Christmas Giftguide - Ein Parfüm geht immer! Aber welches ?

Unfassbar, dass wir schon wieder fast Mitte November haben. Aus diesem Grund möchte ich euch heute mal noch einen kleinen Giftguide für Weihnachtsgeschenke geben. Der Klassiker unter den Geschenken ist ja nach wie vor das Parfüm. Ich verschenke gerne welche und lasse mir ebenso gerne welche schenken. Wenn man sich kein bestimmtes wünscht, hat man die Chance neue Lieblinge zu entdecken auf die man selbst so garnicht wirklich gekommen wär. Ich kenne es von mir, denn ich habe keine Dröfltausend Parfüms zu Hause stehen sondern bleiben eigentlich immer dem gleichen Modell treu. Jahrelang war es das Juicy Couture - Viva La Juicy welches irgendwann vom Chanel - Chance Eau Tendre ersetzt wurde. Und das wars eigentlich. Ich benutze Tag ein Tag aus das gleiche egal ob Frühling, Sommer Herbst oder Winter. Wenn mir ein Parfüm gefällt, dann bleibt mir das Jahrelang erhalten und wird immer wieder nachgekauft. Wie ist das bei euch ? Seit ihr da eher flexibel unterwegs oder habt ihr auch ein bestimmtes auf das ihr immer wieder zurück greift ?

Dabei ist es so interessant sich mal neuen Parfüms zu widmen und oftmals stellen sich diese vielleicht dann sogar als neuer Liebling raus. So war es nämlich bei mir und meinem Chance Eau Tendre. Daher habe ich mal zwei verschiedene Collagen zusammen gebastelt - 1x für die Frauen und 1x für die Männer. Vielleicht ist ja das ein oder andere Parfüm dabei, welches ihr interessant findet und euch dieses Jahr wünscht oder vielleicht sogar verschenkt.

Auch ein Aspekt hierbei sind natürlich die verschiedenen Shops in denen man (Online-) Shoppen kann. Die Preisspannen gehen hier ja meist sehr auseinander. Bekanntlich ist es bei Douglas ja immer etwas teurer wo anders dann aber um zB 10 € günstiger. Ich habe mal etwas gestöbert und bin dabei auf  Parfumgroup.de* gestoßen. Preis & Auswahl haben mich hierbei überzeugt, daher heute mal ein paar Produkte von diesem Shop.



DAMEN DÜFTE ZU WEIHNACHTEN

Ich habe mal ein paar tolle Parfüms heraus gesucht. Besonders empfehlen kann ich zB das Euphoria von Calvin Klein. Das hatte ich schon ein paar Mal und finde es sehr erfrischend, blumig und erwachsen. Auch toll ist die Noir Variante von meinem früheren Favoriten Viva La Juicy von Juicy Couture.

© Fotos Parfumgroup.de




HERREN DÜFTE ZU WEIHNACHTEN

Bei Herren Düften habe ich mal diese hübschen Teilchen ausgesucht. Das James Bond 007 Parfüm habe ich zB vorletztes Jahr 2x verschenkt und es kam total gut an. Ich selbst fand auch, dass es sehr gut gerochen hat. Das kann ich also schon mal aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.

© Fotos Parfumgroup.de





Wünscht/Verschenkt ihr zu Weihnachten gerne Parfüms ?
Habt ihr viele Parfüms oder eher einen Allrounder für das ganze Jahr ?



*Mit freundlicher Unterstützung - Mehr dazu hier
Kommentare on "Christmas Giftguide - Ein Parfüm geht immer! Aber welches ?"
  1. Hallo Ella!

    Das Dolce & Gabbana Light Blue Parfum benutze ich selbst auch sehr gerne - generell hast du eine sehr gute Auswahl getroffen was die Herrenparfums betrifft :-)

    Liebe Grüße,
    Flo

    http://most--hated.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke das ist so ein Geschenke-Klassiker, oder ?
      Ich höre das ganz oft, dass das verschenkt wird.
      Sowohl im männlichen als auch weiblichen Kreis :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ach jaaaaa. Parfums sind toll. Mein Favorit ist von Roberto Cavalli. Riecht echt toll. Kennst du es? lg Nad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Parfums sind immer toll und gehen auch immer als Geschenk.

      Welches von Cavalli meinst du denn ?

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Tolle Auswahl, die Du uns da präsentierst :) Besonders die Herrendüfte interessieren mich, bin nämlich noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund ;)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von https://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich gut mit der Suche. Ein Parfüm eignet sich da immer.
      Freut mich also, wenn dir die Auswahl gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥