Essence Colour Boost - 1 Coat & Go Nagellacke


Ein neuer Beitrag aus dem Essence Frühling/Sommer Sortiments Update. Heute habe ich eine niegelnagelneue Nagellack Reihe von Essence für euch. Und zwar wird es heute um die Colour Boost Nagellacke gehen, die ja versprechen in einer Schicht schon deckend zu sein - 1 Coat & Go. Ich habe alle 11 Nagellacke ausprobiert und dabei natürlich besonders ein Auge auf die Deckkraft geworfen, denn wenn man schon mit so großen Tönen wirbt, erwarte ich das natürlich auch und die Lacke müssen ihrem Namen gerecht werden. Wie ich die Lacke finde, was ich zu Deckkraft, Haltbarkeit und Farbzusammenstellung sage, erfahrt ihr weiter unten. Natürlich habe ich auch Swatches auf dem Nagelrad für euch parat, damit ihr euch die Farben etwas besser vorstellen könnt.


Colour Boost 1 Coat & Go Nagellacke

Die Nagellacke gibt es ab seit dem 20. Februar in der Drogerie
hochpigmentierte Farben

Preis: 1,79 EUR
Farben: 11 Stück

01 Instant Friendship
02 Instant Fun
03 Instant Kiss
04 Instant Love
05 Instant Summer
06 Instant Happiness
07 Instant Feeling
08 Instant Party
09 Instant Passion
10 Instant Adventure
11 Instant Match

Ich habe also alle 11 Farben der Colour Boost 1 Coat & Go ausprobiert. Die Farbzusammenstellung gefällt mir wirklich super gut. Für den Frühling haben wir einige pastellige Farben dabei und für den Sommer natürlich auch einiges was so richtig knallt. Meiner Meinung nach wurden die 11 Lacke farblich schön zusammen gestellt. Mich persönlich spricht das rosa, das mint und das knalle blau sehr an. Wirklich tolle Farben. Was ich sagen kann ist, dass die Farben alle - wirklich alle ohne Ausnahme - sogar das helle, pastellige gelb mit einer Schicht decken. Sie halten also wirklich das was der Name sagt. Sie sind wahnsinnig hoch pigmentiert, lassen sich wirklich toll und einfach auftragen ohne streifig zu wirken. Die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen - denn durch die hohe Pigmentierung habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Haltbarkeit auch deutlich besser ist. Denn anstatt meiner üblichen 2-3 Tage bis die Tipwear beginnt, sind es bei den Lacken eher 5-7 Tage bis es anfängt ab zu blättern. Und das ist doch schon einmal was ganz tolles. Dadurch, dass die Lacke so günstig sind, kann ich euch nur empfehlen sie mal aus zu probieren. Auch wenn man erst denken mag, dass die Farben ansich nichts besonderes sind und man sicherlich ähnliche zu Hause hat, geht es hier einfach um die Pigmentierung und Haltbarkeit und natürlich das super schnelle trocknen der Lacke. Probiert es einmal aus und lasst mich wissen ob ihr auch so begeistert von den Lacken seit wie ich.  




Wie gefallen euch die neuen Farben ?
Welche davon würdet ihr euch zulegen ?

*Werbung - Mehr dazu hier

Kommentare on "Essence Colour Boost - 1 Coat & Go Nagellacke"
  1. OMG wo bekommst du nur immer die ganzen Lacke her? Sau geil! Sooo tolle Farben. Wenn du keine Verwendung für einige hast nehme ich sie gerne :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind vom Essence Event auf dem ich im Januar in Köln war. Ich liebe die Lacke <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Hallo Ella :)
    Das sind ja tolle Lacke, mir gefallen vor allem die roten Töne und der mint Ton :) Ich glaube ich würde mir den mint farbenen zulegen, diese Farbe habe ich noch nicht :)
    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wenn du noch kein Mint hast, dann kann ich dir den wirklich nur empfehlen. Einfach da es bei solchen hellen und pastelligen Farben immer schwer ist eine tolle Deckkraft zu finden und die sind einfach so super pigmentiert und kann ich echt nur empfehlen. Und der Preis stimmt natürlich auch :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Also ich finde die Farben richtig richtig gut!
    Wundervolle Deckkraft, das gefällt mir seeeeehr!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut, die Deckkraft ist der Hammer <3 Da könnten sich einige hochpreisige Nagellacke noch eine große Scheibe abschneiden.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Oh WOW. Lacke, die nach einer Schicht decken, sind tatsächlich sehr selten. Schön, dass sie noch dazu recht lange halten (was sonst bei einer Schicht ja oft der Nachteil ist).

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥