Winter You're Welcome!


Bei uns im Süden von Deutschland war der Herbst einfach unfassbar schön! Es war ein schöner, sonniger, goldener, sehr warmer Herbst - so wie er im Buche steht. Doch auch die schönste Zeit des Jahres (für mich zumindest) geht irgendwann vorbei. Im Anschluss an den Herbst folgt bekanntlich der Winter. Vom Winter bin ich persönlich zwar echt kein Fan. Ich hasse es im dunkeln an der Bushaltestelle zu stehen und ewig in der Kälte bei Wind & Schnee warten zu müssen, weil der Bus mal wieder 30 Minuten Verspätung hat. Aber abgesehen von diesen Momenten, die aber leider doch nahe zu täglich vorkommen im Winter, habe ich grundsätzlich Frieden geschlossen mit den Jahreszeiten. Warum auch nicht ? Man kann ja schließlich sowieso nichts ändern und sich permanent zu sträuben und auf zu regen bringt ja niemandem etwas. Und eine weiße Weihnacht ist doch auch etwas wunderschönes.

Damit mir o.g. kalte, dunkle und windige Momente zumindest ein klitzekleines bisschen weniger schlimm erscheinen, durfte dieses Jahr eine neue Mütze und ein neuer Schlauchschal bei mir einziehen. Aktuell habe ich die Mütze jedoch verbummelt und finde sie nicht mehr wieder. Ich hab schon überall nach ihr gesucht. Also manchmal zweifle ich wirklich an mir! Der Mantel ist ebenfalls relativ neu, bzw ich habe ihn schon seit Anfang Herbst aber erst 1-2x tragen können. Er ist schon sehr kuschlig und warm. Aber jetzt wird er wohl noch öfters seinen Einsatz finden. Der warme, goldene Herbst ist jetzt entgültig flöten gegangen, der erste Schnee ist gefallen und jetzt wird es wieder Zeit die richtig dicken, kuschligen, warmen Sachen aus zu packen. Jetzt haben wir aber mittlerweile auch schon wieder Ende November und der Winter hat ordentlich an die Tür geklopft und hat sich nun mit den ersten Flocken und kalten Temperaturen angemeldet. Also lasse ich ihn mit diesem Post nun auch endlich herein.


Mütze - Even & Odd
Schal - Even & Odd
Halskette - I am
Pullover - H&M
Mantel - Dorothy Perkins
Jeans - H&M
Stiefel - BonPrix


GET THE LOOK




Das tolle am Jahreszeitenwechsel ist aber auch, dass man sich wieder einige neue Kleidungsstücke zulegen kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Ich habe nämlich noch dringend neue schwarze, flache Stiefel gebraucht. Diese sind im Winter ein absolutes Must Have, findet ihr nicht auch ? Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Modell welches mir gefällt, gut aussieht und nicht zu teuer ist. Und mir vorallem von der Schaftweite auch passt. Da bin ich dieses Jahr fündig geworden bei BonPrix und mag meine neuen Stiefel wirklich richtig gerne und trage sie seit kurzem fast täglich. Sie passen aber auch wirklich zu allem, egal ob Rock oder Hose.




Liebe Grüße, Ella
Freut ihr euch schon auf den Winter ?
Was ist eigtl eure liebste Jahreszeit ?


Kommentare on "Winter You're Welcome!"
  1. Das ist aber schön! Meine liebste Jahreszeit ist wohl der Sommer, von den Temperaturen her, aber ich liiiiebe auch den Schnee! Dieses Outfit ist ja mal perfekt für in den Schnee, sehr schön mit der Mütze, steht dir super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Colli,

      vielen lieben Dank <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ich freue mich unheimlich auf den Winter! Ich mag es total mich bei der Kälte dick anzuziehen, mit Mütze, Schal und Handschuhe - einfach nur gemütlich! Ich weiß, das hört sich total bescheuert an, aber wenn die Kälte so richtig auf den Wangen brennt - herrlich <3 und dabei mit einem Glühwein (oder Kinderpunsch :D) auf dem Weihnachtsmarkt zu stehen, die Lichter, die Musik, einfach die ganze Stimmung .. Es gibt doch nichts Schöneres :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      wie schön zu hören, dass sich mal jemand unendlich auf den Winter freut :)
      Das habe ich bisher wirklich noch nie gehört, aber ich find das super, dass du die Kälte so magst.
      Und Glüüüüühwein... oh jaaaaa <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefällt. Ich finde sie auch richtig toll.
      Habe sie nur momentan verlegt... grrrr.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Der Mantel sieht so kuschelig aus, tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      oh ja das ist er auch. Da kann man sich so richtig schön einmümmeln :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Perfektes Winteroutfit! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mai,

      vielen Dank! Freut mich sehr :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit!
    Meine liebste Jahreszeit ist definitiv der Winter, ich mag Winteroutfits einfach viel lieber, als kurze Kleider etc...

    Martina
    www.coldcoffeenstyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      freut mich, dass du den Winter so gerne magst. Das hört man ja leider viel zu selten :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. der look ist soo schön
    ich mag den Mantel richtig gerne
    top und die Idee das holz als Hintergrund zu nutzen ist echt toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amely Rose,

      vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Ein wunderbarer Winterlook, der mir sehr gut gefällt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,

      vielen lieben Dank. Freut mich, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. was ein schöner post! dein outfit ist umwerfend!
    grau ist einfach immer toll :))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir richtig gut und deine Bilder sind auch toll geworden!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥