Spring Outfit - Trendfarbe 2016 Serenity


Ich kann den Frühling sowas von garnicht mehr erwarten, ich sags euch! Und das habe ich auch schon das ein oder andere Mal erwähnt. Immer wenn mal 1 - 2 gute Tage dabei sind, die mild und mit Sonnenschein gefüllt sind, bin ich guter Hoffnung. Doch leider wird man derzeit immer wieder enttäucht. Denn es folgen meist entweder Regentage oder es kommt doch nochmals eine neue Portion Schnee runter, so wie aktuell. Derzeit gleicht das Wetter einem typischen Aprilwetter. Man sagt ja immer so schön "Der April macht was er will". Und so war es leider auch den ganzen Februar über. Nun ist aber schon der März eingeläutet worden und ich hoffe, dass sich auch das Wetter dementsprechend mal ein wenig zusammen reisst und den Frühling nun offiziell einläuten lässt. Aller spätestens dann aber zum 20.03, wo ja offizieller Frühlingsanfang ist, möchte ich dann auch den dementsprechenden Frühling haben!


Bis dahin muss ich mir die Tage heraus picken an denen es mild und sonnig ist um meine hellen und pastelligen Kleidungsstücke zu tragen. Unter anderem neu dazu gekommen ist eine hellblaue Bluse von Cecil, welche wunderbar zur Pantone Trendfarbe 2016 Serenity passt. Eigentlich bin ich eher der Typ der rosa trägt. Hellblau ist nicht ganz so meine Farbe, aber die H&M Schuhe welche ihr auf den Bildern seht, haben es mir total angetan. Die waren aber schon aus dem letzen Jahr und ich wusste lange nicht wie ich sie kombinieren soll, da ich einfach nichts anderweitig hellblaues habe. Als Pantone dann jedoch die Trendfarben Serenity & Rosequartz für 2016 rausgebracht hat, kamen mir die Schuhe wieder in den Sinn und mir war klar, ich muss mit etwas passendes für meine Schuhe zulegen um sie endlich ganz oft tragen zu können. Und da kam mir die Bluse von Cecil nur recht, da sie farblich wirklich toll zusammen passen und das Blumenmuster mir Frühlingsgedanken zaubert.









Tragt ihr helle und pastellige Kleidung auch bei Mistwetter ?
Wie gefällt euch die Farbe Serenity ?


Kommentare on "Spring Outfit - Trendfarbe 2016 Serenity"
  1. Die Kombi von weiß & hellblau ist echt schön. Mag ich selbst auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      freut mich, wenn dir die Farbkombi gut gefällt :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Den Mantel finde ich richtig toll *-*
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nathalie.
      Der Mantel ist auch noch aktuell :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Schönes Outfit! Ich trage gerne Pastellfarben, aber keine Blautöne, weil die sich immer mit meinen Haaren beißen. Dir steht die neue Trendfarbe aber sehr gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Héloise,

      vielen Dank für die lieben Worte :)
      Ich muss aber sagen, ich kann mich an hellblau bei mir nicht so recht gewöhnen. Das ist eine Farbe die sonst garnicht vorkommt in meinem Kleideschrank...

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Super schönes Outfit!
    Die Trendfarbe steht dir richtig gut♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,

      danke, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Wirklcih ein sehr sehr schönes Outfit!
    Perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carolin,

      vielen Dank! Ja total frühlingshaft - der Frühling müsste jetzt nur noch endlich kommen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Ich achte bei der Farbauswahl meiner Outfits meist nicht so auf das Wetter, trage aber manchmal unbewusst eher dunkle gedeckte Farben. Mir gefallen jedoch fröhliche helle Farben sehr sehr gut und besonders Serenity finde ich super schön und muss mir unbedingt MINDESTENS ein Teil in dieser Trendfarbe zulegen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es ähnlich. Ich liebe helle und fröhliche Farben auch. Aber letztlich greife ich fast doch immer zu schwarz & grau... schon komisch irgendwie :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. lovely blog :) Happy Friday! :)
    I am new follower :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit sieht sehr schön nach Frühling aus:) Man könnte fast sagen es macht mehr Lust auf Frühling, aber das geht bei mir schon gar nicht mehr:) Eigentlich finde ich Winter ja ganz okay aber wenn er partu nicht enden möchte.. Aber es ist ja wirklich so, man denkt oh toll Sonne für zwei Tage, dann wacht man auf und es liegt Schnee. Wieso? Das muss doch nicht.
    Aber zu deinem Outfit, ich mag die Kombination von dem hellblau und weiß sehr gerne:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit! Ich wusste zwar bis jetzt noch nichts von der Farbe Serenity, finde sie aber total klasse auf deinen Bildern :-) Deine Ringe sind auch super schön und sie passen echt gut zum Nagellack!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://lillyinlovewithlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse und die Schuhe gefallen mir sehr gut, die Farbe mag ich total gern in Kombination mit Weiß. Alles in allem ein sehr schöner Frühlingslook! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöner Frühlings-Look :) Steht dir super! Ich liebe die Farbe der Bluse :)
    Liebste Grüße Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥