LimeCrime Velvetines - Polly, Cashmere, Bleached & Pink Velvet


Wer braucht schon die Kylie Lipkits wenns auch LimeCrime gibt ? Ok, ich gebs zu. Ich hätte auch super gerne Candy K und Koko K aber ich muss ehrlich sagen, dass ichs gar nicht einsehe mir den Bestellstress zu geben. Ich finde, dass das ein unmögliches Marketing ist nur um den Hype zu pushen. Abgesehen davon, passt das nicht so ganz zu meinem Minimalismus Projekt 2016. Aber wer weiß, vielleicht wird's irgendwann ja einfacher an die Lipkits zu kommen. Wir werden sehen. In der Zwischenzeit bin ich mehr als zufrieden mit den vier Velvetines von LimeCrime die ich besitze. Das sind für mich die besten Liquid Lipsticks von allen die ich bisher getestet habe. Sie sind easy im Auftrag, halten den ganzen Tag, überstehen so gut wie alles. Es ist einfach ganz große Liebe. Die vier Liquid Lipsticks die ich besitze, möchte ich euch heute ein wenig genauer vorstellen.


Preis: 17,88€
Versand: 9,79€
Inhalt: 2,6ml























Habt ihr auch einen der Velvetines ?
Was haltet ihr von LimeCrime ?



Kommentare on "LimeCrime Velvetines - Polly, Cashmere, Bleached & Pink Velvet"
  1. Das ganze Kylie Cosmetic Thema nervt mich auch so ein wenig. Schade, dass man hierfür nämlich eine Kreditkarte braucht, sonst hätte ich alles schon :( Cashmere ist mein absoluter Liebling bei LimeCrime. Polly gefällt mir aber dank dir jetzt auch noch sehr gut :) Ich muss gleich nochmal ein wenig auf der Seite stöbern. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi,

      schön zu hören, dass es dir da auch so geht. Viele empfinden das ja nicht so :) Ja die LimeCrime Velvetines sind sooo toll. Freut mich, dass ich dir Polly näher bringen konnte.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Tolle Farben :)

    Liebes, kannst Du mir ein gutes langanhaltendes Make Up empfehlen? Ich möchte mich für eine Hochzeit selber schminken und das Make Up soll aber den ganzen Tag halten. Hatte L'OREAL im Auge, aber keine Ahnung :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      freut mich, dass dir die Farben gefallen.

      Ich liebe seit einigen Monaten jetzt schon die Maybelline New York Fit Me Matt und Poreless Foundation kann aber auch die Catrice All Matt Plus Foundation empfehlen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hey Daniela,

      freut mich, wenn dir die Farben gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Ich finde die LimeCrimes echt toll, besonders die Farben♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ich auch :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Ich habe bis jetzt von den Lime Crime Lippenstiften immer nur positives gehört. Ich finde die Farben die du ausgesucht hast wunderschön, gefallen mir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auch so unglaublich toll sind :)
      Ich kann sie bedenkenlos empfehlen <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥