Bean Boozled - Jelly Beans Challenge (+ Video)


Meine liebe Freundin Nadine und ich haben vor kurzem die Zähne zusammen gebissen und haben die Bean Boozled Jelly Beans Challenge gemacht. Hierbei handelt es sich um die Jelly Bean Bohnen mit ganz abgefahrenen Geschmäckern. Es gibt verschiedene Farben die jeweils entweder einen guten oder einen schlechten Geschmack haben. Dazu gibt es ein kleines Rädchen mit welchem man die jeweilige Farbe angezeigt bekommt. Wenn das Rädchen zB auf ein oranges Jelly Bean zeigt, kann das zum Beispiel entweder Pfirsich oder aber auch Erbrochenes sein. Das Ganze gibt es auch mit Baby Windel oder Kokosnuss und mega vielen weiteren richtig abgefahrenen Geschmäckern. Diese Challenge habe ich mit Nadine gemacht und ich kann euch sagen... URGH! Das war zum Teil ganz schön heftig aber auch wirklich mega, mega lustig! Wir hatten beim drehen (und vorallem ich beim schneiden des Videos) sehr viel Spaß.


Wenn du auch Lust hast die Challenge mal mit Freunden aus zu probieren, kann ich euch das echt nur empfehlen! Auch wenn es irgendwie ganz schön eklig war, hat es wirklich mega viel Spaß gemacht! Das Set ist sehr günstig und den Spaß den ihr dabei haben werdet ist unbezahlbar.

Bean Boozled Set für 7,36 EUR bei Amazon



Hier habe ich noch eine kleine Bilder-Vorschau aus dem Video, damit ihr wisst was euch dort erwartet.




Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.


Habt ihr die Challenge auch schon mal gemacht ?
Würdet ihr freiwillig solche Geschmäcker probieren ?

Kommentare on "Bean Boozled - Jelly Beans Challenge (+ Video)"
  1. Hört sich eigentlich ganz witzig an. Hatte von der Challenge bisher
    noch nichts mitbekommen aber ich denke ich würde es mal ausprobieren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Challenge ist mega lustig! Aber auch ganz schön eklig^^

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥