Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick Juli (+ Video)



In diesem Post gibt es einmal weniger geschriebenes, sondern mehr in bilderform. Vielleicht erinnern sich die ein oder anderen unter euch, dass mein Blog im Mai 3 Jahre alt geworden ist.

In dem Geburtstags Post habe ich das Thema YouTube & vloggen angesprochen und ihr habt mir den Zuspruch gegeben, sodass ich es einfach einmal versucht habe und ein bisschen gefilmt habe.

Im Monat Juli habe ich also einige Momentaufnahmen von all dem was so passiert ist festgehalten und möchte euch gerne teilhaben lassen. Der Pluspunkt im Juli war, dass ich insgesamt 3 Wochen Urlaub hatte und somit auch einiges an Zeit hatte und frei in den Tag leben konnte. Das kommt ja leider auch nicht immer vor.

Bitte gebt mir doch Feedback zu diesem Video und hinterlasst mir eine Bewertung und Kommentare, sodass ich weiß, ob euch das Video gefallen hat und ob ihr gerne weitere Videos sehen möchtet.





Würdet ihr gerne mehr Monthly Vlogs sehen ?
Lasst mir doch bitte hier und/oder unter dem Video euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge da!


Kommentare on "Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick Juli (+ Video)"
  1. Ich würde weiterhin gerne Monthly Vlogs als Video sehen, machst einen super sympathischen Eindruck! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw vielen Dank!

      Das freut mich wirklich sehr, dass dir das Video gefällt und du gerne weitere sehen möchtest.
      Gerade wenn man bei YouTube am Anfang steht ist man noch sehr unsicher, aber dein Kommentar freut mich wirklich!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Das Video ist toll geworden, es gefällt mir echt super. Ich würde auch gerne noch weitere Vlogs sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass dir das Video gefällt und du gerne noch weitere sehen möchtest.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Das Video ist wirklich sehr gelungen, gerne mehr davon :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es gut ankommt und du gerne mehr sehen möchtest.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Sehr sympathisch. Das Video ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich wenn dir das Video gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥