Unboxing - Glossy Box September New Icons - Leonie Hanne von Ohh Couture


Eine der führenden Beauty-Abo-Boxen ist definitiv die Glossy Box* und sie kennt bestimmt jeder. Ich habe die Möglichkeit bekommen eine der aktuellen Boxen zu testen und möchte euch heute den Inhalt vorstellen. Ich bin vom Inhalt nämlich absolut begeistert und kann euch diese Beauty Box zumindest sehr empfehlen. Die aktuelle Box gibt es in drei verschiedenen Varianten, die jeweils von einer der erfolgreichsten Influencer zusammen gestellt wurden. Einmal nämlich Stefanie GiesingerLeonie Hanne und Anna Frost. Ich habe die Box von Leonie von Ohh Couture bekommen und bin sehr begeistert von den Produkten die sie ausgesucht hat.

© Foto von Glossy Box

© Foto von Glossy Box


INHALT GLOSSY BOX VON LEONIE VON OHH COUTURE

Der Inhalt ist meiner Meinung nach super ausgesucht und sehr sorgfältig bestimmt worden. Es sind 3 Produkte der dekorativen Kosmetik enthalten und 3 Beauty Pflegeprodukte.


Das ist also die Gesamtübersicht über all die Produkte die in der Leonie Hanne Ohh Couture Glossy Box September enthalten sind. Man hat eine After Sun Lotion, eine Haarkur, einen Lippenstift, einen Creme Blush, einen Augenbrauenstift und eine Handcreme. Die einzelnen Produkte stelle ich euch jetzt nochmal genauer vor und sage euch meine Meinung zu den einzelnen Teilen.


BABOR MAXI DEFINITION EYEBROW PENCIL

Ich persönlich benutze am liebsten solche Augenbrauenstifte um meine Augenbrauen zu stylen und zu definieren. In der Box enthalten war die Farbe 03 Grey Brown und bei der Farbe handelt es sich um ein relativ helles braun, welches ich mir bei Blondinen sehr gut vorstellen kann. Bei mir persönlich ist er definitiv leider viel zu hell. Das gute ist aber, dass die Farbe durch das "grau" sehr, sehr aschig ist. Die Farbe ansich gefällt mir wirklich richtig gut - aber da her leider zu hell für mich ist, kann ich ihn wohl nicht verwenden.


UB SECRET FLUSH BLUSH & LIP STAIN

Auch enthalten war der kleine Stick von UB Cosmetics in der Farbe 04 Nectar. Die Farbe würde ich als Rosenholz Ton beschreiben, der perfekt jetzt in den Herbst passt. Allerdings muss ich sagen, dass er sich als Blush etwas tricky verhält. Denn er lässt sich leider nicht so schön verblenden und wird ein klein wenig fleckig. Aber dennoch sieht die Farbe auf den Wangen wirklich sehr schön aus und verrutscht nicht und hält den ganzen Tag. Als Lip Stain würde ich ihn dennoch nicht verwenden, erstens weil der Stick zu viel Fläche hat und man dann einen zusätzlichen Pinsel benutzen müsste und zum zweiten, da ich mir die Farbe auf den Lippen (zumindest bei mir) nicht so gut vorstellen könnte.


L.O.V LIPPENSTIFT

Worüber ich mich sehr gefreut habe war, dass ein Lippenstift der neuen Marke L.O.V enthalten ist. Neben Catrice und Essence hat diese Marke Cosnova mit aufgenommen und sie gibt es seit einiger Zeit in der Drogerie. Der Preis der Marke ist im höheren Drogerie Preissegment und bisher habe ich noch keine Produkte von L.O.V getestet daher habe ich mich sehr gefreut. Der Lippenstift ist in der Farbe 551 Christina's Red. Ansich ein sehr schöner, heller, intensiver Rotton. Leider ist das nicht mein persönliches Farbschema. Dieses knallrot steht mir und meinem Typen leider nicht so aber der Lippenstift ansich ist der Hammer. Er ist semi matt und mega pigmentiert. Der Swatch war auch richtig schwierig wieder ab zu bekommen, die Haltbarkeit ist demnach also mehr als gut.


WELLA OIL REFLECTIONS HAARMASKE

Ebenfalls enthalten war eine kleine Probe der Oil Reflections Haarmaske von Wella. In der Packung sind 30ml enthalten. Je nach Haarlänge dürfte die Maske somit für 1 - 3 Anwendungen reichen. Haarmasken kann jede von uns Mädels natürlich gebrauchen, oder nicht ? Also auch ein Produkt mit dem man in einer Beauty Box absolut nichts falsch machen kann. Ich bin schon gespannt wie ich die Maske finden werde, denn das Produkt kenne ich noch nicht und von Wella habe ich (außer beim Friseur) noch nie etwas benutzt.


LAVERA 2 IN 1 HAND UND NAGELCREME

Eine kleine Packung Hand & Nagelcreme von Lavera war außerdem enthalten. So eine kleine Creme kann man ja immer gebrauchen und lässt sich auch super gut in die Handtasche schmeißen. Mit so einem Produkt in einer Beautybox kann man also absolut nichts falsch machen und passt immer.


DE BRUYERE LAIT APRES-SOLEIL AFTER SUN LOTION

Ein wahnsinnig langer Name. Jedenfalls handelt es sich hierbei um eine After Sun Bodylotion. Die Verpackung der Lotion sieht einfach wunderschön aus, findet ihr nicht auch ? Verpackungsopfer wird das zarte gelb und rosa sicherlich ansprechen. Was mir persönlich am aller besten an der Lotion gefällt ist der Monoi Duft. Darauf stehe ich ja total, da das einfach nach absolutem Urlaubsfeeling riecht. Da ich bald in den Urlaub fahre und es dort noch sehr warm ist, werde ich die Lotion auf jeden fall einpacken und dort verwenden. Ich bin schon sehr gespannt wie ich sie finden werde.



DAS PRINZIP DER GLOSSY BOX

Das System der Glossy Box kennt ihr bestimmt schon alle, oder ? Falls nicht, dann aufgepasst: Es ist eine monatliche Beauty Box die euch zu gesandt wird. Der Preis der Box ist abhängig davon, welche Art von Abo ihr wählt. Wenn ihr euch für kein festes Abo entscheiden möchtet, könnt ihr den regulären Monatspreis bezahlen. Das gute ist, sobald ich keine Lust mehr auf die Box habt, könnt ihr diese ganz einfach monatlich kündigen!


MEINE MEINUNG ZUR GLOSSY BOX NEW ICONS

Alles in allem finde ich, dass die Box von Leonie Hanne sehr gelungen ist und wirklich tolle Produkte enthält. Auch wenn nicht jedes einzelne Produkt etwas für mich ist, finde ich doch alle Produkte super und würde diese Box auf jeden fall weiter empfehlen.

Falls ihr jetzt noch weitere Unboxing Posts sehen möchtet, schaut gerne einmal hier vorbei! Ein Interview mit Leonie Hanne mit der Glossybox über Beauty Pannen und Schokolade findet ihr übrigens hier.


Wie gefällt euch die Ohh Couture Box ?
Habt ihr auch eine Beauty Box im Abo ?

*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Unboxing - Glossy Box September New Icons - Leonie Hanne von Ohh Couture"
  1. Die Box sieht perfekt aus, um neue Dinge auszuprobieren :)

    Liebe Grüße, Nina :)
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Um neues zu entdecken, kann ich die Box absolut empfehlen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ich finde die Idee super, dass drei super coole Mädels den Inhalt und die Box mit kreiren durften, di wissen schließlich, was wir wollen :)
    Selbst habe keinerlei Abos, da viel zu oft Produkte drin sind, die ich nicht gebrauchen kann. Zu 100% hat mich bisher nur die vegan beauty basket überzeugen können!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Idee finde ich auch total super!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Die Produkte klingen diesmal wirklich klasse :) manchmal ist der Inhalt ja nicht ganz so überzeugend aber die Zusammenstellung der Mädels gefällt mir doch sehr gut.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber diese Box finde ich total super :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Die Glossybox ist bis jetzt meine Lieblingsbox. Ich hätte mich über den Inhalt gefreut, ich finde die Box gelungen aber es hätte irgendwie noch ein Highlight Produkt drinne sein können :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Box gefällt. Ich fand sie auch super.
      Ja stimmt, ein richtiger Eyecatcher wäre noch schön gewesen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Ich habe die Glossy Box ja ganz vergessen, aber deine sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Ich hab die Box auch zugesandt bekommen und verfasse grad einen Blogpost darüber :) Toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich für dich :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Danke für dein schönes Unboxing! Wir freuen uns sehr, dass wir deinen Geschmack getroffen haben <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥