Herbst Trendfarbe 2015 - Marsala



Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich den Herbst liebe. Meine absolut liebste Lieblings Jahreszeit. Die wundervollen bunten Blätter in gelb und rot überall, Pumpkin Spice Latte von Starbucks, jeden Tag neue Kürbis Rezepte ausprobieren und auch was Kleidung angeht ist es nach dem Sommer endlich wieder Zeit Schals und Boots zu tragen und für mich ist der Herbst auch Hut Zeit. Und wie ich euch bereits vor kurzem in meinem Inspiration: In Love With Bordeaux Post gezeigt habe, bin ich total angetan von Bordeaux momenten. Oder wie man es dieses Jahr auch nennt: Marsala - die Herbst Trendfarbe 2015. Als ich die Collage für die wundervollen weinroten Stückchen zusammen gestellt habe, hatte ich auch richtig Lust bekommen, wie bereits erwähnt, einen Look damit für euch ab zu fotographieren. Wie ihr wisst, ich bin der absolute Basic Kleidungstyp. Und hier einmal meine Umsetzung meiner momentanen Herbst Lieblingsfarbe.




Pullover: Tom Tailor
Schal: Pieces
Ring: I am
Jeans: H&M
Hut: Esprit (alt)
Boots: Arizona
Handtasche: S.Oliver
Nagellack: Essie - Bahama Mama

GET THE LOOK



Einige der Kleidungsstücke sind vor kurzem neu bei mir eingezogen. Schal, Pullover, Handtasche und die Boots stammen von About You. Kennt ihr bestimmt sicherlich bereits aus der Fernsehwerbung oder ? Wer noch auf der Suche nach ein paar Weihnachtsgeschenken ist, wird dort sicherlich fündig - es gibt wirklich eine riesige Auswahl an tollen und auch außergewöhnlichen Stücken. Besonders gut gefällt mir ja auch noch dieses Cape, dieser Hut und dieser Fransen Schal



Liebe Grüße, Ella
Wie findet ihr dunkelrote Kleidung ?
Habt ihr eine bestimmte Herbstfarbe ?




Kommentare on "Herbst Trendfarbe 2015 - Marsala"
  1. Ich liiiiebe dunkelrote Kleidung!
    Findet man im Moment neben grauer bei mit am meisten im Kleiderschrank!
    Der Hut steht dir ja super! Klasse Outfit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich momentan auch. Die perfekte Herbstfarbe <3
      Vielen Dank! Freut mich, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Der Hut steht dir unheimlich gut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht wirklich toll aus. Würde ich genauso übernehmen. Der Hut ist wunderschön und steht dir total gut und du bist so hübsch geschminkt. Gefällt mir alles in alles wirklich sehr, sehr gut!

    Liebst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      vielen lieben Dank für deine total süßen Worte! Das freut mich sehr <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Hallo :)
    Super Outfit!
    Gerade das Bild mit den roten Blättern gefällt mir richtig gut ^^
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenni,

      ganz lieben Dank! Freut mich, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Die Bilder sind wunderschön geworden

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Lisa. Freut mich, wenns dir gefällt!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Das ist ein richtig schönes Outfit!
    Besonders die Farbauswahl passt einfach super. Ich liebe dunkelrote Töne!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea,

      danke dir! Freut mich, wenn dir die Farben gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Tolles Outfit! Ich mag den dunkelroten Pulli total, der steht dir echt gut :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank Ama! Freut mich, wenn dir der Pulli gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Gugug,
    also ich bin ja nicht so der Herbsttyp, aber deine Bilder sind wirklich toll und zeigen ihn von der schönsten Seite! Tolles Outfit!
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,

      macht ja nichts, ich dafür umso mehr :)
      Freut mich, wenn dir mein Post trotzdem gut gefällt. Vielen Dank!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Der Herbst hat wirklich etwas ganz besonderes für sich. Die wundeschönen Farben, die klate frische Luft, die Kuschelmomente auf dem Sofa mit einem schön heißen Tee und natürlich auch die wunderbaren Kuschelpullis. Endlich kann man diese wieder aus seinem Schrank kramen und tollen Schals und Stiefeln tragen.
    Deine Bilder sind richtig gut geworden und die Farben finde ich einfach perfekt

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathleen,

      absolut! Da stimme ich dir voll und ganz zu <3
      Vielen Dank für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  10. Eine wirklich schöne Farbe! Steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. love it!!


    http://amandachic.com/
    https://instagram.com/amandachic_official/

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich liebe die Farbe im Herbst sehr, sie erinnert mich an das Licht & die Blätter - einfach wunderschön. Besonders schön finde ich auch den Ring, den du auf den Fotos trägst!

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,

      absolut! Da stimme ich dir voll zu. Freut mich, wenn dir der Post gefällt.
      Der Ring ist noch ganz aktuell, du solltest ihn eigtl noch finden, wenn er dir so gut gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  13. Nice look, I like so much that color
    xx L.
    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  14. ein wirklich schönes Outfit, dass einfach super gut zu dir passt und dir auch richtig steht :)
    Toll kombiniert.

    Grüßchen http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw vielen lieben Dank! <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  15. Toller Look! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz tolle Fotos sind das geworden von dir!
    Und dein Outfit gefällt mir supergut! :)
    Angie
    www.hellopippa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika!
      Freut mich sehr, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  17. Die Bilder sind toll geworden, da kommt so richtig Herbststimmung auf!
    Und ein sehr schönes Outfit - die Farbe von deinem Pulli gefällt mir besonders gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    P.S. Du hast jetzt eine neue Leserin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mai,

      vielen lieben Dank für deine netten Worte.
      Freut mich sehr wenns dir gefällt und vielen Dank, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du Leserin geworden bist <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  18. Hallöchen meine liebe Ella ♥

    Verzeih das ich in letztet Zeit so rar war, aber du weißt ja jetzt ein bissi was los war :* Danke auch für deine lieben Worte meine Süße ♥ Dein Outfit gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!! Und die Fotos sind so schön herbstlich geworden, du siehst wirklich toll darin aus :) Übrigens bewundere ich auch deine Make-Up Künste! Bei mir komt da immer nur Chaos raus wenn ich mehr als Wimperntusche benutze >.< Ich wünsch dir noch einen schönen Abend meine Liebe,
    fühl dich ganz doll geknuddelt!

    Deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Duni,

      freut mich, dass du vorbei schaust, trotz all dem Stress den du gerade hast.

      Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Das freut mich wirklich sehr.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  19. Toller Beitrag, gefällt mir! Das Farbkonzept ist auch total super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥