Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance Palette (Fake von Amazon)


Heute möchte ich mal wieder eine Review zu einem Beauty Produkt abgeben. Und zwar handelt es sich hierbei um die Modern Renaissance Palette von Anastasia Beverly Hills. Aber nicht um das Original, sondern um einen Fake von Amazon. Vor einiger Zeit habe ich eine Palette bei Amazon entdeckt, die haargenau so aussahe wie die Modern Renaissance. Ein entsprechender Name oder Schriftzug war auf den Bildern jedoch gekonnt verdeckt. Denn hierbei handelt es sich um ein "China Produkt", welches das Original (versucht hat) 1:1 zu kopieren. Ich habe euch bereits schonmal einen Amazon Fake gezeigt, nämlich die Kylie Jenner Liquid Lipsticks. Von denen war ich damals ja schwer begeistert und deshalb wollte ich auch diese Palette, die im Original ja mega teuer ist, einmal ausprobieren und testen. Von diesen Fake Produkten kann man nun halten was man möchte, aber ich fand es spannend mal aus zu probieren.


ANASTASIA BEVERLY HILLS - MODERN RENAISSANCE

Inhalt: 14 Lidschatten Farben
Marke: Verkauft wird die Palette von "VWH"
Preis: aktuell 9,50 EUR | Ich hatte sie zu 6,50 EUR gekauft
Original Preis: via Sephora zu 42 $
Bezug: Amazon


UMVERPACKUNG

Etwas mehr Details zur Verpackung der Fake Palette

Die eigene Palette kommt nochmal in einer Umverpackung daher. Und zwar ist das ein normaler Papierkarton der farblich perfekt auf die Palette abgestimmt ist. Auf der Vorderseite steht ganz dezent der Name der Palette und die Marke mit Logo. Da wir hier ja nicht vom Original sprechen, ist das also gefaked. Auf der Rückseite stehen nochmal ein paar Infos und die Palette ist direkt nochmals abgedruckt, damit man sieht was sich im inneren befindet.



DIE PALETTE SELBST

Hier ein paar Bilder von der eigentlichen Palette.

Meiner Meinung nach ist die Palette sehr hochwertig und super gut gestaltet worden. Was man hier nicht vergessen darf ist, dass es ja nicht die Original Palette ist, sondern ein nachgemachtes Produkt aus China für sehr viel weniger Geld. Und dafür muss ich sagen, hat mich die Qualität mehr als überzeugt. Die Palette selbst ist mit kuschligem Flies überzogen und daher sehr weich. Die Farbzusammenstellung gefällt mir an sich sehr gut und ist auch perfekt an das Original angelehnt. Auch die Farben habe ich online präzise verglichen (das Original hatte ich leider nicht in der Hand), und die Fakes kommen den vorgegebenen Farben wirklich sehr, sehr nahe. Zum Teil sieht man nicht wirklich einen Unterschied. Die allgemeine Haptik der Palette gefällt mir sehr, sehr gut.

Lobend erwähnen möchte ich tatsächlich die Lidschatten selbst. Auch wenn man es nicht denken könnte, aber die Farben sind wirklich super gut pigmentiert. Durch die super gute Pigmentierung sind sie natürlich ein klein bisschen krümlig, d.h. man muss etwas mit dem Fallout aufpassen. Aber im Allgemeinen bin ich mega begeistert von den Farben. Sie lassen sich wirklich sehr gut auftragen und auch verblenden. Mein Fazit zur Palette ist jedenfalls eine definitive Kaufempfehlung! Absolut! Ich bin mega begeistert und auch wenn ich bei solchen Fakes immer etwas zwiegespalten bin und eigentlich doch mehr fürs Original bin, hat mich diese nachgemachte Palette mehr als überzeugt!



SWATCHES

Ich habe euch die einzelnen Farben auch noch geswatched.
Swatches von links nach rechts in 4er Cubes.




Was haltet ihr von solchen "Fakes" ?
Würdet ihr sie für diesen Preisunterschied einmal testen ?

Kommentare on "Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance Palette (Fake von Amazon)"
  1. Hallo liebe Ella!
    Ich selbst habe die Originale Palette zu hause und liebe liebe liebe sie!
    Allerdings finde ich es gut, dass es eine günstigere Alternative, für Beauty Junkies gibt, die nicht soviel Geld für eine Palette ausgeben möchten. :)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear, I'm following your nice blog. Can you follow mine? Thanks😊
    http://inecommercialeout.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Palette hat wirklich super schöne Farben :)

    Ja er ist sehr fleißig und auch Stur, er möchte immer alles selber machen, ich helfe wo ich kann, wenn er mich lässt :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ella,
    ich habe die Original-Palette und bin von deinem Post echt überrascht. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut!

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥