DM Haul - Oktober (+ Video)


Es ist Anfang des Monats und als genaues Gegenteil zu meinem gestrigen Aufgebraucht Post habe ich heute einen DM Haul für euch. Es sind wieder einige Produkte mit gekommen. Vieles was ich gebraucht habe und auch nachgekauft habe aber auch einiges was nicht unbedingt hätte sein müssen - wie dem halt so immer ist. Wenn man erstmal im DM angekommen ist und so viele tolle Sachen sieht, kommt immer ein bisschen was mit, was nicht auf dem Einkaufszettelchen steht. Was ich alles so geshoppt habe, zeige ich euch in meinem neuen Video.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und gebt mir eine Bewertung.



Was habt ihr zu Letzt bei DM gekauft ?
Kennt ihr einige meiner gekauften Produkte ?

Kommentare on "DM Haul - Oktober (+ Video)"
  1. Ein sehr schönes Video. Ich habe mir zuletzt bei dm den Augen-Make-up Entferner von Nivea und Reinigungsschaum von CD (wirklich toll!) gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. War heute auch bei DM ---mal wieder- diesmal war es das Balea Duschgel, ein Essie Nagelack und...so garnicht Beauty, aber gut für die innere Beauty Kokoswasser (ich liebe es).

    Liebste Grüße
    tascha

    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Kokoswasser liebe ich auch total :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥