Spring Outfit mit der Pantone Trendfarbe 2016 - Rose Quartz


Die Trendfarben 2016 Rose Quartz & Serenity fallen absolut in mein Beuteschema. Gerade wenn es um Frühlings-Looks geht. Ich liebe die pastelligen Farben im Frühjahr und vorallem die Kombi aus Rose Quartz (warmes, pudriges Rosa) und Serenity (kühles, helles Blau) ist da einfach wunderschön. Ein Outfit zur Trend Farbe Serenity habe ich euch schon einmal gezeigt. Auch wenn ich sonst eher auf schwarz und grau setze, darf es im Frühling doch etwas bunter und fröhlicher sein. Mich persönlich lassen nur immer die Namensbezeichnungen etwas schmunzeln. Das einfache Rosa & Babyblau genügt natürlich nicht, nein da muss man sich gleich fancy Namen ausdenken und das ganze Rose Quartz & Serenity nennen. Einen ähnlichen Schmunzelfaktor hatte bei mir letztes Jahr auch die Trendfarbe Marsala, was letztlich ja auch nur ein Weinrot gewesen ist. Nichts desto trotz wollte ich euch auch im letzten Jahr die Trendfarbe anhand eines Outfitposts vorstellen: Herbst Trendfarbe Marsala. So soll es auch dieses Jahr mit den Pantone Trendfarben sein. Nun möchte ich also heute meine Umsetzung zur Farbe Rose Quartz zeigen. Ich liebe rosa einfach und habe einige verschiedene Töne zu Hause und möchte euch heute diese Kombi zeigen.


Weiße Skinny Jeans - Asos (similar here)
Mantel - H&M (aus dem letzten Jahr)
Pullover - Vero Moda (aus dem letzten Jahr)
Schuhe - JustFab
Statement Kette - Pimkie



Wie gefällt euch die Pantone Trendfarbe Rose Quartz ?
Wie würdet ihr diese Farbe stylen ?


Kommentare on "Spring Outfit mit der Pantone Trendfarbe 2016 - Rose Quartz"
  1. Die Farbe steht dir ausgezeichnet liebe Ella <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw das is so lieb. Ganz lieben Dank!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. ALLES wundervoll! Die Schuhe sind ja ein Traum!
    Hach, du schaust echt klasse aus!
    Ich mag die Kombi weiß/rose, schaut so edel aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Colli,

      ganz lieben Dank!!!
      Freut mich sehr, dass dir die Kombi und die Schuhe so gut gefallen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Super schönes Outfit! Perfekt für den Frühling :))
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Look, ich liebe die Farbe. Das Outfit sieht sehr harmonisch aus. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Look, ich liebe die Farbe. Das Outfit sieht sehr harmonisch aus. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, die Schuhe gefallen mir am besten! Serenity und Rose Quartz gefallen mir richtig richtig gut, beide Farben sind echt schön. Ich liebe Pastelltöne sowieso. Rose Quartz würde ich - wie du - zu weiß kombinieren, denke ich. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Krissi,

      vielen lieben Dank!
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Ja die Schuhe sehen wirklich genial aus, ich habe mich auch sofort in sie verliebt als ich sie gesehen habe :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Wirklich tolles Outfit!
    Ich finde die Farben passen perfekt in den Frühling :) Ich seh in Rosa-Tönen leider meist sehr blass aus..
    Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie,

      lieben Dank! Freut mich wenns gefällt :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Wow - die Schuhe sind der absolute Hammer! ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Selly,

      freut mich, wenn sie dir gefallen :)
      Ich habe mich auch auf den 1. Blick in die Schuhe verliebt!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Tolles Outfit! Da merkt man echt, dass die Farben (fast) jedes Jahr wieder kommen :)
    Die Schuhe sind übrigens der Hammer! Unglaublich toll!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea,

      lieben Dank!
      Freut mich, wenns gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  10. Hübsches Outfit :) Ich finde die Farben auch sehr schön, die Kombi passt super. Die Schuhe sind süß und der Mantel gefällt mir total!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina,

      dankeschön!
      Freut mich, wenn dir die Sachen gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  11. Du siehst total schön aus. Ich liebe Pastelltöne und helle Farben im Frühling, da bekomme ich immer super Laune wenn ich solche cremigen Farben sehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Patty,

      ganz lieben Dank! Das freut mich sehr.
      Ich liebe so helle und pastellige Farben auch. Da fehlt jetzt nur noch der Frühlingsdurchbruch!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  12. Hi Ella, toller Look. Die helle Kleidung ergibt einen tollen Kontrast zu Deinen dunklen Haaren. Mir gefällt Dein Blog auch sehr gut und ich bin eine neue Followerin via GFC. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nancy,

      vielen Dank! Freut mich wenn dir mein Blog so gut gefällt und die Leserin geworden bist :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  13. Wow, nice blog. Would you like to follow each other on GFC? Let me know if you follow me and I will follow you back :)

    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dass ist so ein schönes Outfit, es gefällt mir so gut. Ich liebe Rosa zur Zeit so sehr, im Frühjahr ist das perfekt. Du hast einen wunderbaren Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ganz lieben Dank!
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  15. Wow schönes Outfit, vor allem der Mantel gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße Celina.
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celina,

      freut mich, dass dir der Mantel gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  16. Ich liebe diese Farbkombi für den Frühling - wunderschön!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristina,

      absolut, ich auch :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  17. Also, Rose ist zwar jetzt nichts umwerfend Neues, aber ich krieg trotzdem nicht genug davon =) Und die Schuhe sind wirklich toll!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      neee natürlich ist es nichts neues. Gerade rose kommt jedes Jahr im Frühling wieder nur unter anderem Namen... Letztes Jahr wurde es als "Blush" verkauft... und dieses Jahr eben unter Rose Quartz :)

      Aber große LIEBE wird es trotzdem immer sein.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  18. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Toll kombiniert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ti,

      vielen Dank! Freut mich sehr, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  19. Ich musste mir einfach gleich deinen Blog anschauen und bin begeistert! Das Outfit ist wirklich traumhaft und in deine Schuhe habe ich mich direkt verliebt!! Du hast jetzt eine Leserin mehr :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alisa,

      ganz lieben Dank! Freut mich, dass du Leserin geworden bist :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  20. amazing post dear :)
    Have a nice weekend!
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Ein wunderschönes Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Saskia!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  22. Der Mantel ist wunderbar!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn er dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  23. Juhu:), dein Blog ist ja toll! Direkt einmal gefolgt<3!

    Das Outfit ist auch wunderschön und ich finde die Farbe auch wundervoll! Alles liebe an dich! X Melle

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥