Lederjacke, Biker Jeans und Silberne Slipper

Diese Tage an denen man eine Menge Erledigungen zu machen hat aber am liebsten eine Jogginghose und einen Gammel Pullover anziehen wollen würden - diese Tage kennen wir doch alle oder ? Und auf extra Haare waschen hat sowieso keiner Lust. Also ich kenne diese Tage auf jeden fall zu genüge aber man kann ja nicht immer im Onesie oder Schlaganzug auf der Couch gammeln. Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch, da ich ja in meiner 101 Dinge in 2017 Liste bereits erwähnt habe, dass ich das 2017 wieder mehr in Angriff nehmen möchte. Dieses Outfit ist mein "Es ist bequem wie ein Schlafanzug aber man ist trotzdem angezogen".


Zu diesem Outfit gehört eine Hose ohne Knopf & Reißverschluss - also eine Jeggings. Mein Modell ist hier von Calzedonia, welches meine Anlaufstelle Nummer 1 für bequeme, chillige Hosen ist. Dazu passenderweise ein total bequemer, etwas weiterer Pullover mit angehauchten Fledermausärmeln. Darüber dann einfach nur noch eine Lederjacke und eine Umhängetasche und fertig. Für die Schuhe habe ich mich für ganz einfache Slipper entschieden. Bei so einem Look müssen einfach flache, bequeme Schuhe dazu in die man schnell reinschlupfen kann. Also einfach in das bequeme Outfit schlupfen, Trockenshampoo in die Haare klatschen und einen Dutt machen. Fertig. Wie sieht das bei euch aus wenn ihr "gammlig" aber trotzdem angezogen unterwegs sein wollt ?


OUTFIT DETAILS

Meine getragenen Teile hier für euch nochmal verlinkt

Biker Jeans Khaki - Calzedonia
Pullover in Linksstrick - H&M
Lederjacke - H&M (Sale)
Geometrische Ohrringe - SheIn
Umhängetasche - Calvin Klein (Sale)
Slipper Schuhe Silber - Shein




Wie gefällt euch das Outfit ?
Was tragt ihr am liebsten, wenn ihr mal etwas chilliger unterwegs sein wollt ?

Kommentare on "Lederjacke, Biker Jeans und Silberne Slipper"
  1. Liebe Ella, der Pullover sieht phantastisch aus. Ich persönlich bin kein Freund von Biker-Jeans, aber diese steht dir ausgesprochen gut - auch die Farben harmonieren toll miteinander. Kompliment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für deine netten Worte :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ich bin total verliebt in diese Jacke *-* Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer tollen Lederjacke, aber da sind die Läden meistens nicht auf meiner Seite.

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ewige Suche nach der Lederjacke, wem sagst du das. Aber ich denke meinen Favorit habe ich in dieser echt gefunden. Sie trägt sich so angehen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥