Review | Treaclemoon Handcreme - Marshmallow Heaven, The Raspberry Kiss, My Coconut Island und Cute Satsuma Smile


Heute soll es um die neuen Handcremes von Treaclemoon gehen. Treaclemoon* ist eine mittlerweile sehr bekannte Marke die sich durch ihr wunderschönes Design in die Herzen aller Drogerie Liebhaber eingeschlichen hat. Die wundervollen Flächschen, Tuben und Döschen sind alle absolut liebevoll gestaltet und haben ein tolles Design, das einen einfach schwach werden lässt. Da stimmt ihr mir doch sicherlich zu, oder ? Die Optik, die Duftrichtungen und die tollen Etiketten haben sicherlich den ein oder anderen von euch mehrmals schwach werden lassen. Die neuen Handcremes haben es mir besonders angetan und wie ich diese finde und wo der Unterschied zwischen den vier Varianten liegt, möchte ich heute mit euch teilen, denn ich habe alle 4 ausgiebig getestet.


BASIC INFORMATIONEN

Preis: 1,95€
Inhalt: 75ml
Varianten: aktuell 4 verschiedene Duftrichtungen
Bezug: Dm, Rossmann, Budni, Müller & Bipa



MARSHMALLOW HEAVEN

Diese Handcreme ist gedacht für gestresste Hände und enthält Aprikosenöl und Vitamin E.
Marshmallow Heaven ist die neueste Duftrichtung aus dem Hause Treaclemoon. Damit man diese Handcreme liebt, muss man süße Gerüche mögen. Alle die diese Gerüche mögen, werden dieses Produkt bzw generell den neuen Duft lieben! Ihr werdet ihn lieben, ich verspreche es euch. Der Geruch erinnert total an einen Mix aus Zuckerwatte, Marshmallow und einfach irgendwie nach der Farbe rosa. Nicht, dass eine Farbe nach etwas riechen kann - aber wenn sie es könnte, würde sie hiernach riechen. Diese Creme lässt sich wunderbar auftragen, einmassieren und hinterlässt schöne, weiche Hände mit langanhaltendem Duft.


THE RASPBERRY KISS

Diese Handcreme ist gedacht für fleißige Hände und enthält Mandelöl und Drachenfrucht.
Dieser frische Himbeerduft geht immer. Fruchtige Düfte kann ich einfach allen empfehlen, die eher weniger auf das süßliche bzw künstliche stehen. Die Himbeer riecht meiner Meinung nach nicht besonders künstlich sondern einfach nur saftig, reif und lecker. Die Handcreme lässt sich ebenfalls wunderbar einmassieren und hinterlässt ebenfalls weiche Hände mit langem Dufterlebnis.


MY COCONUT ISLAND

Diese Handcreme ist gedacht für anspruchsvolle Hände und enthält Macadamiaöl und Wildkirsche.
Ich persönlich liebe Kokosduft und schaue mir Produkte damit immer genau an und wenn möglich, muss ich auch immer sofort daran riechen. Der typische Treaclemoon Kokosduft gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut da er einfach frisch und samtig riecht, wenn ihr versteht was ich damit sagen will. Die Creme an sich zieht sehr gut ein und verleiht angenehm weiche Hände. Der Duft hält sich auch realtiv lange habe ich festgestellt.


CUTE SATSUMA SMILE

Diese Handcreme ist gedacht für gestresste Hände und enthält Aprikosenöl und Vitamin E.
Wie man diesen Namen konkret ausspricht, weiß ich immernoch nicht. Aber darum soll es nun auch nicht gehen. Solltet ihr es wissen, lasst es mich unbedingt wissen! Der Duft ist jedenfalls eine Mischung aus fruchtig und frisch. Tolle Kombi - wirklich! Ich persönlich schätze, dass in diesem Geruch Orange, etwas Pfirsich und noch ein ticken Blume mit drin ist. Aber das beschreiben von Düften ist nicht mein Steckenpferd. Hinterlasst mir gerne mal in den Kommentaren, was ihr zu diesem Duft sagt. Diese Creme, so kommt es mir vor, ist etwas intensiver in der Pflegewirkung, jedoch nicht dickflüssiger als die anderen. Sie zieht schnell ein, pflegt gut und hinterlässt lange ihren unwiderstehlichen Duft.


MEINE MEINUNG ZU DEN TREACLEMOON HANDCREMES

Ich persönlich finde, dass der Schritt von Duschprodukten zu Handcremes absolut gelungen ist. Die Verpackung das und das Design der kleinen Cremes gefällt mir unglaublich gut. Sie liegen toll in der Hand und sind für die Handtasche nicht zu groß und nicht zu klein. Die Duftrichtungen sind ebenfalls gut gewählt und die neue Marshmallow Heaven Duftrichtung ist mein absoluter Favorit! Alle 4 Cremes sind im Grunde zunächst gleich: Alle relativ dünnflüssig (aber dennoch griffig) und leicht in der Textur. Sie lassen sich daher toll auftragen und leicht einmassieren. Alle ziehen schnell und gut ein. Weiche Hände machen sie alle vier. Ich persönlich finde, dass der große Unterschied zwischen den vier letztlich nur der Duft ist. Denn toll sind sie alle. Ich kann euch die Cremes daher absolut nur empfehlen.




Habt ihr die neuen Handcremes schon entdeckt ?
Was ist eure liebste Duftrichtung von Treaclemoon ?



*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Review | Treaclemoon Handcreme - Marshmallow Heaven, The Raspberry Kiss, My Coconut Island und Cute Satsuma Smile"
  1. Werd sie mir definitiv mal ansehen :)
    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe treaclemoon und benutze die Körpermilch mehrmals pro Woche. Bei meinem nächsten Drogeriebesuch werde ich mir die Handcremes auf jeden Fall näher anschauen.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir auch so gut gefallen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Auch ich liebe Treaclemoon, ich benutze ausschließlich Treaclemoon Duschgel. Sobald es einen neuen Duft gibt, steht der gleich bei mir am Badewannenrand :) Bei Handcremes bin ich ziemlich wählerisch. Im Moment ist die beste Handcreme für mich die Calendula Creme von Dr. Scheller, denn die macht die Hände total griffig. Ich muss auf der Arbeit ständig Papier umblättern und da machen sich trockene oder von der falschen Creme zu glatte Finger gar nicht gut. Ich werd die Treaclemoon mal testen, denn besser riechen als die Calendula werden sie ja mit Sicherheit :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kenne ich :)

      Ich finde ich auch die Nivea Q10 Handcreme sehr toll. Aber auch die Mandel Handcreme von Kneipp.

      Das mit dem Papier umblättern kenne ich... da bekomme ich die Kriese :D

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Huhu, die sehen ja toll aus, leider habe ich sie noch nicht entdeckt, bei dem Design hätte ich sie nämlich direkt mitgenommen. Da werde ich mich jetzt nach umschauen ;)
    Liebste Grüße

    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie dir gefallen.
      In meinen beiden DMs gabs die auch richtig lange nicht.
      Bei meinem letzten DM Besuch habe ich sie dann aber endlich mal entdeckt :)

      Vielleicht kommen Sie bei dir ja auch bald.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Vom Design her finde ich sie super und vom Duft her auch. Aber für meine Hände scheinen sie nicht "intensiv" genug zu sein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie dir ansicht gefallen. Schade nur, dass die Pflegewirkung bei dir nicht so gut ist.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Toller Post :).
    Ich liebe treaclemoon. Ich habe mir auch die Handcreme in mars mallow heaven & the rasberry kiss gekauft & bin sehr gespannt, wie ich diese finde.
    Ich finde die Verpackung schonmal sehr hübsch & sehr praktisch für unterwegs.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja die Verpackung ist super schön :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥