Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick September (+ Video)


Der September ist nun rum und seit Juli gibt es meine ehemaligen Last Month Posts (so wie dieser hier) etwas spannender - denn ich schreibe euch nicht einfach nur was so alles passiert ist, sondern ich lasse euch in Form eines Monthly Vlogs daran teilhaben.

Im Video erwartet euch ein kleiner Fahrrad Ausflug, ein gemütlicher Abend auf der Terasse mit Kernzenschein und einer Wunderkerze. Außerdem nehme ich euch mit zu meiner Familie nach Hause und ich musste mich einmal so richtig auskotzen! Desweiteren teste ich eine neue Gesichtsmaske und wasche meine Kosmetikpinsel. All das und noch einiges mehr zeige ich euch im neuen Vlog und hoffe, dass euch das Video gefällt.

Diesen Monat gab es außerdem eine große Veränderung -  denn bisher hatte ich mit meiner Canon Legria die Vlogs gefilmt und bin nun auf die Canon G7X umgestiegen. Das macht einen enormen unterschied und ich hoffe, dass die Vlogs somit auch noch ein Stück weit besser werden.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen. 


Throwback - What happend in September - Monthly Vlog


MEINE LETZTEN VLOGS


Wie gefällt euch mein neuer Monthly Vlog ?
Lasst mir doch bitte hier und/oder unter dem Video euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge da!

Kommentare on "Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick September (+ Video)"
  1. Ein sehr schöner Vlog!
    Vlogs schaue ich mir richtig gerne an, vor allem wenn die gut gefilmt sind.
    Ich mag deine verschiedenen Sequenzen und dass du uns ab und zu etwas erzählst UND ich liebe dein Fahrrad ganz zu Beginn des Vlogs!
    Hoffentlich bringt der Oktober ein genau so schönes Video.
    Beste Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich wirklich sehr, dass er dir gefällt :)

      Ich gebe mir Mühe, dass der Oktober auch schön wird!
      Lass mich gerne wieder wissen, wie du es findest wenn es dann soweit ist.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥