November Favoriten - Most Used, Loved & Worn


Das Thema Favoriten ist bei mir so eine Sache. Immer wieder nehme ich es mir vor und schaffe es dann doch nicht. Diese Posts möchte ich jedoch nicht einschlafen lassen, weil ich selbst gerne bei anderen lese oder auf YouTube gucke und auch sicherlich einige von euch Interesse daran haben, oder ? Lasst es mich wissen, falls nicht. Meine September Favoriten habe ich euch ja bereits gezeigt und heute soll es weiter gehen mit meinen November Favoriten aus den Bereichen Food, Fashion, Lifestyle & Beauty. 


Starbucks Toffee Nut Latte
Was der Pumpkin Spice Latte für mich im Herbst ist, ist der Toffe Nut Latte für mich zur Winterzeit. Ich muss ehrlich sagen, dass ich garnicht wissen möchte, wie viel Kalorien dieses Ding hat. Zumal ich mir auch immer die Venti Größe (also die größte Größe) bestelle. Aber da ich trotzdem nur ein paar Mal bei Starbucks bin, hält sich das in Grenzen. Es ist ja nicht so, dass man sich jeden Tag so ein Getränk für schweineteure 5,35€ gönnt. Aber geschmacklich einfach Bombe! Ich liebe das Zusammenspiel von Kaffee, Milch, Toffee und Nuss. Einfach nur yummy! Solltet ihr auf jedenfall einmal probieren. 

Spekulatius Gewürz
Momentan gibt es in den Supermärkten doch überall diese kleinen Aufsteller mit den speziellen Weihnachts-Back-Zeugs-Dingern. Also verschiedene weihnachtliche Gewürze die sonst unterm Jahr nicht so einfach zu bekommen sind. In diesem Aufsteller habe ich zB das Spekulatius Gewürz gefunden, worüber ich mich total gefreut hatte. Ich muss zwar gestehen, dass ich etwas mehr den echten Spekulatius Geschmack erwartet habe, aber in Kombi mit noch etwas Zimt und Xucker, Light ist das Gewürz der Hammer und macht sich sowohl im Müsli oder aber auch im Porridge super gut. Ich habe davon schon 3 Päckchen geleert und bin gerade an meinem 4. dran. Wirklich sehr, sehr lecker und schon schön weihnachtlich. 

Cupper Tea - Keep Calm
Momentan ist es bei mir im Job sehr, sehr stressig und Abends zu Hause kann ich derzeit super schlecht abschalten. Als ich diesen Tee entdeckt habe, musste ich ihn sofort mit nehmen. Ich dachte, einfach mal probieren. Er verspricht ja, dass man sich damit nach einem stressigen Tag super gut entspannen kann. Und ich muss ernsthaft sagen, wenn ich mir Abends eine große Tasse davon mache, dann bin ich mehr als entspannt und werde auch sehr schnell müde davon. Mittlerweile trinke ich ihn kurz vorm einschlafen. Er hilft mir wunderbar schnell und entspannt ein zu schlafen. Auch wenn ich normalerweise nicht so viel von sowas halte, aber der Tee schafft es wirklich mich extrem zu entspannen und lässt mich super gut durchschlafen. 


Deichmann Stiefeletten
Diese Stiefeletten liebe ich derzeit total. Gekauft hatte ich sie dieses Jahr schon Ende Sommer. Da sie gefüttert sind, trage ich sie erst seit dem Herbst aber seit dem ständig. Sie sind super bequem durch den breiten Absatz und damit lässt sich wirklich weit und lange laufen, ohne dass man Schmerzen bekommt. 

Choies Schal
Diesen Schal habe ich schon länger, aber erst im November wieder für mich entdeckt. Lange Zeit mochte ich das dunkle grün in dem Schal nicht, aber derzeit trage ich ihn fast jeden Tag. Auf der einen Seite hat er ein schwarz-weißes Fischgräten Muster und auf der anderen Seite ist er grün-rot kariert mit noch ein paar weiteren Farben. Noch dazu ist er wirklich kuschlig und breit. Meiner Meinung nach, könnte er zwar einen ticken länger sein, aber er ist trotzdem lang genug um ihn gemütlich um den Hals zu schlingen.

Bogner Bommelmütze
Diese Bommelmütze habe ich vor einigen Jahren mal zum Geburstag bekommen, hole sie im Winter jedoch immer wieder raus. Schwarz passt immer und der Bommel ist soooooo unfassbar weich, dass man das garnicht beschreiben kann. Am liebsten würde ich den ganzen Tag durch-wuscheln.

Tiffany & Co. Halskette
Die Kette hat mir mein Liebster mal zum Geburtstag vor 4 Jahren geschenkt. Er hattte sie mir, getreu der Linie, auch aus New York mit gebracht und ich liebe diese Kette. Eine ganze Weile hatte ich sie jetzt nicht getragen, da ich eher Goldschmuck und dann eher Roségoldenen Schmuck getragen habe. Aber jetzt im Herbst/Winter priorisiere ich wieder kühlere Farben wie sämtliche Nuancen von grau und schwarz und da passt Silberschmuck einfach nach wie vor am besten dazu. 

Große Ohrringe
Über ein halbes Jahr lang habe ich fast ausschließlich kleinere Stecker getragen. Und das obwohl ich früher immer sehr gerne große Ohrringe getragen habe. Im November habe ich am liebsten dieses Modell getragen. Es ist schon sehr auffällig, aber wenn man eine Halskette weg lässt und dazu einen Basic Pullover trägt, finde ich große auffälle Ohrringe einfach immer wunderbar.  

Doppelpack Ringe
Diese beiden waren ein Doppelpack und habe ich bei I am gekauft. Einfach ein normaler Ring mit lauter kleinen Zirkonia Steinen rings herum und einen Ring mit einem in ein viereck gefasster Zirkonia Stein. Hintereinander am Mittelfinger mag ich die beiden derzeit wahnsinnig gerne und trage sie fast täglich. Gepflegte Fingernägel mit einem schönen Paar Ringe macht meiner Meinung nach immer was her.

 Serie - Breaking Bad
Lange habe ich die Serie an mir vorbei ziehen lassen. Vor Ewigkeiten habe ich mal den Trailer gesehen, aber die Serie hatte mich nicht angesprochen und ich habe sie nie geguckt. Mein Liebster hatte sie jedoch für sich neu entdeckt und mich irgendwann einmal überredet mit ihm von vorne an zu fangen und bereits nach der aller ersten Folge war ich erstaunlicher Weiser Feuer und Flamme und konnte einfach nicht mehr aufhören zu gucken. Wie das eben so ist mit Serien die einem gut gefallen. Den kompletten Oktober über habe ich Folge für Folge verschlungen und muss sagen, dass die Serie wahnsinnig mitreissend und emotional ist. 

Snowy Winter Deko
Meine Wohnung habe ich schon schön winterlich dekoriert. Auch wenn ich noch garnicht wirklich bereit für den Winter und die Weihnachtszeit bin, habe ich schon einmal angefangen. Ich finde, dass die Vorweihnachtszeit immer viel zu schnell rum geht und man sich dann ärgert die tolle Deko so schnell wieder abhängen zu müssen. Deswegen habe ich lieber etwas früher angefangen, damit ich auch länger etwas davon habe. Abgesehen davon liebe ich es Lichterketten auf zu hängen, Räuchermännchen an zu zünden, Watte als Schneedeko zu verwenden und und und. Die Weihnachtszeit ist für mich einfach die schönste Dekozeit!  



Essie Nagellack - Fiji & Sand Tropez
Im Herbst liebe ich dunkle Farben auf meinen Nägeln. zB schwarz oder dunkle Beeren Töne. Sobald der Winter aber eingebrochen ist, mag ich es auch gerne wieder heller. Ich finde, dass das wunder passt. Genauso wie im Frühling alles pastellige. Im Winter trage ich nämlich super gerne den Essie Fiji Lack und den Essie Sand Tropez. Ein helles weiß-rosa und ein beige-taupe. Beides Farben die ich wahnsinnig Liebe und immer zu meinen Favoriten zählen würde.

Bilou - Duschschaum "Tasty Donut"
BibisBeautyPalace hat im November zwei Duschschäume auf den Markt gebracht in den Geruchsrichtungen "Creamy Mandarin" und "Tasty Donut". Ich habe beide schon benutzt aber die "Tasty Donut" Variante für vorerst besser empfunden, weshalb ich diesen Schaum seit ich ihn habe täglich benutzt habe. Er riecht meiner Meinung zwar nicht nach Donut aber dafür nach Erdbeerzuckerguss Glasur und das ist auch richtig lecker. Wenn ihr eine umfangreichere Review lesen möchtet, dann schaut doch einmal hier vorbei. 

Kneipp - Cremebad Mandel
Die Herbst und Winterzeit ist ja bekannt dafür, dass man nun wieder öfter in die Badewanne springen kann. Generell bade ich jedoch wirklich selten. Aber hin und wieder überkommt es mich einfach, vorallem wenn ich Abends irgendwie sehr friere. Dann geht es ab in die Badewanne und am liebsten derzeit mit dem Cremebald Mandel von Kneipp. Dieses habe ich erst vor nicht all zu langer Zeit bei Rewe mitgenommen und es hatte diese zuckersüße Weihnachts-Nikolaus-Mütze auf´. Macht sich am Badewannenrand richtig gut!


Alverde Lipliner - Pretty Mauve
Lipliner war nie so wirklich meins. Hin und wieder habe ich jedoch auch wirklich einen Lipliner für diesen Zweck benutzt. Als ich auf der Suche nach einem kühl-beerigen-mauve Ton war, hat mir dieser von Alverde aus der Drogerie am besten gefallen. So gut sogar, dass ich ihn mittlerweile auf den kompletten Lippen als Lippenstift-Ersatz trage. Lipliner ist immer schön matt, wie ich es mag, und hält halt einfach bombe! Da kann man nichts sagen. Das gute an dem von Alverde ist nicht nur die wunderschöne Farbe, sondern dass das Produkt ansich auch relativ weich ist, sodass man es gut auf den kompletten Lippen verteilen kann. Bei den Linern von Essence spieße ich mir immer alles auf, weil die Mine einfach viel zu hart ist. 

Bourjois - Healthy Mix Foundation
Normalerweise trage ich immer Foundation. Außer im Sommer, da weiche ich eher nur auf ein Puder aus. Mein Make Up anstatt Foundation nur mit Puder zu machen hat für mich wirklich lange Zeit gut funktioniert. Aus diesem Grund hat sich diese Vorgehensweise auch noch bis in den Herbst gezogen. Erst jetzt im November habe ich wieder angefangen Foundation zu benutzen. Und den "Anfang" habe ich mit meiner geliebten Bourjois Healthy Mix Foundation gemacht. Diese Foundation liebe ich ja total. Sie hat keine all zu starke Deckkraft, wordurch sie nicht Maskenhaft aussieht, aber trotzdem genug Deckkraft um die Haut ebenmäßig aussehen zu lassen. Diese Foundation kann ich jedem absolut empfehlen! Ich habe hiervon auch bereits zwei Flaschen geleert und benutze aktuell meine dritte. 

Maybelline - Nude Palette
Diese Palette gab es bereits einmal als LE. Ich habe sie damals leider nicht mehr ergattern gönnen. Als ich letztens aber ganz unverhofft im DM ein paar Besorgungen gemacht habe, habe ich noch 2 Palette in einem Aufsteller (der aber neu war) gesehen. Da musste ich sofort eine mit nehmen. Ob die Palette jetzt ganz offiziell wieder kommt oder im Standard Sortiment kommt, weiß ich garnicht. Aber ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ich sie unverhofft doch noch ergattern konnte. Seit dem benutze ich sie auch täglich. Die Farben sind so toll zusammen gestellt und super gut pigmentiert (bist auf eine). Kann ich wirklich nur empfehlen.




Liebe Grüße, Ella
Wie gefallen euch meine Favoriten ?
Was habt ihr im November besonders geliebt ?


Kommentare on "November Favoriten - Most Used, Loved & Worn "
  1. Uuuuh, der Tiffanys Anhänger hats mir ja tooootal angetan! Ich finde den einfach zauberhaft!!!
    Die Essie Lacke sind genau meine Farbe! Sehr hübsch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Anhänger ist einfach traumhaft. Ich liebe ihn auch total <3
      Außerdem ist er ja ein Klassiker und kommt daher nie aus der Mode.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Mir gefällt deine Deko total gut. Sowas sieht immer so schön verträumt aus. Solche Bommelmützen trage ich auch super gerne. Da muss man sich nicht immer soviel Mühe mit der Frisur geben :) Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi,

      freut mich, wenn dir meine Deko gut gefällt.
      Jaaa Bommelmützen sind ein Muss im Winter :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Favoriten-Posts finde ich klasse, also bitte nicht damit aufhören :D

    "Breaking Bad" habe ich auch gerade erst entdeckt, und es geht mir exakt genauso wie dir. Großartige Serie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ni-Chan,

      freut mich, dass dir die Favoriten Posts so gut gefallen. Ich geb mir große Mühe, dass jetzt wieder regelmäßiger zu machen :)

      Hey wie cool, freut mich, dass dir Breaking Bad auch so gut gefällt und du es neu für dich entdeckt hast!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Tolle Produkte! Vor allem die Kette hat es mir angetan, sie ist wundervoll :)
    Den Schal hab ich in meinem letzten Outfit Post getragen, ich liebe ihn in dieser Jahreszeit, warm und schön zugleich :)
    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isa,

      freut mich, wenn dir die Kette so gut gefällt.
      Cool, dass du den gleichen Schal hast :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Hey ^^
    Die Palette will ich mir auch unbedingt kaufen!
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenni,

      oh ja, die ist wirklich toll. Kann ich dir nur absolut empfehlen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Total schöne Bilder und ein wunderschöner Blog.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Adventkalendergewinnspiel http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥