Essence - Matt Matt Matt Vibrant Shock Lippenstifte + Sheer & Shine Prisma Glow Lippenstifte

Ein neuer Beitrag aus dem Essence Frühling/Sommer Sortiments Update. Heute habe ich zwei verschiedene Lippenstift Reihen bei denen ich euch die neuen Farben vorstellen möchte. Zum einen haben wir hier die Matt Matt Matt Vibrant Shock Lippenstifte und zum anderen die Sheer & Shine Prisma Glow Lippenstifte. Beide Reihen bieten jeweils 3 verschiedene neue Farben die es absolut in sich haben, denn so Farben wie Lila, Grün & Blau sollen demnächst wohl alltagstauglich werden. Ich zeige euch die insgesamt 6 neuen Farben nun einmal im Detail inklusive ein paar Swatches.


SHEER & SHINE PRISMA GLOW LIPPENSTIFTE

Die Sheer & Shine Prisma Glow Lippenstifte gibt es am den 20. Februar in der Drogerie
Die softe Formulierung verleiht einen leichten Sparkle Effekt. Die Farben schillern je nach Lichteinfall unterschiedlich.

Preis: 1,99 EUR
Farben: 3 Stück

17 Dark Deception
18 Maroon Gloom
19 Pink Paradise

Die Sheer & Glow Prisma Lippenstifte sind wie der Name schon sagt, absolut sheer. D.h. sie sind sehr leicht pigmentiert. Sie sind super schön schimmern und je nachdem wie das Licht auf die Lippen fällt schimmern sie schön in den jeweiligen Farb Nuancen. Dadurch, dass die Lippenstifte so leicht in der Deckkraft sind, halten sie nicht so lange auf den Lippen. Aber man kann sie jederzeit ohne großen Aufwand neu auftragen, ähnlich wie bei einem Lippenpflegestift, da man sich hier nur schwer vermalen kann.



MATT MATT MATT VIBRANT SHOCK LIPPENSTIFTE

Die Matt Matt Matt Vibrant Shock Lippenstifte gibt es am den 20. Februar in der Drogerie
Seidige & matte Lippen in edgy Farben

Preis: 2,29 EUR
Farben: 3 Stück

09 Rockin' Princess
10 No To Mainstream
11 Rave It Up!

Die Matt Matt Matt Vibrant Shock Lippenstifte sind wahnsinnigstark pigmentiert. Die Swatches zeigen hier nur eine Schicht und man kann gut sehen, wie toll die Deckkraft ist. Die Farben sind auch alles andere als gewöhnlich. Wir haben hier ein dunkles, sattes Blau, ein Grün und ein Lila. Alle super stark im Auftrag. Meiner Meinung nach nichts für den Alltag - zumindest würde ich sie so nicht tragen, aber für besondere MakeUp Looks oder Verkleidungen sehen die Farben richtig toll aus und können so auch gut verwendet werden. Dadurch, dass die Farben so stark pigmentiert sind, lässt sich die Haltbarkeit echt sehen.




Wie gefallen euch die neuen Farben ?
Würdet ihr diese im Alltag tragen ?

*Werbung - Mehr dazu hier
Kommentare on "Essence - Matt Matt Matt Vibrant Shock Lippenstifte + Sheer & Shine Prisma Glow Lippenstifte"
  1. Das sind ja sehr interessante Farben. Für den Alltag wären die jetzt wsl nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    die Farben sind wunderschön! Ich bin ein großer Fan von matten Lippenstiften, besonder die Farbe Vibrant Shock Nr.11 gefällt mir sehr gut! Bei Nr.10 hingegen kann ich mir es nicht so gut vorstellen, diesen auch im Alltag zu tragen. Schön ist die Farbe aber trotzdem :)
    Alles Liebe und habe ein schönes Wochenende,
    Celine

    http://ceyourgoals.com | ceyourgoals by Celine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Blauen Lippie sehr cool :)

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die sehen total schön aus, würde gerne mal ein "Lippenbild" sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die drei letzten farbtöne,
    so außergewöhnliche Farben finde ich immer super :)
    toller Auswahl

    Schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben sehr ansprechend.

    Neri

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥