GymQueen Fitness Food Haul (+ Video)


Vor kurzem habe ich ein paar für mich neue und zum Teil bekannte Produkte gekauft. Und zwar bei der Firma GymQueen. Ich habe mal ein bisschen was an gesunden Lebensmitteln und zum Teil auch an Fitness Food eingekauft. Ich bin schon mea gespannt auf die Produkte, da ich mir größten Teils noch überhaupt nicht vorstellen kann nach was und vor allem wie die Produkte wohl so schmecken werden. Ich bin bei solchen Dingen relativ horklig, das muss ich leider zugeben. Daher bin ich absolut gespannt wie ich die Produkte so finden werde und ob's mir dann tatsächlich auch schmecken wird. Welche Produkte ich so eingekauft habe und was ich mir dabei gedacht habe, möchte ich euch heute in meinem neuen Video vorstellen. Schaut also mal fleißig vorbei und hinterlasst mir eure Meinung super gerne in den Kommentaren, ich bin sehr gespannt darauf.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.




Habt ihr schon einmal bei GymQueen bestellt ?
Bestellt ihr auch gerne mal "Fitness Food" ?

Kommentare on "GymQueen Fitness Food Haul (+ Video)"
  1. Das Video ist echt cool geworden! Interessante Produkte hast du bestellt:) Ich selbst habe noch nie bei Gymqueen bestellt aber ich finde die Sachen super cool!
    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Hallo liebe Ella :)
    kann man die Produkte von Gymqueen auch mit der Weight-Watchers App abscannen? Bzw. sind die Punkte hierfür hinterlegt?

    Ich überlege schon länger, dort auch zu bestellen aber bin mir eben unsicher wie die Produkte im Punkte-Verhältnis sind.

    Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße vom Bodensee,
    Andschana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andschana,

      manche Produkte sind bei WW schon in der App hinterlegt. Aber nicht alle.
      Aber du kannst die Werte zB auch selbst bei der App eingeben und dann spuckt sie dir aus, wie viele Punkte das dann genau sind.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥