Primark Haul - März 2016



Für mich als Münchnerin ist es gar nicht so einfach zu einem Primark zu kommen. Denn München hat immer noch keinen eigenen. Warum, verstehe ich bis heute nicht. Genug riesige Läden wären da (und auch neu errichtet worden) wo sich Primark hätte einkaufen können. Aber nun ja. Der näheste Primark zu München ist der in Innsbruck, Österreich. Dort waren meine Beste und ich das 1. Mal im Januar 2014. Einen Primark Haul - Januar 2014 hatte ich euch damals auch schon hochgeladen. Das zweite Mal in einem Primark war ich, als ich im Juni 2014 in Frankfurt war und das letzte Mal im Mai 2015 in London. Für den Frankfurt Einkauf gab es jedoch keinen Haul, dort habe ich nicht so viel eingekauft gehabt. Dieses Jahr haben meine Beste und ich jedoch beschlossen, nochmals einen kleinen Shopping Trip nach Innsbruck zu starten und deshalb gibt es nun einen Primark Haul - März 2016 von mir.

Das ganze Shopping Haul Thema hat im März zusätzlich einen besonderen Grund. Denn die Monatsaufgabe März für mein Minimalismus Projekt ist den Kleiderschrank aus zu misten. Was neue Kleidung shoppen und Kleiderschrank ausmisten mit einander zu tun hat, möchte ich euch noch kurz erläutern. Ich plane ja schon seit ein paar Monaten, in Richtung Capsule Wardrobe zu gehen. Meine Definition davon ist einfach = nur noch Lieblingsteile die man auch braucht. Ich habe rigoros aussortiert wohlwissend, dass ich ein paar neue/frische Basics bei Primark noch besorgen werde. Demnach ist das eher ein kleinerer Haul von gut kombinierbaren Basic Teilen, die für eine minimalistischer Garderobe gut geeignet sind.






Zum einen habe ich neue Basic Shirts gebraucht. Hier habe ich mir zwei schwarze, ein graues und ein weiß-grau gestreiftes mitgenommen. Zum anderen noch ein schwarzes, lockeres Langarm-Shirt mit Print, welches ein wenig Oversized geschnitten ist.




Desweiteren habe ich mir einen dunkelgrau-melierten Cardigan, einen weiß-schwarz gestreiften Rock und eine hellblau-weiß gestreifte Bluse ohne Ärmel gekauft.





Ich liebe die Schlafhosen von Primark. Mittlerweile habe ich (bis auf eine) nur noch Primark Schlafhosen. Da ich einige aussortieren musste, da sie mittlerweile abgetragen wurden, durften 3 neue einziehen.




Ein paar Schuhe für den Sommer mussten auch noch her, da ich all meine "ausgelatschten" Schuhe endlich aussortiert und weg geworfen habe. Die schwarzen und beigen Loafer hatte ich bereits schon einmal und habe sie nun nachgekauft. Die schwarz-weißen Ballerina haben es mir einfach auf den ersten Blick angetan und sie passen auch einfach zu allem. Die weißen Sneaker mit Blümchen sind mir ebenfalls sofort ins Auge gestochen. Solche hatte ich vor Ewigkeiten mal von H&M und habe sie ständig getragen, bis sie aussortiert werden mussten.




Auch alte Socken habe ich aussortiert. Und was wäre ein Primark Besuch ohne Socken zu kaufen ? Die müssen bei mir einfach immer mit. Da bin ich mittlerweile 26 Jahre alt und fahre immer noch total auf Socken mit Motiv ab. Ich steht absolut auf bunte, kitschige und ein wenig kindische Socken. Ich sage immer "Nur bunte Socken rocken!" und daran halte ich mich bis heute. Coole Socken machen mir einfach gute Laune und da passen diese 4 Modelle super.





Ein bisschen Deko, Schnickschnack und Schmuck musste natürlich auch mit. Ohne einen riesen Pack Haargummis geh ich nie aus dem Primark raus. Dazu habe ich mir noch zwei Ohrring-Sets gekauft, da ich dringend kleinere für meine hinteren Ohrlöcher benötige. Dann gabs noch ein kleines süßes Pediküre-Set und zwei Kerzen - 1x in Sea Salt & Lavender und 1x in Emerald Cove & Lychee. Dann habe ich noch dringend einen Eiswürfel Behälter gebraucht und hier habe ich diesen hübschen mit Ananas und anderen tropischen Früchten gefunden. Zusätzlich gabs hier zwei Plastik Strohhalme. Und zu guter Letzt musste unbedingt (!) noch ein Kosmetiktäschchen mit. Hier habe ich auch ordentlich ausgemistet und habe ein neues in dieser Größe gebraucht und wurde - wie soll es anders sein - bei Primark natürlich fündig.



Kaum etwas zu erkennen auf diesem Bild, aber ich liebe, liebe, liebe weiß nun mal. Links seht ihr eine riesige weiße Kuscheldecke. Sie ist so wahnsinnig kuschlig weich und wirklich unmenschlich riesig und da sie gerade im Angebot war, musste ich sie einfach mit nehmen uns gegen meine leider gar nicht so weiche Decke austauschen. Mein absolut liebster Kauf aus diesem Haul. Rechts noch ein neuer weißer Bademantel, der ebenfalls ein Muss war. Ich habe dringend einen gebraucht, da ich meinen alten schon vor vielen Monaten aussortiert habe. Ich wollte unbedingt einen weißen und kuschligen neuen. Und ich wurde endlich fündig und da musste er unbedingt mit. Er ist ebenso kuschlig weich wie die Decke. Einfach traumhaft.



Wie gefällt euch mein Primark Haul ?
Würdet ihr gerne öfters Hauls sehen ?




Kommentare on "Primark Haul - März 2016"
  1. Ich finde deine Kleider Idee richtig toll. Ich bin auch gerade am aussortieren, das muss manchmal einfach sein. Ich mag deinen Haul sehr, du hast echt tolle Sachen gefunden. Ich glaube ich muss diese Woche auch mal bei Primark vorbeischauen. :) Wirklich blöd, dass München keinen hat. :/

    Grüße,
    Johanna von http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Johanna,

      vielen Dank! Freut mich, wenns dir gefällt.

      Ja ich finde es auch richtig blöd, dass München keinen hat.
      Würde echt mal Zeit werden. Wir sind generell bei vielen Sachen hinten nach. Vor kurzem haben wir auch erst unseren ersten TK Maxx bekommen, den es ja gefühlt in jeder Stadt schon gab.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Da hast du wirklich tolle Sachen gekauft. Die schwarz/weißen Ballerinas sind wirklich schön, die habe ich bei uns leider gar nicht gesehen. Schade...
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mona,

      freut mich, wenn dir meine Ausbeute auch gefällt.
      Oh, vielleicht sind die Ballerinas neu. Das weiß ich leider nicht. War erst vor 2 Wochen bei Primark.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute hast du gemacht! Ich war schon lange nicht mehr beim Primark, da es bei uns in Salzburg leider keinen Primark gibt. Aber die Sachen, die du gekauft hast, sehen echt schön aus, vor allem der gestreifte Rock. *-*

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nathalie,

      danke dir. Freut mich, wenn dir meine Ausbeute gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Da hast du richtig hübsche Sachen gekauft! Ich habe auch keinen Primark in meiner Nähe und schaue daher gerne in Berlin in einen Primark rein - das ist für mich tatsächlich der am schnellsten oder sagen wir mal, am ehesten zu erreichende Store. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dorina,

      freut mich, dass dir meine Sachen gefallen.
      Im Primark am Alex war ich auch mal - aber es war so unendlich viel los und vollgestopft, da konnte man garnicht richtig shoppen. Ich bin nach 5min wieder umgekehrt und aus dem Laden raus :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Hi! Beautiful post!
    Would you like to follow each other GFC? Let me know in the comments and I will follow you back.
    http://www.alinatheone.ru

    AntwortenLöschen
  6. Da konntest du ja doch einige schöne Dinge ergattern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa Marie,

      ja, danke. Aber ich war mir sicher, dass ich etwas finden würde. Das stand außer Frage :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Die Sachen sind alle total schön und ich bekomm gerade richtig Lust für den Sommer zu shoppen. Vor allem Schuhe und etwas Schmuck könnte es mal wieder sein :D Und die Kuscheldecken von Primark sind der absolute Wahnsinn. Ich hab auch eine (ich bin gerade auch darin eingerollt :D) und liebe sie abgöttisch. Ich glaube, ich hab noch nie was flauschigeres erlebt :D

    Und ich finde Haul-Posts immer klasse :)

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapaus

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute, besonders die Schuhe gefallen mir total, ich glaube ich muss auch mal wieder bei Primark vorbei schauen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich folge dir auch direkt einmal. Sehr süßer Blog !

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥