Outfit Inspirationen für den Valentinstag

Bald ist Valentinstag und für alle die, die keinen Anti-Tag daraus machen, habe ich mir mal wieder ein paar Outfit Gedanken zur Inspiration vorbereitet. Bereits 2014 habe ich euch hier ein paar Outfit Ideen gezeigt, die damals sehr gut angekommen sind. Da habe ich mir gedacht, dass es drei Jahre später wieder mal an der Zeit wäre ein paar Inspirationen zu sammeln und neue Collagen zu erstellen. Ich habe mir also einfach einmal vier Shops ausgesucht und jeweils einen kompletten Look der Marke zusammen gestellt. Lasst mir unbedingt mal in den Kommentaren da, welcher Look euch am besten gefällt und welchen ihr am ehesten tragen würdet.



Der komplette Look stammt von Esprit

Ein lässig aber schicker Look in Rose-Nude Farben. Definitiv momentan meine liebste Farbe. Vorallem der 2-1 Pullover als auch die Glitter Schuhe finde ich die absoluten Highlights bei dem Look. Rosa war schon immer eine Farbe die ich geliebt habe und momentan liegt sie ja voll im Trend. Gerade jetzt wenn es so kalt ist und alles grau in grau scheint, ist ein hübscher pudriger Farbklecks in einem zarten Rosa definitiv wunderschön. Esprit hat momentan wirklich sehr viele schöne Kleidungsstücke in dem tollen Farbton.





Der komplette Look stammt von NewLook

NewLook ist eine Marke die ich sehr gerne trage, da man zu erschwinglichen Preisen aktuelle und trendige Kleidungsstücke bekommt. Für diesen Look habe ich mich für ein Kleid mit einem langen Cardigan entschieden. Dazu Overknee Stiefel und eine Fake-Felltasche die perfekt in den Winter passt. Dazu noch ein schickes Paar Ohrringe und der Look ist komplett. Gefällt mir ebenfalls sehr gut und kann ich mir aufgrund der spielten Details vom Kleid sehr gut für den Valentinstag vorstellen.




Der komplette Look stammt von Only

Ein lässiger, rockiger Look der genau meinem Beuteschema entspricht. Das schlichte Oberteil mit der tiefen Schnürung sieht man aktuell ja überall. Dazu eine beschichtete Fake-Lederhose mit Extradetails um die Knie herum. Dazu richtig coole, lässige Stiefelletten und einen Rucksack mit Nieten Applikationen. Dazu noch eine coole Choker Kette und eine gemütliche warme Jacke für die kalten Minusgrade draußen und fertig ist der rockige aber gemütliche Look.



Der komplette Look stammt von Orsay

Mir gefallen natürlich alle Looks gut, schließlich habe ich sie zusammen gestellt, aber dieser hier wäre mein liebster. Die Kombi aus Blau, weiß & grau gefällt mir einfach super gut. Obwohl ich super selten blau trage und kaum etwas in dieser Farbe besitze. Warum das so ist könnte ich jetzt garnicht beschreiben um ehrlich zu sein.




Welches Outfit gefällt euch am besten ?
Mögt ihr den Valentinstag ?


*Bilder sind von den genannten Shops
Kommentare on "Outfit Inspirationen für den Valentinstag"
  1. Am besten gefällt mir das erste Outfit. Aber für abends würde ich dann doch etwas schickeres nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    am besten gefallen mir die Kombinationen von Esprit und ONLY!
    Sehr schöne Zusammenstellung :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Looks gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. on the way to dissipate all your strength. So for the first three months awareness on ingesting wholesome and getting enough energy and vitamins to permit you to have all the electricity you need so you can deal with things in advance.
    http://t-rexmuscleadvice.com/platinum-xt-1000/

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥