Vlogmas No. 03 - Coca Cola Weihnachtstrucks, Plätzchen backen, Krank sein


Und weiter geht es mit einer neuen Runde Vlogmas. Dieses Mal kommt bereits mein 3. Vlogmas Video online. Kaum zu fassen, wie schnell die Zeit vorbei geht und dass Weihnachten sowas von knapp vor der Tür steht. Wahnsinn, ich glaube es gar nicht, dass bereits am Samstag Weihnachten ist. Ich habe noch so unfassbar viel zu erledigen bevor die Feiertage kommen. Aber nun erst einmal zu Vlogmas No. 03. In diesem Video nehme ich euch mal wieder mit in meinen Alltag, ich backe Plätzchen, bin krank, bin Einkaufen und habe mir die Coca Cola Weihnachtstrucks angesehen die bei uns in der Stadt waren. Dies und noch ein paar Dinge mehr könnt ihr in diesem Video sehen und ich hoffe es gefällt euch. Schaut doch gerne mal vorbei und hinterlasst mir eure Meinung in den Kommentaren.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.



LETZTE VLOGS AUS DER REIHE



Wie gefällt euch die Vlogmas Serie ?
Was ist bei euch so passiert die letzten Tage ?

Kommentare on "Vlogmas No. 03 - Coca Cola Weihnachtstrucks, Plätzchen backen, Krank sein"
  1. Das ist ja eine tolle Idee :)
    Übrigens habt ihr einen total süßen Weihnachtsbaum!!!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich liebe meinen Baum <3 Freut mich, wenn er dir auch gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥