Foodist Healthy Box Januar 2016


Meine geliebte Foodist Healthy Box geht in die nächste Runde - heute möchte ich euch den Inhalt der Januar Box 2016 vorstellen. Ich habe lange ausgesetzt was das Thema Boxen angeht, aber die Foodist Healthy Box bezaubert mich nun schon den 5 Monat in Folge! Ich war noch nie enttäuscht vom Inhalt. Es ist zwar nicht immer jedes einzelne Teil für jeden Geschmack etwas, aber zu 90% kann ich mit den Produkten immer etwas anfangen und freue mich jeden Monat aufs neue zu unboxen.

Diesen Monat waren auch wieder ganz besonders tolle Sachen dabei. Angefangen von einem Strawberry Granola. Das hat mich sehr gefreut, da ich kein Müsli mehr zu Hause habe und vor zwei Monaten schon mal ein Apple Granola enthalten war, welches wirklich super lecker war. Ein nächstes Highlight sind die Kale Chips. Ich wollte wirklich schon immer Chips aus Grünkohl probieren. Aber bisher waren sie immer überall ausverkauft oder einfach viel zu überteuert.

Super lecker sind die Salted Maple Popcorn. Ich liebe ja gesalzenes Popcorn. Dieses schmeckt einerseits ein wenig süß durch den Ahorn (aber Ahorn schmeckt man selbst nicht raus) und andererseits salzig. Somit eine richtig coole Kombi, die ich definitiv empfehlen kann. Das Alchemy Energy Elixir interessiert mich auch sehr. Das ist ein Pulver welches man zB mit in einen Smoothie geben kann.

Zu guter letzt haben wir dann noch einmal Gojibeeren von Wyld, einen Berry Cherry Beet Juice auf den ich auch wirklich super gespannt bin (ich mag nur keine rote Beete - deshalb bin ich etwas zwiegespalten) und dann noch einen Paleo Nussknacker Riegel. Der schmeckt mir nur leider überhaupt nicht, da der Hauptbestandteil Datteln sind und ich Datteln einfach nicht abhaben kann.



Liebe Grüße, Ella
Was haltet ihr von Food Boxen ?
Gefällt euch der Inhalt ?



Kommentare on "Foodist Healthy Box Januar 2016"
  1. Die Sachen sehen ja wirklich toll aus! Besonders das Popcorn ist ein Hingucker ;)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. Die Box ist immer so vielschichtig und die enthaltenen Produkte sind immer besonders, hübsch und kleine Hingucker :)
      Das Popcorn ist soo lecker <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Die Box hört sich ja echt interessant an, die Produkte sind echt toll! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dich die Box anspricht!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Die Sachen in der Box sprechen mich auch zu 100% an! Es sind mal ausgefallene Produkte, die man nicht überall findet.
    Die Kalechips habe ich erst gestern aufgemacht, echt lecker!

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Freut mich, dass sie dich auch ansprechen.
      Toll finde ich, dass halt einfach jede Box so ausgefallen ist und man die Produkte zu 99% (also ich zumindest) nicht kennt. Da macht das testen gleich umso mehr Spaß!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Toller Post. Die Lebensmittelverpackungen sehen so niedlich aus :D.
    Finde diese Art Box ist viel interessanter und nützlicher als Beauty Boxen, da man die ja wirklich benutzt und bei Beauty Produkten, de stehen sowieso nur paar mal genutzt, im Schrank rum.
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nathalie.

      Ja finde ich auch. In der Box sind immer so tolle ausgefallene Sachen dabei, die dazu noch total süß und besonders aussehen.

      Ich finde Food Boxen im generellen auch besser als Beauty Boxen, da bei den Beauty Sachen meist eh nur kleinere Tuben oder Probiergrößen drin sind und ich nicht alle Farben trage sondern eher nur Basics und ich möchte ich nicht jeden Tag eine andere Gesichtscreme verwenden. Deshalb habe ich den Beauty Boxen schon lange abgeschworen. Das ist einfach nichts für mich.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Sehr gut, wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katta!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Die Sachen sehen echt vielversprechend aus! Ich suche im Moment noch nach einem guten Müsli, weil ich in solchen Sachen ziemlich wählerisch bin!
    Alles liebe, Marie

    Ich habe meinen Bloglink ein bisschen geändert:
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Müsli ist auch wirklich lecker. Habe es mittlerweile probiert. Ich liebe aber auch das simple Hafer Crunchy von Alnatura. Das ist auch super lecker!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Great post!!!thanks for your visit,now i follow you on gfc,goofle+,bloglovin ,instagram,facebook and tweeter i hope you follow me too!!kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carolina,

      thank you so much!

      Love, Ella

      Löschen
  8. der inhalt ist echt super :D da würde ich mich auch gerne durchfuttern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaub ich dir :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Die Foodbox sieht ja mal toll aus - ich finde die Idee generell eigentlich nicht schlecht. Man kann Produkte ausprobieren, die man von sich aus vielleicht nicht gekauft oder probiert hätte.. Eine gute Möglichkeit, neues zu entdecken :)


    Liebste Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut so sehe ich das auch. Und gerade die Foodist Healthy Box bietet Produkte, die man nicht einfach so in jedem Supermarkt findet, sondern die besonders sind. Solche Sachen aus zu probieren ist natürlich immer cool!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥