Summer Basics I Love (Inspirations Collage)

Das Wetter ist ja momentan sehr wild unterwegs. An den einen Tagen schüttet es was runter kommt und an anderen Tagen scheint die Sonne und es hat sommerliche 30°. Die letzten 2 Wochen habe ich es wirklich nie geschafft mich passend an zu ziehen - und das obwohl ich vorher wirklich den Handycheck bei Wetter.com gemacht habe. Wie dem auch sei - heute möchte ich mal wieder eine kleine Inspirations Collage mit euch teilen. Und zwar soll es heute mal um Summer Fashion Basics gehen, die ich persönlich besonders liebe. Das sind Dinge die bei mir im Sommer einfach nicht fehlen dürfen.


Egal ob elegant oder luftig und locker - Blusen und vorallem aber auch Tuniken sind im Sommer das non plus ultra. Die unten gezeigten Modelle finde ich alle ausgesprochen schön und stammen aus dem Shop Sieh an!* Mir passiert es super oft, dass ich wenn ich mir neue Kleidungsstücke gönnen möchte, immer in den gleichen Shops gucke ob mir was gefällt. Und weil ich mir sicher bin, dass das vielen von euch genauso geht möchte ich euch mit freundlicher Unterstützung von Sieh an! mal diesen Shop vorstellen. Gerade die Rubrik: Tuniken finde ich super.



Ein paar coole und ausgefallen Stücke machen sich in jedem Schrank gut. Und wenn es sich hier auch noch um bunte oder farbenfrohe Stücke handelt, dann umso besser. Das wundervolle mintfarbene Top ist übrigens von Even&Odd, das graue croped Top von Sparkz, das coole Streifenshirt mit Spitze von SoyaConcept und das pinke Top und der rosa Body sind von H&M.






Was gibts im Sommer besseres als fröhliche Kleider und luftige Röcke. Besonders hübsch finde ich das linke Modell mit bunten Federn, aber auch das Ethno Kleid mit Cut Out Off Shoulder Ärmeln ist super - beide übrigens von H&M. Der gestreifte Rock ist einfach ein Klassiker und geht immer und der mintfarbene bodenlange Rock ist doch ebenfalls ein Traum, oder ? Diese zwei Röcke sind von Mint & Berry. Und das bodenlange weiße Kleid mit Blümchenmuster ist mir leider viel zu teuer, sonst hätte ich es schon längst gekauft. Es ist von Esprit.





Egal ob Jeans Shorts (hier von Vero Moda), Stoffshorts (hier von Zalando Essentials), eine locker sitzende Shorts (hier von Mint & Berry) oder eine Baumwollshorts (hier von Superdry) - kurze Hosen sind im sommer einfach ein muss! Anders kann mans garnicht sagen.




Ich liebe ja besonders Keilsandalen im Sommer. Die sind super fesch und richtig bequem, sodass man wirklich viel umher laufen kann, ohne dass einem die Füße mit der Zeit weh tun. Die beiden linken sind von H&M und hier habe ich mich besonders in die Farben verliebt. Die beiden rechten sind von Zalando, die flachen von Pier One und die hohen Roségoldenen von Steve Madden. Die sind natürlich das non plus ultra und machen ordentlich was her.




Was ultimativen Sommer ausstrahlt ist für mich eine Strohtasche. Ich besitze zwar leider selbst keine, aber das ist so das Sommer It Pieces. Dieses Modell sowie die süßen Ananas Ohrringe (die eigentlich in einem Set daher kommen), das wunderschöne Blumenhaarband was im Sommer einfach immer geht und ein schlichter schmaler Gürtel für luftige Sommerkleidchen sind von H&M. Die coole Sonnenbrille von Michael Kors, der Strohhut von Even&Odd und die wundervolle goldene Kette von Only. Goldschmuck gehört zum Sommer doch einfach dazu, oder nicht ?



Was meiner Meinung nach im Sommer nicht fehlen darf ist einerseits ne schöne, knallige, auffällige Farbe auf den Fingernägeln, wie hier zB Mama-Stay The Night & Taj-Ma-Haul aus der Going Guru LE von Essie. Andererseits natürlich auf jedenfall Bronzer, mein liebster derzeit der Hoola Bronzer von Benefit inkl dem Hoola Brush und definierte Augenbrauen mit dem Brow Envy Kit von Too Faced und ohne ordentlich Highlighter geht im Sommer sowieso nicht. Meine liebsten sind Opal von Becca & der Magic Lumi Primer von L'Oreal.






Was sind eure Sommer Basics auf die ihr nicht verzichten könnt ?
Entdeckt ihr gerne neue Shops oder kauft ihr immer in den gleichen ?





*Mit freundlicher Unterstützung von Sieh an! - Mehr dazu hier
Alle gezeigten Bilder sind von den jeweilig genannten Shops

Kommentare on "Summer Basics I Love (Inspirations Collage)"
  1. Mein aaaaabsolutes Basic sind lange Tanktops :) Ohne die geht gar nichts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ohne Tanktops geht nichts. Das stimmt :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Alle Produkte, die du vorgestellt hast, habe ich in irgendeiner weise, dieses Jahr gibt es soooo schöne Klamotten, finde ich :D.
    Besonders die Oberteile mit Schnürungen, gefallen mir dieses Jahr besonders gut.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ? Das ist ja lustig. Ja das stimmt, dieses Jahr gibt es wirklich tolle Sachen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Eine richtig schöne Zusammenstellung der Basic Sommer Sachen!
    Die Collagen gefallen mir auch richtig gut!
    Für den Sommer gehören so einige Dinge mit dazu. Zu einem lufitge Sachen, die auch kürzer sind. Genauso gerne trage ich Kleider, Röcke und Jumpsits! Und für knallige Farben bin ich auch zu haben, das ist meine Art!

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥