Foodist Healthy Box März 2016


Heute ist es soweit! Bereits in meinem letzten Unboxing Post habe ich darüber nachgedacht, die Foodist Healthy Box zu kündigen. Ich habe jede einzelne Box geliebt und war durch und durch von den Produkten begeistert. Es waren immer unbekannte Marken und bunt gemischte Produkte enthalten und die Foodist Kollegen haben ihren Job sehr, sehr gut gemacht. Dennoch habe ich mich jetzt doch endlich gegen die Box entschieden. So toll der Inhalt auch war, alles konnte ich nicht verwenden. Auch Dinge die ich verwenden wollen würde, stapeln sich langsam zu Hause und abgesehen davon, finde ich die Box mit knapp 27€ auch schon recht teuer. Sie ist das Geld definitiv wert - ohne Frage! Aber ich habe aktuell gerade einfach genug davon. Falls irgendwann die Lust wieder kommen sollte, ist ein neues Abo ja super schnell wieder neu abgeschlossen! Heute gibt es auf meinem Blog also (vielleicht vorerst) die letzte Foodist Healthy Box März 2016.



Nature Fresh Smoothie
Dieser Smoothie in der Geschmacksrichtung Blueberry Dream ist wirklich super lecker und der natürliche Geschmack der Blaubeer kommt super durch. Ich liebe Smoothis als Frühstücks Ersatz, da eignen sie sich einfach prima und man bekommt in der Früh schon eine super gute und natürliche Dosis Obst.

Biona - Kokosöl
Kokosöl kann man grundsätzlich immer gebrauchen. Egal ob zur Haut- oder Haarpflege aber auch in der Küche zum kochen. Ich habe jedoch noch eine relativ volle Dose Kokosöl zu Hause und da ich das nur selten mal verwende habe ich für diese Dose eigtl gerade gar eine Verwendung. Aber es wird sich sicherlich jemand finden, der sie haben möchte.

Baobab Riegel
Dieser Riegel ist wirklich unfassbar lecker. Ich fand ihn jedoch ein bisschen zu intensiv im Geschmack. Irgendetwas säuerliches ist da drin, was recht stark durch kommt. Aber an sich schmeckt er wirklich sehr, sehr lecker!


Pro Fusion - Hemp Pesto
Witziger weise steht auf meiner aktuellen Einkaufsliste ein Pesto. Umso besser, dass in der Box eines enthalten war. Ich bin schon sehr gespannt wie es schmecken wird.

Arctic Power - Cranberry Powder
Cranberries mag ich eigentlich sehr gerne und dieses Pulver klingt sehr interessant. Ich könnte mir vorstellen es im Müsli oder im Smoothie zu verwenden. Ich bin schon gespannt, wie der Geschmack ist, da ich so etwas noch nie ausprobiert habe.

Bredis - Leinsamen Rohkost Brot
Total süße Idee und eine noch süßere Verpackung mit diesem Smiley in der Schachtel. Leinsamen (in der geschroteten Form) mag ich sehr gerne und gebe davon immer einen EL in meinen Müsli Mix, den ich mir selber zusammen stelle. Daher denke ich, dass ich auch das Brot mögen werden würde.


A La Eco - Svarta Bönor Spaghetti
Total abgefahrene Spaghetti! Die sehen richtig freaky und auch ein wenig gruslig aus. Ich bin ja von so ausgefallenen Nudeln eigentlich gar kein Fan. Aber ich denke, dass ich sie trotzdem einmal ausprobieren werden. Ich werde dann natürlich sehr gerne berichten.


Das war nun also der Inhalt meiner letzten Foodist Healthy Box. Ich finde den Inhalt wieder super gelungen, jedoch muss ich sagen, dass unter allen Boxen die ich bisher aus der Foodist Healthy Kreation bekommen habe, dies die schlechteste Box war, die mich zum ersten Mal nicht vom Hocker gerissen hat. Für mich also nun ein passender Abschluss um keine weitere Box mehr zu erhalten. D.h. nun aber auch, dass ich gar kein Boxen Abo jetzt mehr habe. Mal sehen wie das so ist, wenn man im monatlichen Rhythmus keine neuen und unbekannten Produkte mehr bekommt.



Wie gefällt euch der Inhalt der Box ?
Welches Produkt würde euch am meisten interessieren ?



Kommentare on "Foodist Healthy Box März 2016"
  1. Wirklich interessante Produkte!

    Mit wäre der Preis allerdings auch etwas zu viel wenn ich bedenke, dass die 30 Euro fast mein gesamter Wocheneinkauf sind!


    LG Alex
    http://justaelex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,

      freut mich, wenn dir die Produkte gefallen.

      Ja so sieht es bei mir eben auch aus. Und jetzt habe ich mich endlich dagegen entschieden.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Der Smoothie sieht sehr sehr lecker aus, schmeckt bestimmt total frisch und gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Krissi,

      ja lecker sieht er aus. Aber so wirklich gut geschmeckt hat er mir irgendwie nicht.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. very nice post ! Great blog. Wish you all the best !!!
    I would like you to invite you on my blog. Maybe you would like to follow each other ? If yes follow me or just let me know ! I ll do the same asap !

    Have a great day !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich glaube das ist wirklich das Hauptproblem dieser Boxen (egal, ob Beauty oder Food): am Ende sammelt sich einfach zu viel, was man doch nicht verwendet. Ich habe daher noch nie so ein Abo abgeschlossen. Die Produkte sehen trotzdem wirklich toll aus!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristina,

      ja so siehts aus. Auch wenn ich immer versuche alles zu benutzen und zu verwenden, komme ich da einfach nicht so schnell hinterher und letztlich war mir der Preis dann einfach zu viel. Aber der Vorteil ist einfach, dass man jederzeit kündigen kann und bei bedarf sofort wieder aufspringen kann.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, mir mal eine Foodist-Box zu bestellen. Das sieht so interessant aus, aber ich wette, dass ich ebenfalls nicht wirklich alles davon benutzen werde.

    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      immer alles zu benutzen, schaffen glaube ich die wenigstens.
      Und nicht alles spricht einen persönlich auch an. Aber ich muss sagen, dass die Foodist Healthy Box bisher die einzige war, die ich wirklich immer toll und ansprechend gefunden hab. Ich kann sie trotzdem absolut weiterempfehlen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Die Sachen sehen super lecker und interessant aus. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophia,

      freut mich, wenn dir die Sachen gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Ich bin ja eigentlich nicht so der größte Fan von Kochen und so, aber die Spaghetti finde ich total witzig - berichte in jedem Fall mal, wie sie schmecken :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dorina,

      mach ich auf jedenfall :) Ich bin nur noch echt unsicher, wie ich sie genau machen soll. Bzw welche Sauce gut dazu passen würde :) Aber da findet sich mit Sicherheit etwas.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥