Monatsfavoriten August 2016 - Most Used & Loved


Es ist Anfang des Monats und somit ist es mal wieder Zeit für einen neuen Favoriten Post. Diesen Monat haben sich wieder einige Teile angesammelt die ich besonders gerne mochte und diese möchte ich heute natürlich mit euch teilen. Nun aber viel Spaß mit meinen Favoriten und teilt mir unbedingt in den Kommentaren mit, welche Favoriten ihr im August gehabt habt und wieso ihr diese so gerne mochtet.



Brush Egg & Reinigungsseife
Brush Egg und Reinigungsseife habe ich in einem Set bei Amazon gekauft. Beides zusammen hat unter 10€ gekostet und ich bin absolut begeistert. Die Seife ist der Hammer. Sie reinigt Pinsel & auch den Beauty Blender unglaublich gut und dabei auch noch schnell und zuverlässig. Ich habe auch das Gefühl, dass die Borsten des Pinsels durch die Seife nicht angegriffen werden. Sie sind auch nach dem trocknen noch super weich.


Neutrogena Visibly Clear - Peeling & CC Creme
Das Teint Correct Peeling* und die Correct & Perfect CC Cream* von Neutrogena habe ich zum testen erhalten. Das Peeling finde ich deshalb so super, weil es nicht nur gut reinigt sondern die Peelingkörnchen sind grob genug um perfekt die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen, aber fein genug um die Haut nicht zu reizen. Ich hatte aktuell ein Peeling von Balea in Gebrauch und bei der sind die Körner wirklich richtig scharf, da kam mir dieses Peeling von Neutrogena gerade recht. Die CC Cream finde ich ebenfalls so super, dass sie es gleich in meine Favoriten geschafft hat - und das, obwohl ich sie noch nicht richtig verwenden konnte. Die Farbe ist mir derzeit im Sommer zu hell aber und jetzt kommt das große aber: Bei CC oder BB Creams fällt es mir so schwer eine gute zu finden. Ich habe bereits etliche ausprobiert und keine gefunden. Grund ist, dass jegliche BB & CC Creams einfach viel zu schnell trocken werden und sich im Gesicht nicht richtig verteilen lassen. Und das trotz Feuchtigkeitspflege vorher. Kennt ihr das ? Das hat mich bisher einfach so aufgeregt, dass ich es irgendwann einfach aufgegeben habe. Bei dieser Cream bin ich also mit hohen Erwartungen heran gegangen. Sie wird zwar auch leicht und etwas schneller trocken, aber das große Plus ist einfach, dass sie sich nach wie vor super gut verteilen lässt. Und das ist für mich super wichtig. Ich freu mich schon, sie im Winter öfters tragen zu können. Vielleicht schafft sie es dann auch nochmals in einen Favoriten Post.



Bilou Duschschaum - Fizzy Berry & Lovely Peach
Ich habe es auf allen Social Media Plattformen bereits mehrmals erwähnt - ich liebe die Bilou Duschschäume. Fizzy Berry* & Lovely Peach* sind einfach wundervoll. Was Duschschäume angeht, kenne ich bisher keine besseren. Sie sind einfach super cremig, duften intensiv und halten sich auf der Haut. Wenn ihr eine Review dazu lesen wollt schaut mal HIER - ein YouTube Video gibt es HIER.




Essence - Blush
Der Blush* heißt "My Heart is beating like A Jungle Drum" und ist aus der aktuellen Exit to Explore LE. Eine Review zur neuen Limited Edition findet ihr HIER. Den Blush finde ich wirklich richtig toll, er hat einen schönen Farbverlauf von Peach zu Pink und war gerade jetzt in der heißen Sommerzeit noch richtig schön.

Catrice - Glam & Doll Eyeliner
Von dem Eyeliner habe ich auch auf sämtlichen Plattformen schon geschwärmt. Er ist einfach so super ich kann es garnicht beschreiben. Er ist super günstig, tief schwarz, hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren und die Spitze wird auch nicht stumpf und franst nicht aus. Einfach perfekt! Damit bekomme sogar ich einen winged-Eyeliner hin - und das heißt bei mir schon wirklich was! Leider ist er mir mittlerweile leer gegangen aber ich habe ihn schon 2x nachgekauft.




I am - Ohrringe
Die beiden Ohrringe habe ich relativ neu und habe sie bei I am gekauft. Ich finde sie einfach super schön und sie machen ordentlich was her.

Marc Jacobs Uhr & Michael Kors Armband
In meinem Fave Summer Fashion Pieces Post habe ich euch diese beiden Schmuckstücke schon einmal vorgestellt muss sie jetzt aber auch nochmal in meinen Monatsfavoriten mit euch teilen, weil ich die beiden Schmuckstücke einfach so schön finde und ich seit einfach täglich trage, seit ich sie habe. Und täglich heißt täglich. Die Uhr* und das Armband* sind beide von Brandfield - ein super Shop der wirklich eine tolle Auswahl an richtig tollen Marken hat.


Pier One - Spitze Ballerinas
Die beiden Ballerina habe ich gesehen und mich sofort verliebt. Da ich sowieso ein neues Paar gebraucht habe (ich habe mal wieder fleißig ausgelatsche Schuhe aussortiert) habe ich sie einmal in schwarz mitgenommen und einmal in einem hellgrau. Super bequem und ich finde das Spitze macht ein Outfit gleich ein bisschen stylisher.


Handtasche
Diese Handtasche habe ich bei Amazon gesehen und musste sie haben. Ich habe eigtl schon ein paar Handtaschen - die habe ich euch HIER schon einmal alle vorgestellt aber dieses Modell wollte sich einfach so gerne noch zur Sammlung hinzu gesellen.




Denk mit - Spülbalsam
Als ich letztens bei DM war, meinen DM Haul findet ihr übrigens HIER habe ich dieses Spülmittel gesehen und weil ich einfach totaler Rhabarber Fan bin musste ich es einfach mitnehmen. Es riecht unglaublich gut und da macht das Abspülen gleich viel mehr Spaß.

Profissimo - Staubsauger Deo
Als ich gesehen hab, dass es so etwas gibt konnte ich es erst garnicht wirklich glauben. Aber es ist eine super Erfindung. In der Packung sind gleiche Sticks die man in den frischen, leeren Staubsaugerbeutel geben soll (alternativ auch einsaugen kann) und damit riecht es beim saugen einfach um einiges besser. Wer kennt es nicht, dass der Staubsauger nach einer Weile einfach etwas muffig riecht - ist ja auch klar, da ist ja ne Menge Dreck und alter Staub drin. Werde ich mir auf jedenfall nochmals nachkaufen!






Teekanne - Strawberry Cheesecake
Diese Reihe der Tees von Teekanne kennt ihr bestimmt. Ich liebe sie ja alle und vor kurzem kam eine neue Variante mit Strawberry Cheesecake raus. Gesehen, sofort mitgenommen, probiert und verliebt. Super lecker und definitiv zu empfehlen, wenn ihr die anderen Tees aus der Reihe auch schon mochtet.


Was waren eure Favoriten im Juli ?
Wie gefallen euch meine ?

*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Monatsfavoriten August 2016 - Most Used & Loved "
  1. Ich liebe die Sweeteas von Teekanne. Strawberry Cheesecake durfte bei meinem letzten Rossmann Besuch auch bei mir einziehen. Bisher habe ich den Tee aber noch nicht probiert. (Schande über mein Haupt!) Das sollte ich wohl schleunigst ändern. Du klingt sehr begeistert :)

    Mit der Handtasche von Amazon hast du mich total angefixt. Was für ein schönes Modell! Hab mir die Tasche direkt auf meine Amazon Wunschliste gepackt.

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mareike,

      oh dann unbedingt einmal probieren! Der ist echt super lecker.
      Auch als Eistee ist er total gut.

      Freut mich, dass dir die Handtasche gefällt und sie ist ja auch zum Glück nicht so teuer :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ui, den Tee kenne ich noch gar nicht, muss ich unbedingt mal ausprobieren :) ich liebe solche spezielleren Teesorten, ist mal was anderes ;)
    Ich finde es immer total interessant zu lesen, was andere so gerne an Sachen benutzen !
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch noch ganz neu. Aber super lecker.
      Ich mag solche Posts auch - finde das super spannend :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Tolle Monatsfavoriten, liebe Ella. Den Tee Strawberry Cheesecake habe ich mir gleich mal aufgeschrieben, hört sich super lecker an.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den musst du unbedingt probieren.
      Der ist wirklich super lecker. Auch als Eistee!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Ich liebe das Neutrogena Visibly Clear - Peeling, ich finde das peelt & pflegt in einem, danach braucht man sich nicht mehr einzucremen :).
    Wenn ich meine Duschprodukte aufgebraucht habe, möchte ich die Bilou Duschschäume auch mal testen, aber ich glaube gelesen zu haben, das es die bald nicht mehr im DM gibt? Bin mir dort nicht sicher.
    Leider vertrage ich den Tee Strawberry Cheesecake von Teekanne nicht weil dort Stevia drinne ist, habe ich auch erst nach dem probieren gemerkt, das ich dagegen allergisch bin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Neutrogena Produkte mag ich auch unheimlich gerne :) hier stimmt definitiv das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Brush Egg habe ich auch und wollte es auch nicht mehr missen. Macht schon einen riesen Unterschied beim Pinsel waschen.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥