Christmas Guide | Geschenkideen & Wünsche für euch selbst


Kennt ihr das, wenn eure Eltern oder Freunde euch fragen, was ihr euch wünscht und obwohl ihr so viele Wünsche habt, wisst ihr nicht was ihr antworten sollt ? Klingt vielleicht etwas komisch, aber so zB ging es mir richtig lange. Vor ein paar Jahren habe ich jedoch angefangen mir meine Wünsche in meinen Notizen im Handy auf zu schreiben und mir kleine Collagen zu erstellen, siehe unten, und dort alle Artikel von Bonprix bis hin zu Douglas zusammen zu stellen. Das macht es so viel einfacher auf "Was wünscht du dir zu Weihnachten?" - Fragen zu antworten. Man kann sämtliche Preisklassen zusammen nehmen, sodass für jeden etwas dabei ist und man für jede Frage das richtige Wunschprodukt nennen kann.




Für dieses Jahr habe ich mir selbst also auch wieder eine Liste zusammen gestellt, welche Produkte von Fashion, Lifestyle, Deko & Beauty vereint. Sollte also jemand noch etwas für mich suchen, dann nur zu :) Falls ihr jedoch noch auf der Suche nach ein paar coolen Teilen für eure Freundinnen seit, dann könnt ihr euch die Collage natürlich auch einmal etwas genauer ansehen. Aber auch für Schwestern und ggf für Mütter ist hier auch etwas dabei. Falls ihr speziell für eure Mama oder eure Oma noch was suchen solltet, könnt ihr gerne auch einmal in meinem letzten Christmas Guide Post vorbei schauen: Geschenkideen für die Mama und euch auch dort ein wenig inspirieren lassen.

Eine Sache würde mich jetzt aber noch im speziellen richtig interessieren. Und zwar, ob ihr bereits alle Geschenke (womöglich sogar schon recht lange) zusammen habt und somit jedes Jahr früh damit anfangt oder ob ihr eher der Typ seit, der alles in letzter Minute kauft ?



 Liebe Grüße, Ella
Habt ihr immer Geschenkwünsche parat ?
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? 



Kommentare on "Christmas Guide | Geschenkideen & Wünsche für euch selbst"
  1. Oh ja ich kenne das. Dieses Jahr geht es mir wieder so. Ich hab eigentlich alles!? Was ich mir wünsche hmmm? Gute Frage....:) Deine Idee mit der Collage ist toll.
    Liebe Grüße Patricia - gogreeneatclean.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Post und die Collage gefällt.
      So ein kleiner Denkanstoß für einen selbst ist doch auch mal was :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ja ich denke mir auch immer, ach hast ja noch Zeit und plötzlich sind es nur mehr 2 Wochen bis Weihnachten :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      ganz genau. Das geht alles so fix, wahnsinn!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Zum Glück wurde mir dieses Jahr die Entscheidung abgenommen, weil ich von meiner Familie zusammen ein neues Bett bekomme, aber ne kleine Wunschliste - ein Post dazu kommt auch in zwei Tagen online, falls du vorbei schauen möchtesst :D
    Und nein, normalerweise bin ich immer ziemlich ratlos, wenn mich jemand nach meinen Wünschen fragt.

    Was die Geschenke für die anderen geht, bin ich dieses Jahr eigentlich ziemlich gut dabei: für meine Freundinnen gibt es selbstgemachte Geschenke, für die alles schon zuhause steht. Und für die Familie wird auch alles in den nächsten Tagen eintrudeln.

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacky,

      ui ein neues Bett ist natürlich toll :)

      Freut mich, dass du alles zusammen hast. Dann kannst du dich ja ganz entspannt auf Weihnachten freuen ;)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Die Uhr und das Wickelarmband sind mir gleich ins Auge gesprungen, roségoldenen Schmuck trag ich einfach am liebsten. :)
    xoxo Julie von
    http://www.julieleinchen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beide teile sehen toll aus. Hätte ich auch gerne in meiner Sammlung :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Hallo Ella..
    Das sind wirklich sehr schöne Ideen und du konntest vielen damit bestimmt weiter helfen..:)
    Die Schuhe auf dem Bild sehen total schön aus..

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtstage meine Liebe und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :*

    LG Charlene
    (troublemaker)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Charlene :)
      Ich hoffe, du hattest auich eine tolle Zeit.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥