Monatsfavoriten März 2016 - Most Used, Loved & Worn


Beinahe hätte ich diesen Monat vergessen meine Monatsfavoriten mit euch zu teilen. Aber wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, habe ich mir fest vorgenommen, die Monatsfavoriten wieder öfters zu zeigen. Ich selbst lese diese Posts auch super gerne und freue mich immer, wenn das jemand durch zieht. Und eben weil ich diese Posts so mag, habe ich trotzdem noch meine Favoriten aus dem Monat März für euch aufgelistet. Was ich diesen Monat besonders geliebt habe, seht ihr nun unten.




MyProtein - Almond Butter
Ganz große Liebe! Simple Mandelbutter die aber so unfassbar lecker schmeckt. Da könnte ich mich wirklich reinlegen. Am liebsten mag ich sie, wenn ich einen Esslöffel davon in mein Frühstück gebe, was meistens aus Joghurt und Obst besteht. Da passt die Kombi unfassbar gut.

Alpro - Cremoso Apfelstrudel Joghurt
Ich persönlich lege keinen Wert auf Soja-Produkte. Aber diesen Apfelstrudel Joghurt habe ich einfach mal so mitgenommen und fand ihn unglaublich lecker! Dazu noch etwas Apfel aufgeschnitten und einen Löffel der Almond Butter und ich könnte dahin schmelzen.



MAC - Lightscapade Highlighter
Ich habe mein gesamtes Make Up letztes ausgemistet. Viele Highlighter habe ich noch nie gehabt, aber diese Variante von MAC ist der einzige Highlighter der übrig geblieben ist. Ich finde ihn wundervoll. Es ist ein weißlicher und kühler Highlighter der super vielfältig kombinierbar ist.

Maybelline - Fit Me Matte + Poreless Foundation
Diese Foundation habe ich mal bei Hatice in einem Video gesehen und habe mich sofort verliebt. Ich habe sie dann bei eBay bestellt, da es diese bei uns (noch) nicht gibt. Und das ist wirklich große Liebe. Deckt super gut ab, hält den ganzen Tag und lässt die Haut wunderbar ebenmäßig aussehen.

Lime Crime - Bleached Velvetine
Ich bin wirklich wahnsinnig großer Fan der Velvetines von Lime Crime. Von der Marke kann man ja halten was man will, aber die Velvetines sind einfach der hammer.




F&A 5 Jahres Journal
Dieses auf Tagebuch gemachtes Buch schmachte ich schon seit einer Ewigkeit an. Das F&A 5 Jahres Journal ist so eine tolle Idee und macht so viel Spaß. Jeden Tag wird einem eine kleine Frage gestellt die man beantworten soll. Nach einem Jahr geht das ganze von vorne los und das über insgesamt 5 Jahre. So kann man sehen, wie man sich selbst über die Jahre so verändert. Nicht nur für sich selbst eine tolle Idee, sondern eignet sich auch als Geschenk super gut!

Marie Kondo - Magic Cleaning
Wundervolles Buch! Es hat richtig Spaß gemacht es zu lesen. Definitiv eines meiner Favoriten im März. Super Tipps die man auch toll umsetzen kann. Das Magic Cleaning Buch kann ich nur empfehlen.

Sudoku Heft
Ich steh total auf Sudoku. Normalerweise spiele ich das immer mit einer App auf meinem Handy, aber ich hatte mal wieder Lust ganz "old School" mäßig in einem Heftchen zu rätseln.



Bebe - Soft Bodylotion
Momentan habe ich wieder Ultra trockene Haut. Gerade an den Beinen. Ich bin generell ja etwas faul was das eincremen nach dem Baden oder Duschen angeht, aber hilft ja nichts. Diese Bodylotion finde ich super, da sie toll pflegt, die Haut sehr weich macht und der pudrig, frische Geruch ist einfach super genial. Auf sowas steh ich ja total.

Rosense - Rosenwasser
Das Rosenwasser habe ich schon einmal benutzt und aufgebraucht und habe es mir jetzt mal wieder nachgekauft. Ich liebe es einfach als Gesichtswasser, da es so mild und absolut natürlich ist.


Method - Reinigungs Produkte
Einige von euch wissen bestimmt mittlerweile, das ich ein kleiner Ordnungsfreak bin. Aufgeräumt muss es einfach immer sein, aber putzen ist wieder eine andere Geschichte die ich gar nicht leiden kann. Aber hilft ja nichts und das muss auch regelmäßig gemacht werden. Diesen Monat habe ich dabei besonders die Produkte von Method geliebt. Das sind natürliche Produkte die dabei auch noch hübsch aussehen.





Vero Moda - Strick Pullover
Diesen Pullover mochte ich im März richtig gerne. Es war ja größtenteils noch recht kalt und da passt so ein toller Strickpullover natürlich noch richtig gut. Getragen könnt ihr ihn zB in meinem letzten Fashion Post sehen.  

Asos - Spitze Flats
Diese Flats habe ich mal letztes Jahr bei Asos bestellt. Ich habe sie gesehen und mich sofort verliebt, da sie einfach unglaublich schön und edel aussehen und dabei noch super bequem sind. Mittlerweile gibt es sie leider nicht mehr. Gerade Ende März kam die Sonne dann endlich raus und ich habe die Flats wieder aus den tiefen meines Schuhschranks rausgekramt und habe sie an ein paar sonnigen, warmen Tagen getragen.



Was waren eure Favoriten im März?
Wie gefallen euch meine ?



Kommentare on "Monatsfavoriten März 2016 - Most Used, Loved & Worn "
  1. Guten Morgen Liebes,
    Deine Favoriten gefallen mir sehr gut.
    Die Mandelbutter finde ich ziemlich interessant. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die so gut schmeckt.
    Sudoku mache ich zur Zeit auch richtig gerne und ebenfalls gerne ,,old school"
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,

      vielen Dank, freut mich wenn sie dir gefallen!

      Oh jaaaa Mandelbutter ist ein Traum. Da steh ich fast noch mehr drauf wie auf Erdnussbutter. Zum Obst oder zum Joghurt einfach der wahnsinn <3

      Wie cool, dass du Sudoku auch gerne im Heftchen machst ;)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Toller Post mit interessanten Favoriten! Das Rosenwasser hört sich so toll an, das möchte ich auch unbedingt mal testen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      vielen Dank, freut mich wenn dir der Post gefällt.

      Das Rosenwasser kann ich nur empfehlen! Ich liebe es.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Die Flats sind ja soooo schön! Mit dem F&A Buch hast du jetzt echt was ausgelöst - ich muss direkt mal fünf bestellen :D Eins für mich und ein paar Geschenke :) Danke dir für den tollen tip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      vielen Dank! Freut mich wenn dir die Flats gefallen. Sie sind wirklich richtig hübsch.

      HAHA, wie cool! Freut mich, dass ich dich mit dem F&A Buch anstecken konnte. Aber es ist halt auch einfach richtig cool und ein bomben Geschenk!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. nice products :)

    http://chicporadnik.blogspot.com/2016/03/bloggers-stylizations.html

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen, hast Du die Produkte von method gesponsert bekommen? Ich finde sie auch ganz toll übrigens ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      den Lavendel Reiniger ja. Den hab ich schon 2-3x in die Kamera gehalten (wg Kennzeichnung und so^:) aber den Küchenreiniger und das Geschirrspülmittel benutze ich schon eine lange Zeit und habs über Amazon gekauft.

      Welche Produkte von Method benutzt du ?

      Liebe Grüße, Ella


      Löschen
  6. Sehr schöne Favoriten :)) Von dem Rosenwasser habe ich schon sooo viel Gutes gehört und ich wollte ihn schon lange mal ausprobieren. Vielleicht landet es das nächste Mal tatsächlich in meinem Einkaufskorb. :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nathalie,

      freut mich, wenn dir meine Favoriten gefallen.

      Das Rosenwasser kann ich absolut nur empfehlen. Es ist wirklich super toll!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Die Bücher finde ich ja sehr interessant, ich selbst putze eigentlich gern und bin auch ein Ordnungsfreak :D Die Method Putzmittel will ich auch schon etwas länger haben :) Tolle Review. :)

    Grüße,
    Johanna von http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Johanna,

      freut mich, wenn dir der Post gefällt.
      Die Method Produkte kann ich nur empfehlen.
      Da hat man auch endlich mal was fürs Auge :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Tolle Monatsfavoriten :)
    Das F&A-Buch habe ich auch und fülle es seit Februar jeden Tag aus.
    Bin auch mal gespannt, wie sich meine Antworten im Laufe der 5 Jahre verändern werden :D
    Das Magic Cleaning Buch habe ich mir jetzt auch gebraucht gekauft und bin schon gespannt, wie es ist und ob es zum Aufräumen anregt.
    Aber nach deiner Empfehlung freue ich mich richtig drauf es zu lesen ;)
    Da gibt es ja auch einen zweiten Teil, willst du den dir auch noch zulegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      freut mich, wenn dir meine Favoriten gefallen.
      Das F&A Buch ist einfach toll, oder ? Das macht so viel Spaß.

      Ich freu mich, dass du das Magic Cleaning Buch auch gekauft hast. Ich hoffe, es gefällt dir!
      Ob ich mir den zweiten Teil kaufe weiß ich noch nicht. Eigentlich hätte ich ja nicht mal den ersten Teil gebraucht - weil ich mit Aufräumen, Ausmisten und dauerhaft Ordnung halten kein Problem habe. Aber das Thema ansich spricht mich einfach an und auf meinem Wunschzettel würde Teil 2 auch stehen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Hallo Ella!!

    Um das Fit me makeup schleiche ich auch schon eine Weile rum, ich glaub das muss ich demnächst mal probieren!
    Ich folge dir jetzt auch über GFC :)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    xoxo

    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Verena,

      ich kanns nur empfehlen! Ich find wirklich super.

      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du ein neuer Follower geworden bist.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  10. Du fixt mich immer wieder an :)! Den Joghurt muss ich auch mal probieren genauso wie das Maybelline Foundation, wenn es sie in Deutschland gibt. Auch das Rosenwasser hört sich toll an!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      haha, kein Ding, das kann ich richtig gut :)
      Die Sachen sind einfach alle super! Absolute Favoriten, daher kann ich getrost alles weiter empfehlen !

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  11. Oh ja, die Mandelbutter ist der Hammer! Ich liebe sie auch <3 In Joghurt habe ich sie aber noch nicht probiert - sollte ich vielleicht mal nachholen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ni-chan,

      freut mich, dass du die Mandelbutter auch so liebst!
      Hau dir einfach mal ein Löffelchen in den Joghurt. Der Hammer!

      Wie isst bzw kombinierst du die Mandelbutter am liebsten ?

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
    2. Das muss ich echt mal versuchen :)

      Ich mag sie am liebsten als Brotaufstrich oder auf Bananenscheiben oder Apfelstücken <3

      Löschen
    3. Als Brotaufstrich hab ich sie noch nie probiert.
      Aber funktioniert ja sicher genauso wie Erdnussbutter.
      Zu Obst ist sie der absolute Hammer <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  12. Sehr schöne Favoriten, die Schuhe sind ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimena,

      herzlichen Dank! Freut mich, wenn dir die Favoriten und die Schuhe gut gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  13. Nicht mehr lange, bis die Maybelline Fit Me Foundation auch bei uns erhältlich sein wird. Und dann werde ich ganz ganz sicher zuschlagen :) Du hast mich wahnsinnig neugierig gemacht. Ich teste mich aktuell super gerne durch verschiedene Foundations, da ich das perfekte Drogerie Produkt noch nicht gefunden habe =/
    Und das Rosenwasser ist auch direkt auf meine Amazon Wunschliste gewandert. Die Meinungen zu dem Wasser sind durchweg positiv, sodass ich es nun endlich selbst verwenden möchte :)
    Das 5 Jahres Journal werde ich mir bei nächster Gelegenheit aufjedenfall kaufen. Ein Buch ganz nach meinem Geschmack! Danke für den Tipp :)

    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Mareike von mareikeunfabulous.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mareike,

      ich kann sie absolut empfehlen! Ich habe das perfekte Drogerie Produkt auch noch nicht gefunden. Ich mag die Catrice Matte Fix Plus Foundation sehr gerne, habe sie aber jetzt schon ewig nicht mehr gehabt. Meine Maybelline Foundation ist fast leer und dann habe ich noch eine viertel volle von Bourjois die ich auch sehr liebe. Ich denke, danach suche ich mir mal wieder eine aus der Drogerie aus.

      Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich noch nie jemanden schlecht oder negativ über das Rosenwasser hab reden oder schreiben hören. Bisher sind alle begeistert und ich kann es auch echt nur weiter empfehlen.

      Oh ja, leg dir das Journal unbedingt zu. Das ist so cool!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  14. Das Rosenwasser benutze ich auch sehr gerne :) Die Flasche ist mittlerweile auch fast leer, werde mir aber nochmal eine holen.

    Liebste Grüße

    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabel,

      freut mich, dass du das Rosenwasser auch so gerne magst und es nachkaufen würdest.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  15. Du hast echt tolle Favoriten ausgewählt!
    Der Mac Highlighter ist wirklich toll und ich bin ein totaler Fan von deinen Schuhen. :D
    Dein Blog ist super schön, deshalb bin ich eine neue Leserin über GFC. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna Lena,

      vielen Dank! Freut mich, wenn sie dir gefallen.

      Freut mich, dass du neue Leserin geworden bist :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  16. Ich finde Favoriten Posts immer super hilfreich, da die Empfehlungen mir bei meiner nächsten Shoppingausbeute immer helfen :D Oh das gehypte Rosenwasser...meinst du das hilft wirklich? Ich bin nämlich am überlegen mir das zuzulegen. Den MAC Hightlighter hab ich auch und bin super zufrieden! Kann dir aber auch den Von "The Balm" empfehlen...der ist etwas billiger und genauso super!
    Liebste Grüße, Mila :)
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mila,

      ich mag Favoriten Posts auch sehr gerne. Und lese sie mit unter am liebsten.

      Nun ja... kommt darauf an was du vom Rosenwasser erwartest, wenn du fragst "ob es wirklich hilft". Gegen was soll es bei dir helfen ?
      Es ist halt ein natürlicher, enorm milder Toner/Gesichtswasser und greift die Haut daher nicht zu agressiv an wie es viele andere Gesichtswasser machen. Ich reinige meine Haut nun seit einiger Zeit natürlich, das heißt mit Wasser, Ölgemischen und dem Rosenwasser und endlich (!!!) wird meine Haut wieder reiner und ich kann mich von meiner ehemals enorm schnell fettenden Haut verabschieden. Dazu kommt aber auch heute nochmal ein kompletter Post zur Gesichtsreinigung.

      Ich denke, wenn man nur das Rosenwasser benutzt aber im Gegenzug zB sehr agressive Gesichtsreinigungen wie von Clearasil usw, dann wirst du wahrscheinlich kein Ergebnis sehen oder es wird auch nicht unterstützend bei etwas helfen. Es ist immer das Ganze was man betrachten muss, meiner Meinung nach. Ein einzelnes Produkt ansich, verbringt selten Wunder.

      Die Highlighter von TheBalm sind leider nicht so meins. Ich hatte mal den Mary Lou-Minazer aber der war mir zu golden und viel zu stark pigmentiert... damit bin ich nicht so klar gekommen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  17. Den Apfelstrudel-Soja-Joghurt habe ich noch nicht probiert, den normalen Alpro bzw. den mit Mandel esse ich jedoch regelmäßig. Er schmeckt mir sehr sehr gut, süß, aber nicht ZU süß und trotzdem ist wenig Zucker drin. Einfach klasse! Das F&A 5 Jahres Journal hört sich super cool an, es ist sicherlich sehr interessant zu sehen, wie man sich so verändert.

    Der Pulli und die Schuhe sind wirklich super schön.
    Tolle Favoriten hast du da ausgewählt. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Krissi,

      der mit Mandel oder auch der mit Kokosnuss interessiert mich auch. Aber ich finde die Alpro Sachen doch recht teuer, dafür dass ich persönlich keinen Wert auf Soja Produkte lege. Aber irgendwann gönn ich mir die dann auch noch mal :)

      Ja das Journal ist richtig cool. Ich freu mich schon total auf den Zeitpunkt in 5 Jahren wo ich mir denke.. "waaaas ?! Was hast du für einen scheiß geschrieben damals" :D Ich hoffe wirklich, dass ich dran bleibe und das Buch 5 Jahre lang durchziehe.

      Lieben Dank für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  18. Vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog!
    Da musste ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen.
    Dein Blog gefällt mir so gut, da muss ich dir einfach folgen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela,

      freut mich, dass du bei mir vorbei schaust und auch noch neue Leserin geworden bist. Herzlich Willkommen! <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  19. Schöne Favoriten! Die Ballerina sind super super schön! Richtig hübsch für das Frühjahr :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dorina,

      ich danke dir! Freut mich, dass dir meine Favoriten und die Flats gut gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  20. Tolle Favouriten :).
    MyProtein möchte ich auch gerne mal ausprobieren, ich nutze immer eine andere Marke.
    Der Maybelline - Fit Me Matte + Poreless Foundation steht auch auf meiner Einkaufsliste und ich liebe die bebe Bodylotions.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥