Köln Vlog - Schokoladen Museum, Dom & Liebesschlösser - Follow Me Around (+ Video)


Vergangenes Wochenende war ich auf dem Essence Blogger Event, welches in Köln stattgefunden hat. Ich war vorher noch nie in Köln -  ach doch, meine Mama erzählte mir das letztens, aber da war ich noch ein kleines Kind und erinnere mich überhaupt nicht mehr dran - also so richtig offiziell war ich noch nie in Köln.

Daher habe ich meine Zugverbindung zurück nach Hause so gelegt, dass diese erst Abends war, sodass ich noch genug Zeit hatte um mir die Stadt an zu schauen und ein bisschen Köln Feeling zu erleben. Dass Köln aber gar nicht mal "so groß" ist und viele Sehenswürdigkeiten eng bei einander liegen, war mir vorher nicht so bewusst. Denn von meiner "To See - Sehenswürdigkeiten Liste" hatte ich richtig schnell alles abgehakt und dann war noch wahnsinnig viel Zeit übrig. Und da ich niemanden in Köln kenne und ganz alleine unterwegs war, war mir dann auch ein bisschen langweilig, zumal es ja auch noch Sonntag war und Geschäfte nicht offen hatten.

Daher bin ich viel herum gelaufen und habe ein bisschen Schaufensterbummel gemacht. Aber auch so Dinge wie den Dom von Innen und von Außen, die Hohenzollernbrücke, die Liebesschlösser, die Kranhäuser und das Schokoladen Museum habe ich mir natürlich angesehen und all das und noch einiges mehr habe ich in einem Köln Vlog für euch fest gehalten. Wer also zusammen mit mir ein bisschen Köln erkunden möchte, der kann gerne mal das Video anschauen.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen.




Wart ihr schon einmal in Köln ?
Wie gefällt euch mein Follow Me Around ?

Kommentare on "Köln Vlog - Schokoladen Museum, Dom & Liebesschlösser - Follow Me Around (+ Video)"
  1. Klar, sind nur 160 KM bis Köln :)
    Sehr schönes Video!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ach cool, dass dus nicht so weit nach Köln hast. Da würde ich öfters mal hin fahren, mir hat Köln echt gut gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ich habe während meiens Studiums ein Praktikum in Bonn gemacht, da war ich oft in Köln. Seither leider nicht mehr. Das Schokoladenmuseum fand ich damals ganz toll.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Schokoladen Museum hat mir auch richtig gut gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Tatsächlich war ich noch nie in Köln. Es wird wohl mal Zeit.

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Köln ist echt hübsch :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Pfaus JG, Wilkins MF, DiPietro N, Benibgui M, Toledano R, Rowe A, sofa MC. Inhibitory and disinhibitory results of psychomotor stimulants and depressants on the behavior of female rats. Hormones and behavior. 2010; 58(1): 163-176. http://guidemesupplements.com/biogenic-xr/

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥