Über hoppelnde Hasen, Frühlingsgefühle und Oster Schokolade von Lindt Hello


Mittlerweile ist das Wetter so was von besser geworden und das Scheibe frei kratzen beim Auto in der Früh gehört nun der Vergangenheit an. Das hoffe ich zumindest, dass diese super kalten Temperaturen Früh Morgens nun vorbei sind. Wie ihr vielleicht selbst schon festgestellt habt, kommen die wunderschönen Krokusse am Straßenrand raus und stehen aktuell in voller Blüte. Das sieht einfach wunderschön aus, wenn die kleinen Lila Dinger am Straßenrand leuchten. Dieser Beitrag ist übrigens in freundlicher Zusammenarbeit mit Lindt & Netzsieger entstanden. 

Und da auch Ostern bald vor der Tür steht und der Osterhase schon sein Körbchen mit Schokolade & bunten Eiern füllt möchte ich euch heute mal die neue Oster Kollektion von Lindt Hello vorstellen und da es einfach wunderbar zum Thema Ostern, Frühling und Frühlingsgefühlen passt und auch noch ein kleiner Schwenk aus meiner persönlichen Beziehung.


OSTER KOLLEKTION VON LINDT HELLO

Nicht nur optisch ein echter Hingucker sondern auch im Geschmack super

Lindt ist für mich die Schoko Marke schlechthin, denn die Lindt Schokolade schmeckt mir definitiv und schon immer am besten. Von Lindt bin ich immer schon ein großer Fan gewesen und im Januar konnte ich mir im Schokoladen Museum in Köln sogar meine eigene Schokoladen Tafel kreieren. Falls ihr die noch nicht gesehen habt, könnt ihr gerne einmal bei meinem Köln Follow Me Around Vlog vorbei schauen. Die Hello Produkte stammen ja ebenso von Lindt und machen allein von der Optik ordentlich was her. Schon zur Weihnachtszeit habe ich euch einige Produkte hier vorgestellt und war von der Verpackung absolut begeistert - Verpackungsopfer! Aber so ist es eben, denn jeder kennt den alt bekannten Spruch: Das Auge ist mit. Und wenn ihr noch auf der Suche nach ein paar Dingen seit die ihr in ein Osterkörbchen packen könnt, dann schaut euch die hübschen Produkte von Lindt Hello unbedingt einmal an.

Bis Ostern ist es jetzt wirklich nicht mehr weit hin und ich habe die letzten Male schon ein paar Körbchen, Ostergras und Hasen gekauft für meine liebsten. Vor allem meine kleinen Patenkinder werde ich mit einem kleinen Nest überraschen und hoffe sie freuen sich darüber auch. Die Produkte von Lindt Hello findet ihr übrigens überall im Supermarkt.


FRÜHLINGSGEFÜHLE

Wer noch auf der Suche nach der großen Liebe ist...

Die Beatles haben es schon passend getroffen mit ihrem Song "All You Need Is Love". Und wenn wir ehrlich sind, genauso ist es auch. Auch ich war lange auf der Suche, hatte einige Dates und Verabredungen aber im März 2011 passierte es. Ich lernte jemanden kennen, traf mich einige Male mit ihm und dann ging es auf einmal alles ganz schnell. Vor einigen Tagen war es soweit - am 20. März 2017 haben wir unsere 6-jährige Beziehung gefeiert. Ich kann es kaum glauben, dass ich mit meinem Freund mittlerweile 6 Jahre zusammen bin. Das ist eine wahnsinnig lange Zeit in der auch wahnsinnig viel passiert ist. Als wir uns kennen lernten war ich gerade einmal 21 Jahre alt - ein Alter in dem man sich selbst erst noch so richtig finden muss und sich stark weiterentwickelt. Über all die Jahre haben wir uns gemeinsam weiterentwickelt aber nie von einander entfernt. Die Beziehung zu meinem Freund ist die längst die ich bisher je hatte und ich hoffe auch die letzte die ich haben werde. Ich bin nach 6 Jahren immer noch wahnsinnig glücklich und auch wenn wir uns zoffen und er mir manchmal unglaublich auf die Nerven gehen kann (was ja nur all zu normal ist), würde ich ihn trotzdem nie mehr hergeben. Er gehört einfach zu mir und ich bin sehr froh mein Leben mit ihm teilen zu können und viele schöne Dinge zu erleben die gemeinsam noch viel schöner sind.

Ich bin mir sicher, dass wir starken Frauen auch absolut gut alleine zu recht kommen. Aber mit einem Seelenverwandten an der Seite die Welt zu erkunden ist einfach um so vieles schöner. Zu lieben und geliebt zu werden ist einfach das schönste Gefühl der Welt.

Ich habe einige Single Freundinnen und höre immer gerne zu, wenn sie von Dating Erfahrungen erzählen. Zum Teil sind da Geschichten dabei, die einfach unfassbar witzig sind. Das Daten ist im Online Zeitalter gar nicht mehr so leicht. Als ich das letzte Mal Single war, gab es diese Dating Apps noch nicht - es gab zwar solche Dinge wie Parship etc aber Badoo, Tinder, Lovoo & Co kannte damals niemand. Aber genau diese Apps machen das Daten mittlerweile um einiges einfacher, schneller und zum Teil auch lustiger. Mareike von Mareikeunfabulous zB hat eine ganze Kolumne ihrem Dating Leben gewidmet die sich Not My Last Tinderella Story nennt. Ich lese die Kolumne schon eine ganze Weile mit und lach mich wirklich schlapp. Schaut unbedingt einmal bei ihr vorbei. Letztens ist mir auch ein interessanter Artikel von Merkur untergekommen bei dem ebenso tolle Beispiele aus dem Dating Leben mit dabei waren. Zum Teil sind die Geschichten einfach so genial erzählt, dass mir vor lauter Lachen schon die Tränen kommen - zum anderen denke ich mir dann oft, wie froh ich eigentlich bin, dass ich meinen Herzensmann an meiner Seite hab und nicht mehr auf Dates gehen muss.


Ich kenne selbst aber auch ein paar Beispiele, die Online ihre große Liebe gefunden haben. Eine Bekannte ist mittlerweile verheiratet und mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die andere seit einigen Monaten glücklich vergeben und noch eine andere Bekannte ist vor kurzem mit ihrem Freund zusammen gezogen und erwartet ihr erstes Kind. Es kann also absolut funktionieren und es muss nicht immer nur "das Eine" bei solchen Apps gewollt werden, wenn ihr wisst was ich meine. Das waren nur 3 Beispiele von Personen die ich kenne - es gibt aber natürlich etliche mehr die ebenso Online ihr Glück gefunden haben. Kennt ihr da vielleicht auch jemanden ?

Für alle die aber noch auf der Suche nach der großen Liebe sind und auf den Online Zug aufspringen wollen, könnt ihr euch die besten Dating Apps angucken. Dort findet ihr eine Übersicht der beliebtesten Apps, was diese können und noch einige Infos mehr. Und wenn dann doch nicht die große Liebe auf euch wartet, findet ihr vielleicht einige tolle Bekanntschaften oder es entsteht sogar eine Freundschaft. Man weiß nie was einen erwartet aber bei einem kann man sich sicher sein: Man sollte das Leben in vollen Zügen genießen und einfach Spaß haben - alles andere kommt mit der Zeit von selbst!



Habt ihr die Schoki von Lindt Hello schon einmal probiert ?
Nutzt ihr selbst Dating Apps um Leute kennen zu lernen ?


*Mit freundlicher Unterstützung- Mehr dazu hier
Kommentare on "Über hoppelnde Hasen, Frühlingsgefühle und Oster Schokolade von Lindt Hello"
  1. Wirklich schöner Post! :)
    Ich habe solche Dating Apps mal kurz heruntergeladen, aber nie wirklich genutzt.

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich.
      Ja so einfach aus Interesse mal bisschen gucken ist doch auch recht Interessant. Man muss es ja nicht zwingend auch benutzen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥