Essence Bloggers' Beauty Secrets LE - The Glow Must Go On - Bronzing & Highlighting Palette


Vor kurzem habe ich die The Glow must go on Palette* aus der Essence Bloggers' Beauty Secrets Limited Edition erhalten. Ich habe mich unendlich gefreut, denn diese Palette hat mich persönlich am aller meisten angesprochen. Ich bin ein großer Fan von Bronzern und Highlightern und da kommt so eine All-In-One Palette natürlich für mich wie gerufen. Ich finde die Farbwahl wirklich toll und möchte euch die Palette und auch den passenden Nagellack heute mal etwas genauer vorstellen.


Essence hat 4 Blogger/YouTuber zusammen getrommelt und jeder von ihnen durfte eine eigene kleine Palette sowie einen Nagellack kreieren.





Die Palette umfasst 2 Lidschatten, einen Highlighter und eine 3er Kombination aus Bronzer.
Der Highlighter ist weißlich, schimmernd und nennt sich Honey Glow Highlighter.
Die Lidschatten nennen sich Cinnamon (Terrakotta Orange) und Sandalwood (Dunkelbraun).




von links nach rechts

Honey Glow Highlighter, Cinnamon Eyeshadow, Sandalwood Eyeshadow

Auf dem unteren Swatch seht ihr die drei Bronzer Farben von dunkel nach hell.
Die letzte Farbe sind alle drei gemischt.




Mit der Palette habe ich auch einen Alltagslook geschminkt.
Die Farben sind alle samt wunderschön und toll gewählt. Der Bronzer hat Unmengen von Schimmer enthalten, der den Highlighter fast schön ersetzen könnte. Meiner Meinung nach ist der Bronzer also nur auf den Wangen zu verwenden. Für den extra Glow macht sich der weißliche Highlighter auf den Wangenknochen natürlich super. Den Highlighter und auch den Bronzer habe ich ebenfalls auf meinen Augenlidern als Augenmakeup mit verwendet, zusammen mit den Lidschatten Cinnamon & Sandalwood. Dazu gabs noch einen sehr feinen Eyeliner, Wimperntusche und eine Kombi aus einer Bourjois Lipcream und dem Benefit Hoola Gloss.

Die Farben sind alle samt richtig gut pigmentiert, weich aber relativ stark bröselnd. Beim schminken hat man einiges an Fallout unter den Augen, was sich aber ja leicht entfernen lässt. Alles in allem kann man mit der Palette einen tollen, alltagstauglichen Bronzy Sommerlook schminken - was mir sehr gut gefällt. Mir gefällt die Palette ausgesprochen gut und ich kann es mir sehr gut vorstellen diese als Palette auf Reisen mit zu nehmen, da sie so vielseitig einsetzbar ist und man sich einen Haufen anderer Produkte spart.






Wie gefällt euch diese Limited Edition ?
Welche der vier wäre eure liebste Palette ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier

Kommentare on "Essence Bloggers' Beauty Secrets LE - The Glow Must Go On - Bronzing & Highlighting Palette"
  1. Beautiful products!
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! (:
    Mir gefällt besonders die Eyeshadow Palette♥
    Wobei ich eig. alle Sets interessant finde ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja ich finde auch alle Sets interessant. Aber diese Platte am meisten :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Ich finde die Paletten aus dieser LE toll, ich hoffe ich kann auch noch die von Diana ergattern :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die Paletten so gut bei dir ankommen.
      Ich hätte auch gerne noch eine weitere gehabt, aber sie waren einfach zu schnell weg.

      Hoffe, dass du noch Glück hattest.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank Nathalie.
      Das freut mich sehr.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Ich bin zwar kein großer Fan von Essence aber die Limited Edition gefällt
    mir trotzdem! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, dass du Essence nicht so magst.
      Ich finde es gibt richtig tolle Schätze.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Schöner Beitrag <3
    Ich habe die Palette auch und bin bis jetzt total begeistert von ihr!


    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne!

      Cool, dass du sie auch hast und so gerne magst.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Lovely products!!! Nice blog!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥