Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick August (+ Video)


Heute ist der letzte Tag im August und seit letztem Monat gibt es meine ehemaligen Last Month Posts (so wie dieser hier) etwas spannender - denn ich schreibe euch nicht einfach nur was so alles passiert ist, sondern ich lasse euch in Form eines Monthly Vlogs daran teilhaben. Heute geht bereits mein zweiter Vlog aus dem Monat August online und ich hoffe, dass euch auch dieses Video gefällt und ihr es euch fleißig anschauen werdet. Ich bin mir ja nach wie vor unsicher, ob euch diese Videos oder generell die YouTube Sache überhaupt gefällt - für mich ist das ja noch absolutes Neuland, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Feedback dazu geben würdet.

Diesen Monat war wieder einiges los bei mir. In diesem Video nehme ich euch mit in meinen Alltag, zeige euch meinen neuen Koffer in den ich mich sowas von verliebt habe, nehme euch mit als ich mein Motorrad abgeholt habe und zeige ich euch ein paar Eindrücke vom Deutsch-Amerikanischen Volksfest am Army Stützpunkt in Grafenwöhr aber auch Eindrücke von den NitrOlympX am Hockenheim Ring.


Gebt mir doch Feedback zu diesem Video und hinterlasst mir eine Bewertung und einen Kommentar, damit ich weiß, ob euch das Video gefallen hat und ob ihr gerne weitere Videos sehen möchtet.








MEIN LETZTER VLOG



Wie gefällt euch mein neuer Monthly Vlog ?
Lasst mir doch bitte hier und/oder unter dem Video euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge da!

Kommentare on "Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick August (+ Video)"
  1. Das Video ist echt toll geworden. Hab deinen Kanal gleich am abbonniert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass YouTube immer eine gute Sache neben dem Blog ist. Ich möchte in Zukunft auch unbedingt mehr Videos drehen. Der Vlog ist übrigens toll geworden und ich liebe die Flamingo-Tasse :D

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacky,

      freut mich sehr zu hören :) Ich finde es auch super YouTube neben dem Blog zu machen. Einfach auch deswegen, weil sich einige Dinge in einem Video einfach besser sagen lassen als schriftlich :)
      Freut mich, wenn dir die Flamingo Tasse gefällt!!!!! :D

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥