Review | Bilou Duschschaum von BibisBeautyPalace - Fizzy Berry und Lovely Peach + Video


Ich bin total happy. Denn als ich letztens nach Hause gekommen bin (auf Instagram musste ich es sofort mit euch teilen) hat ein Päckchen von Bilou* auf mich gewartet. Darin enthalten waren die beiden neuen Duschschäume von BibisBeautyPalace. Ich muss ja gestehen, dass ich die Duschschäume wahnsinnig toll finde und sie jedem bedenkenlos empfehlen kann. Alle Duftrichtungen die es gibt habe ich auch bereits ausprobiert. Wenn ihr meine beiden Reviews zu den anderen Sorten auch gerne sehen möchtet, dann schaut mal hier oder hier vorbei. Wie ich die beiden neuen Sorten finde, möchte ich heute einmal mit euch teilen.




Preis: 3,95€
Inhalt: 200ml
Merkmal: 100% vegan
Dermatest: „Note sehr gut“
Hergestellt: in Deutschland
Ohne: Parabene, Silikone &  Mineralöl
Bezug: DM (DE, AT), Rossmann (DE), Manor (CH), Bipa (AT)




"Duftet fruchtig-frisch nach prickelnder Beerenbrause mit einem Spritzer Zitrone. Very berrylicious!"

Das ist die offizielle Duftbeschreibung von Fizzy Berry. Meiner Meinung nach ist dieser Duft ein wenig künstlich, daher könnten ihn einige vielleicht nicht so mögen. Ich persönlich habe gar kein Problem mit künstlichen Düften. Der Schaum riecht auf jeden Fall super lecker nach reifen Beeren und meiner Meinung nach auch nach einem kleinen ticken Kaugummi - dieser typisch bekannte Bubblegum Geschmack.




"Duftet nach Sonnengereiftem Pfirsich - exotisch fruchtig - wie ein warmer Sommerabend...einfach lovely!"

Das ist die offizielle Duftbeschreibung von Lovely Peach. Absoluter Favorit. Ich bin ganz großer Fan von Pfirsich Düften - egal ob das jetzt ein Duschprodukt ist oder Weichspüler oder sonstiges - alles mit Peach Duft muss bei mir einfach mit. Auch dieser Duschschaum ist super, super genial und ich habe mich total gefreut über diese Duftrichtung. Der Schaum riecht wirklich dermaßen gut nach reifem Pfirsich - ich kann ihn nur absolut empfehlen.





Über die Qualität der Produkte kann ich nicht meckern - diese ist wie auch bei den anderen Sorten wieder genauso super. Die Schäume sind super fluffig und dermaßen weich, da kann man wirklich nichts falsch machen. Mein Favorit unter den neuen beiden ist definitiv Lovely Peach. Ich bin großer Pfirsich-Fan und da kommt der neue Schaum mir mehr als gelegen.





Und wer nun noch ein bisschen mehr zu den beiden neuen Duschschäumen erfahren möchte oder sich meine Review einfach als Video ansehen möchte, der kann nun gerne mal bei YouTube vorbei schauen.


 



Habt ihr euch die Duschschäume auch zu gelegt ?
Was haltet ihr von dem Hype um die Produkte ?

Meine Review über Tasty Donut und Creamy Mandarin findet ihr HIER
Meine Review über Splashy Melon, Vanilla Cake Pop und Cherry Blossom findet ihr HIER


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Review | Bilou Duschschaum von BibisBeautyPalace - Fizzy Berry und Lovely Peach + Video"
  1. Die beiden neuen Varianten sprechen mich sehr an, muss ich mir unbedingt zulegen! :) Habe bisher nur den Cherry Blossom, da ich die anderen Duftrichtungen nicht ganz so ansprechend fand, aber den mag ich auch super gerne. Tolle Review! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die beiden neuen Varianten gefallen und dich ansprechen. Cherry Blossom finde ich auch super, aber von allen Schäumen muss ich sagen, dass ich den am wenigsten mochte. Ich steh einfach auf künstliche Gerüche :D Und Cherry Blossom ist durch das florale einfach sehr authentisch.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Tolle Review :).
    Ich möchte in Zukunft auch mal eins der Duschschäume von bilou testen, ich weiß nur noch nicht welches.

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Dann hast du ja die Qual der Wahl :)
      Rückblickend betrachtet, jetzt wo ich alle kenne, würde ich mich als erstes für Lovely Peach entscheiden.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Ich habe aktuell meinen ersten Duschschaum von Bilou in Verwendung und bin hellauf begeistert. Bisher konnte ich keinen besseren Duschschaum finden.
    Die Sorte Lovely Peach möchte ich auch noch unbedingt testen. :)

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du dir einen zugelegt hast und du so begeistert bist davon. Kann ich aber absolut nachvollziehen - denn die Duschschäume sind wirklich einfach top. Da gibt es einfach nichts zu meckern.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Schöner Bericht (:
    Ich finde die Düfte nicht so toll :/

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.

      Schade, dass du die Düfte nicht so magst. Ich finde alle gut :D

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Tolle Review - habe bisher immer mal im DM daran gerochen war aber noch nie wirklich überzeugt... Aber Pfirsich hört sich super interessant an.
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Julia,
      Also wenn du Pfirsich Düfte generell magst, dann wäre Lovely Peach bestimmt etwas für dich.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Ich mag sie auch so gerne wie du :)
    Momentan verwende ich den süßen Donut Duft. Im Herbst hab ich dann vanille
    Glg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefanie,

      das freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen. Ja Tasty Donut ist natürlich auch suuuuuuuper! Den mag ich auch sehr gerne.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥