Nagellacke Essence - Out of Space Stories


Ende Januar war ich auf dem Essence Event in Köln und vor kurzem habe ich ein sehr langes Video hochgeladen und habe euch alle neuen Produkte aus dem Essence Frühling/Sommer Sortiment in der Übersicht gezeigt. Wie versprochen wollte ich euch die tollen neuen Produkte auch noch einzeln etwas genauer vorstellen. Und starte meine Beiträge aus dem neuen Sortiments Update heute mal mit den Out of Space Stories Nagellacken. Ich zeige euch alle neuen Farben, entsprechende Infos zu den Lacken und natürlich auch Swatches.


ESSENCE OUT OF SPACE STORIES NAGELLACKE

Holografische, changierende und metallische Nagellacke in leuchtenden Farben für trendigen Prisma Effekt.
Die Nagellacke wird es ab dem 20. Februar in der Drogerie geben.

Inhalt: 9ml
Preis pro Lack: 1,99 EUR
Farben: 7 verschiedene Farben


OUT OF SPACE STORIES FARBEN

01 Outta Space Is The Place
02 Space Is The Place
03 Space Glam
04 Beam Me Up!
05 Intergalactic Adventure
06 We Will Spock You!
07 1000 Light Years Away



OUT OF SPACE STORIES SWATCHES

Hier habe ich nun alle Nagellacke auf dem Nagelrad für euch geswatched. Alle Farben sind mit 2 und zum Teil auch 3 Schichten lackiert. Sie sind nicht so schön deckend wie ich es gerne hätte, aber geschichtet bekommt man dann genau das Ergebnis wie es auch in der Falsche aussieht. Der tolle metallische Schimmer gefällt mir super gut und die Farben sehen alle samt richtig toll aus. Mir persönlich gefallen die Farben 01 und 06 am besten.



Wie gefällt euch die neue Nagellack Reihe ?
Welche Farbe gefällt euch am besten ?

*Werbung - Mehr dazu hier
Kommentare on "Nagellacke Essence - Out of Space Stories"
  1. Da sind ein paar hübsche Farben dabei. Ich habe nur oft festgestellt, dass solche metallischen Lacke nicht besonders gut halten :(
    Oder oft im Auftrag streifig sind.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ulla,

      ja das mit dem streifigen Auftrag kenne ich. Aber das ist bei den Lacken nicht so. Die lassen sich schön gleichmäßig auftragen. Das hatte mich nämlich auch erst verwundert, dass das so schön geht :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Mein Fave wäre der schwarze! Sehr schöner Effekt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der schwarze ist echt schön. Mir persönlich wäre er nur nicht schwarz genug. Für den tollen Effekt wäre es ein wenig dunkler noch cooler. Da müsste man (meiner Meinung nach) mit einer dunklen Base arbeiten.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Die farben sehen so super aus! Aber eigentlich gibt es auch kaum Farben, die ich nicht auf den Nägeln tragen wollen würde :D

    Liebe Grüße
    Amy ♥ von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich. Ich trage auch eigentlich alle Farben :)
      Je nach Laune und Outfit.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Liebe Ella,
    Da sind super Farben dabei, jetzt würde ich natürlich noch die Haltbarkeit interessieren ;)
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde immer (also meiner Meinung nach), dass die Haltbarkeit bei Nagellacken aus der Drogerie irgendwie immer gleich ist. Wenn man keinen Topcoat benutzt oder nicht 4-5 Schichten macht, sind es immer so 2-3 Tage bei mir. Aber das ist ja auch unterschiedlich bei jedem, daher kann man das so schwer sagen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥