Monatsfavoriten Juni 2017


Der neue Monat Juli ist angebrochen und es wird Zeit für eine neue Runde Monatsfavoriten. Auch diesen Monat habe ich wieder einige tolle Sachen gesammelt, die ich ganz häufig verwendet, getragen und einfach geliebt habe. Mal wieder eine Aufreihung von tollen Produkten & Dingen die ich euch nicht vorenthalten und mit euch teilen möchte. Lasst mir unbedingt mal in den Kommentaren da, was eure Favoriten im Juni waren und worauf ihr nicht verzichten konntet und wolltet, das würde mich sehr interessieren.


MONATSFAVORITEN - FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE

Diesen Monat habe ich 15 Favoriten gesammelt die ich gerne teilen möchte



GLISS KUR - SUMMER REPAIR REIHE


In meinem Top 10 DM Sommer Produkte Video habe ich diese Reihe bereits vorgestellt. Ich habe mir die Produkte der Gliss Kur Summer Repair Reihe eher zufällig mitgenommen und hätte niemals gedacht, dass ich sie so lieben werden. Aus der Reihe gibt es ein Shampoo, eine 1-Minute Intensiv Kur und eine Sprüh Spülung die man nicht auswaschen muss. Die Produkte geben den Haaren in Kombi so wahnsinnig viel Pflege ohne dabei zu beschweren und die Haare fettig zu machen. Perfekt für die aktuell sehr heißen Temperaturen mit extrem viel Sonne und Hitze. Ich liebe die Produkte so sehr, dass ich mir von jedem der drei bereits 2 Back Ups gekauft habe. Da es eine limitierte Sommer Edition ist, musste ich einfach hamstern. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die intensive Pflege auch im Winter bei der trockenen Heizungsluft extrem gut funktionieren kann. Ich habe wirklich selten eine Reihe sofort so gemocht wie diese hier. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt mal ausprobieren. Ich kann sie definitiv nur empfehlen.



SERIE - GIRLBOSS


Anfang 2015 kam das Buch #Girlboss raus und ist sofort eingeschlagen. Vorallem auch da sich der Hashtag sofort etabliert hatte und sich plötzlich jeder Girlboss nannte. Das Buch sowie den Hashtag konnte man eine lange Zeit auf jedem zweiten Instagram Foto sehen. Auch ich habe das Buch #Girlboss von Sophia Amoruso gelesen und fand es ehrlich gesagt richtig super. Seit kurzem wurde das Ganze nun auch in eine Netflix Original Serie verpackt und als ich das gesehen habe, war ich sofort Feuer & Flamme und habe die Serie auf meine Watchliste gepackt. Allerdings bin ich tatsächlich erst im Juni dazu gekommen, die Serie endlich zu sehen. Und ich habe sie gezüchtet und mich sofort in den Charakter Sophia verlieb und mit ihr mit gefiebert. Gegen Ende der Staffel 1 habe ich dann auch ein paar Tranchen verdrückt. Ich bin da sehr sensibel bei Serien, da ich da immer so mit fühle. Die Serie ist wirklich gut gelungen und auch wer das Buch nicht gelesen hat, sollte sie sich ansehen. Ich hoffe, dass es ganz bald noch mehr als nur eine Staffel geben wird. Ich möchte unbedingt weiter gucken. Habt ihr die Serie auch schon angeschaut ?



DUSCHGEL VON LE PETIT MARSEILLAIS

Diese beiden habe ich aus meinem Strandurlaub (Anfang Juni) aus Italien mitgebracht. Ich kaufe diese Marke eigentlich immer, wenn ich in Italien bin, denn bei uns gibt es das nicht. Zumindest wüsste ich nicht wo. Ich mag die Produkte von Le Petit Marseillais aber sehr gerne und habe mir insgesamt 3 Stück mitgenommen. Einmal in der Geruchsrichtung Pfirsich und Nektarine und zweimal in der Geruchsrichtung Mandelmilch, die einfach unfassbar geil nach Marzipan riecht. Ich bin ganz großer Fan von Marzipan Gerüchen und am liebsten hätte ich mir von diesem Duschgel 100 Stück mitgenommen. Ich habe mittlerweile sogar eines davon schon geleert, leider. Bei wem es diese Produkte gibt kann ich echt nur empfehlen einmal daran zu schnüffeln, denn die sind super intensiv im Geruch - aber nicht zu stark. Und die Pflegewirkung mag ich auch sehr.



EINHORN WASCHLAPPEN


Dass dieser kleine Freund mit in meine Monatsfavoriten muss ist klar. Ich habe zufällig bei Instagram gesehen, dass es diese süßen Einhorn Waschlappen bei Rossmann gibt und musste sofort am gleichen Tag noch hin und danach Ausschau halten. Ich konnte sogar die letzten drei Stück noch ergattern. Danach habe ich sie nirgends mehr gefunden und sie waren sofort ausverkauft. Leider ist aus meinen gekauften drei Stück mittlerweile nur noch einer übrig geblieben. Denn einen habe ich schweren Herzens in ein Geburtstagsgeschenk gepackt und den anderen habe ich der lieben Bibi geschenkt. Aber ich finde teilen macht Freude und wenn man gemeinsam Dinge feiert macht das glücklich. Und einer reicht mir auch aus. Ich trau mich eh nicht ihn zu benutzen vor lauter Angst, dass ich ihn mit MakeUp einsaue und das nicht mehr rausgewaschen bekomme. Von daher ziert er jetzt meinen Handtuch Haken im Badezimmer und sieht dort einfach mega schön aus.



CATEYE SONNENBRILLE

Diese Sonnenbrille mit leichter Cateye Form habe ich mir im Juni bei Amazon gekauft. Ich liebe solche leichten Cateye Formen und finde, die stehen mir auch recht gut. Ich habe lange überlegt ob ich die Sonnenbrille behalten soll, weil sie mir erst ein bisschen groß für meinen doch recht kleinen Kopf erschien - aber ich habe mich entschlossen sie zu behalten, da ich sie einfach mega cool finde. Seit ich sie habe, habe ich sie auch täglich getragen. Hat sich also schon gelohnt, dass ich sie behalten habe. Habt ihr eine Lieblingsform bei Sonnenbrillen ? Verlinkt mir mal eure liebste Sonnenbrille in den Kommentaren - meine Sammlung darf gerne noch etwas größer werden.



MRS ALWAYS RIGHT

Eine neue Kosmetiktasche für die Handtasche habe ich mir im Juni auch zu gelegt. Ich habe mich für die Mrs Always Right Kosmetiktasche von Hashtagstuff entschieden. So eine habe ich bereits als MakeUp Bag (mit anderem Spruch) und mochte sie immer sehr gerne. Gekauft habe ich sie übrigens bei Amazon. Und da meine Bag für die Handtasche ihre besten Tage mittlerweile gezählt hat, durfte man wieder etwas neues her. Die Tasche ansich ist wirklich groß genug um sämtliches Zeug zu verstauen. Von Pflaster, über Augentropfen bis hin zu Deo und Spiegel hat hier wirklich alles platz. Aber dabei finde ich das Täschchen noch sehr kompakt und es passt sogar in kleinere Taschen.



TREND IT UP - NATURAL GLOW BRONZER

Diesen Bronzer habe ich mir erst im Juni zugelegt und trage ihn seit dem täglich. Warum der Name Natural Glow ist kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da er nicht glowy sondern schön matt ist und dabei keinen zu starken Orange Stich hat. Ich finde die Farbe perfekt, sowohl für ein gebräuntes als auch etwas blasseres Gesicht. Er lässt sich wunderbar auftragen und verblenden und für mich definitiv ein richtig tolles und günstiges Produkt aus der Drogerie, das ich sehr empfehlen kann.



P2 - CALI VIBES MATTE PRIMER

Diesen Primer habe ich in meinem Sommer Tauschpaket von der lieben Elena bekommen und benutze ihn seit dem täglich. Leider ist er jetzt auch schon so gut wie leer und ich versuche ganz sparsam damit um zu gehen. Er zeichnet das Gesicht wirklich sehr schön weich und macht es schön matt. Gerade jetzt bei den heißen Temperaturen schminke ich mich selten und trage stattdessen eher lieber nur einen Primer und wasserfeste Mascara auf und das wars. Leider stammt der Primer aus einer limited Edition die ich nirgends mehr entdecken konnte, daher habe ich leider keinen Nachschub davon besorgen können.



HALSKETTEN

Diese beiden Halsketten habe ich ebenfalls aus dem Italien Urlaub mitgenommen, aus einem Laden der OVS hieß. Kannte ich bisher nicht, es gab allerdings wirklich viele tolle Sachen dort zu kaufen. In diese beiden Ketten habe ich mich total verliebt. Momentan stehe ich total auf Bommel & Quasten und da kamen mir die beiden absolut nur recht. Seit ich sie habe, trage ich sie auch ständig und habe auch schon einige Komplimente für die Ketten bekommen.  



KATE SPADE HANDTASCHE

Wer meine letzte Summer Wishlist gesehen hat, der weiß, dass ich mir schon etwas länger eine Kate Spade Handtasche gewünscht habe. Eigentlich ein ganz anderes Modell in einer anderen Farbe. Aber dann habe ich diese hier entdeckt und mich sofort verliebt. Ich musste sie einfach haben und habe sie mir dann auch gegönnt. Ich hab schon wirklich lange keine hochwertige Handtasche mehr gekauft und habe sie mir, meiner Meinung nach, auch verdient. Es handelt sich bei dem Modell um eine etwas kleinere Handtasche. Einfach perfekt für den Alltag, da man trotzdem alles reinbekommt was man über Tag verteilt so braucht aber dennoch nicht zu groß, damit man keinen unnötigen Kram mitschleppt und sich auf das wichtige konzentriert.



KATE SPADE GELDBEUTEL

Passend zur Handtasche habe ich mir auch einen neuen Geldbeutel von Kate Spade gegönnt. Das erste Mal seit ungefähr 12 Jahren, dass ich einen kleineren bzw kleinen Geldbeutel habe. Ich hatte wirklich Jahrelang immer diese großen Dinger, wo ich einfach so viel Zeugs mitgeschleppt habe, das ich eh nicht gebraucht habe. Unendliche Karten, Rechnungen, Belege usw. Ihr kennt das sicherlich. Und da ich mir eine kleine Handtasche zugelegt habe und ein großer Geldbeutel so ungefähr den kompletten Raum der Tasche einnehmen würde, habe ich mich entschieden mal etwas minimalistischer unterwegs zu sein und mir einen kleinen Geldbeutel zu zu legen. Und ich bin so froh, dass ich das gemacht habe, weil ich so einfach gemerkt habe, dass mir der kleine Platz mehr als ausreicht. Es passen alle Karten rein die ich im Alltag benötige und auch alles andere wichtige hat Platz. Perfekt meiner Meinung nach und so lässt es sich erstmal eine ganze Weile lang aushalten. Wie ich mich kenne, werde ich irgendwann wieder auf größere Modelle umsteigen, aber jetzt finde ich es erst einmal perfekt. Habt ihr einen großen oder vielleicht sogar auch einen kleinen Geldbeutel ?



Wie gefallen euch meine Juni Favoriten ?
Was waren eure Faves im letzten Monat ?

Kommentare on "Monatsfavoriten Juni 2017"
  1. Danke nochmals recht herlich für den super süßen Waschlappen ich halte ihn in Ehren <3 Dafür werde ich mich nochmals bei dir revanchieren


    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich hab gerne mit dir geteilt meine Liebe ❤

      Löschen
  2. Meine Güte ist der Waschlappen putzig!!! :-) Einhörner gibt es ja jetzt überall, fast schon etwas nervig, aber bei dem Waschlappen kann man nicht nein sagen!
    Das Duschgel finde ich auch total interessant!
    Tolle Favs im Monat Liebes

    Liebe Grüße
    Bella
    von https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe die Kosmetiktasche und die Kate Spade Taschen auch! Der Primer sieht interessant aus!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  4. Der Waschlappen ist echt der Knüller :D So süß!! Der Primer von P2 sieht auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Awww der Einhorn Waschlappen ist ja niedlich!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥