, Liquid Matte Lipstick

Von Huda Beauty habe ich etwas mehr geshoppt, insgesamt 3 Produkte. Was ich unbedingt ausprobieren wollte waren Wimpern. Hier habe ich mich für die Nummer #13 Jade entschieden, die haben für mich einen absoluten Wow Effekt und ich bin schon sehr gespannt wie sie sich wohl auf den Augen machen werden. Desweiteren habe ich mir dann noch einen matten Liquid Lipstick mitgenommen mit dem passenden Lipliner. Hier fand ich mehrere Farben sehr schön, aber die Entscheidung wurde mir leicht gemacht, da nur eine meiner Favoriten Farben noch da gewesen ist. Also habe ich den Liquid Lipstick mit Lipliner in der Farben Bombshell mitgenommen.




Das waren nun alle neuen Schätzchen die ich bei Sephora geshoppt habe und freue mich wirklich über jedes einzelne Teil sehr. Möchtet ihr gerne Reviews zu den einzelnen Produkten ? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.


Wie gefällt euch meine Shopping Ausbeute ?
Wart ihr schon einmal in einem Sephora ?

Kommentare on "Sephora München Beauty Haul - Huda Beauty, Kat von D & Becca Cosmetics"
  1. Du hast echt tolle Produkte gekauft. Ich bin froh, dass wir in Deutschland endlich Sephora haben, aber ich wohne leider viel zu weit weg. :/

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn dir meine Produkte gefallen. Ja ich bin auch total happy darüber, dass wir jetzt einen Sephora haben. Aber sehr schade, dass du zu weit weg wohnst von einem :(

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Schöner Haul! Ich habe einen Liquid Lipstick von Kat Von D, den ich super schön finde. Das Setting Powder sieht aber auch toll aus.

    Schade, dass deine erste Erfahrung mit Sephora nicht so toll war. Ich war zwar noch in keinem in Deutschland, aber bereits zwei Mal in Straßburg in einem Store und fand ihn gut. Allerdings bin ich kein großer Fan des Ambiente von Sephora, ist mir ein wenig zu kühl.

    Liebe Grüße Anne :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥