Kosmetikmord im Dezember 2016 - Aufgebraucht & Aussortiert (+ Video)


Heute ist der erste Tag im neuen Jahr 2017. Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seit und eine schöne Silvesterfeier hattet. Das neue Jahr möchte ich gleich mal mit einem neuen Aufgebraucht Video starten und euch meine geleerten Produkte aus dem Monat Dezember zeigen. Im Dezember ist wieder einiges leer gegangen, vor allem Duschgel & Haarprodukte. Aber ein paar Produkte musste ich auch endlich aussortieren, da ich sie einfach grottig gefunden habe. Was im Monat Dezember alles so in Benutzung war bei mir, seht ihr also im neuen Video. Schaut doch mal vorbei und hinterlasst mir eure Meinung in den Kommentaren.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen.



Was habt ihr im Dezember aufgebraucht ?
Wart ihr auch fleißig ?

Kommentare on "Kosmetikmord im Dezember 2016 - Aufgebraucht & Aussortiert (+ Video)"
  1. Tolles Video:)Ich finde dich wirklich sehr sympathisch:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww DANKE! Das freut mich wirklich sehr!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Liebe Ella,
    ein wirklich tolles Video! :)

    Ich persönlich habe mich seit einigen Jahren auf meine Lieblingsprodukte festgelegt, experimentiere daher weniger und habe daher auch keine hundert Produkte bei mir rumstehen, die unbedingt mal aufgebraucht werden müssen. :D

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabrina. Freut mich, wenn es dir gefällt.

      Super, dass du deine Produkte gefunden hast. Ich probiere einfach zu gerne um mich fest zu legen. Ertappe mich aber aktuell dabei, dass ich bestimmte Produkte mittlerweile schon zum 6-7x nachkaufe ;)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥