Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick April (+ Video)


Es ist mal wieder längst überfällig einen Monatsrückblick in Form eines Vlogs zu veröffentlichen. Diese Beiträge schreibe ich schon wirklich eine ganze Weile und bin im Juli letzten Jahres umgestiegen und habe die Beiträge nicht mehr geschrieben (was einfach immer viel zu viel war) und habe mit meinem YouTube Kanal gestartet und meine Monatsrückblicke in Form von Vlogs online gestellt. Die kamen bisher auch immer recht gut an. Im Februar & März habe ich es aus Zeitgründen einfach nicht geschafft irgend etwas zu vloggen und einige haben mich bereits darauf angesprochen, da ihnen die Videos gefehlt haben. Das hat mich natürlich mega gefreut, dass es aufgefallen ist, dass keine Monthly Vlogs kamen und ihr sie gerne seht. Im April hatte ich jedoch auch eine Woche Urlaub und hatte auch generell wieder mehr Zeit um euch ein bisschen in meinen Alltag mit zu nehmen, daher gibt es diesen Monat wieder einen sehr ausführlichen Vlog und ich hoffe, euch gefällt das Video. Lasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren da, ich freue mich drauf.



Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne auch mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.



... mehr



Wie gefällt euch mein neuer Monthly Vlog ?
Lasst mir doch euer Feedback und gerne auch Verbesserungsvorschläge da!

Kommentare on "Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick April (+ Video)"
  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank Emine. Freut mich, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥