Monatsfavoriten Januar 2017


Meine Favoriten Posts schreibe ich mit unter mittlerweile am liebsten. Es ist einfach toll über viele wahnsinnig tolle Dinge zu schreiben die man super gerne benutzt hat und anderen weiter empfehlen möchte. Heute ist es mal wieder soweit, es ist Anfang Februar und ich habe meine Favoriten aus dem Monat Januar für euch. Es ist mal wieder alles Querbeet dabei und ich zeige euch was ich im Januar am meisten geliebt, getragen, gegessen und gemocht habe.






Ein Favorit war definitiv die Johnson & Johnson Beauty Box Cozy Edition* die mich erreicht hat. Ich wusste gar nicht, dass es so eine Box gibt und habe mich sehr gefreut. In der Box waren die verschiedensten Produkte enthalten die unter die Marke Johnson & Johnson fallen. Darunter sind die Marken Listerine, Neutrogena, Penaten, bebe Young Care und Carefree. Sehr coole Zusammenstellung und ich freue mich schon sehr darauf die Produkte alle zu testen. Auf Instagram solltet ihr mir unbedingt folgen, da ich dort öfters mal Kurzreviews zu Produkten mache. Wenn euch meine Meinung zu den Produkten also interessiert, schaut dort gerne mal vorbei.



Auch ein Favorit war mein Blog Planer von The Blogger Artist den ich mir für das Jahr 2017 angeschafft habe. Nicht nur das rosafarbene Design mit Marmor Einschlag gefällt mir wahnsinnig gut auch der Inhalt gefällt mir wahnsinnig gut. Zu diesem Planer werde ich im Rahmen meiner Blogger 1x1 Reihe definitiv noch einen extra Post schreiben und euch den Planer und dessen Inhalt ein wenig genauer vorstellen - dazu wird es dann auch noch eine coole Verlosung für euch geben.



Die ein oder anderen haben vielleicht meinen Blogpost zur Dankebox gelesen und vielleicht auch mein Dankebox Video darüber gesehen. DANKE sagen ist etwas, das mir wahnsinnig am Herzen liegt und ich wollte es unbedingt ansprechen. Zur Dankebox läuft übrigens gerade auch noch eine Verlosung. Schaut also unbedingt mal vorbei und macht gerne noch mit, falls ihr das noch nicht getan habt. Da Danke sagen so ein wichtiger Faktor für mich ist, musste ich das Thema einfach nochmals als einen Monatsfavorit mit aufnehmen.



Ein paar Food Favoriten habe ich diesen Monat auch noch. Den Exquisa Quark Genuss Bratapfel (Winter Edition) ist so ziemlich mein liebstes Joghurt/Quark Produkt ever. Ich habe darüber auch schon ganz oft gesprochen. Das ist einfach meine große Liebe und ich finde es so schade, dass es ihn immer nur im Winter gibt, denn ich könnte den das ganze Jahr über essen. Auch der Himbeer-Cranberry Skyr ist super lecker - hat zwar eine Konsistenz wie Frischkäse nur in süß, aber den mag ich unheimlich gerne. Genauso gerne wie den Schokopudding von Optiwell der enorm Figurfreundlich ist und als süße Alternative eigtl immer in meinem Kühlschrank zu finden ist. Neu entdeckt habe ich auch den Nutella-Verschnitt von Weight Watchers. Ok Nutella ist evtl etwas hochgestochen, aber es handelt sich hier um einen Schokoaufstrich der aber mindestens genauso lecker ist. Den kann ich wirklich jedem empfehlen.



Und wenn wir schon beim Thema sind, dann möchte ich Weight Watchers als extra Favoriten mit aufführen für den Monat Januar. Vor kurzem habe ich einen recht persönlichen Post (siehe hier) über das Thema Gewicht, Abnahme und meinen Start mit Weight Watchers geschrieben. Da endlich "ein paar" Kilo fallen müssen, habe ich mich für das Weight Watchers Programm entschieden - hauptsächlich auch, da es keine klassische Diät ist sondern eher eine Art umgewandeltes Kalorienzählen ist. Bisher funktioniert es wirklich sehr, sehr gut für mich und ich bin wahnsinnig motiviert und bin gespannt wohin mich der Weg noch bringt.






Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, aber ich habe meinen Blog um insgesamt 3 Logos erweitert. Den Header von ELLA LOVES habe ich schon angepasst, auch in der Sidebar habe ich ein Logo integriert und auf einigen Unterseiten sind nun auch Logos zu finden.  Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal in den Kommentaren sagt, wie euch die neuen Logos gefallen. Ich finde sie echt sehr schön und denke, dass ich lange Freude daran haben werde.



Wie gefallen euch meine Monatsfavoriten ?
Was habt ihr im Januar ganz besonders gerne benutzt ?

*Werbung - Mehr dazu hier

Kommentare on "Monatsfavoriten Januar 2017"
  1. Voll der Zufall, ich habe heute auch über meine Monatsfavoriten gebloggt. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen.

    Spannender Artikel und tolle Dinge hast du vorgestellt. Ich lasse mir immer gerne von anderen Bloggern Produkte empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  2. You want to eat healthy and permit you body to heal over time, it can absorb to six months in your body to recover after giving birth. So do not cut energy to quickly even in case you aren'thttp://t-rexmuscleadvice.com/platinum-xt-1000/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender von "Blogger Artist" gefällt mir echt gut! Ich denke momentan darüber nach, ob ich mir auch so einen anschaffe:) Ich werde mir auf jeden Fall mal deine "Blogger 1x1 Reihe" anschauen, habe ich jetzt erst mitbekommen dass es so etwas auf Deinem Blog gibt! Klingt toll:) Deine Logos gefallen mir super, sind mal etwas anderes! Die metallischen Details sind einfach toll:)
    Alles Liebe,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥