Unboxing - My Little Box Oktober (+ Video)


Vor kurzem ist bei mir die My Little Box in der Oktober Version herein geflattert. In meinem neuen Video nehme ich euch zum Unboxing mit und zeige euch die Produkte aus der Box, welche unter dem Motto Brooklyn steht. Schaut es euch doch gerne mal an und hinterlasst mir eure Meinung. Ich persönlich finde die Box mal wieder richtig gelungen. Die My Little Box ist wirklich mit Abstand die schönste Box, die ich jemals abonniert habe. Jeden Monat bin ich aufs neue überrascht wie hübsch die Boxen sind und wie liebevoll und toll der ausgesuchte Inhalt ist. Bei dieser Box war ich jedoch relativ enttäuscht und traurig.


Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen. 




Wie gefällt euch der Inhalt der Box ?
Habt ihr selbst eine Abo Box ?

Kommentare on "Unboxing - My Little Box Oktober (+ Video)"
  1. Der Inhalt ist sehr schön!
    Die Ohrringe gefallen mir soo gut!
    Denke auch, das My little Box, neben der Vegan Beauty Basket, die beste Box ist!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colli,

      Ohrringe waren garnicht in der Box drin ?!

      Aber ja, die My Little Box ist echt super. Auch wenn mich diese Box diesmal enttäuscht hat.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Die Box gefällt mir auch sehr gut <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefällt.
      Mir diesmal leider nicht so.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥