Papa Roach - Music on World off



Ich bin ein absolutes Mädchen-Mädchen. Ich liebe Make Up, ich liebe die Farbe Rosa, habe ein Auge für hübsche Dinge, liebe High Heels und ich liebe funkelnden Schmuck. Jeder der mich kennt, würde mich auch als Mädchen-Mädchen einordnen. Aber da gibt es noch eine andere Seite - meine wilde Seite. So sehr ich all das Girly-Zeugs liebe, ziehen sich die Gegensätze bei mir absolut an.

Für mich heilt Musik alle Wunden. Begleitet mich in guten wie in schlechten Zeiten. Und seit über 10 Jahren begeleitet mich eine bestimmte Band in guten wie in schlechten Zeiten. Nämlich: Papa Roach.
Mit unter die bekanntesten Lieder sind Last Resort und Scars, die ganz bestimmt jeder von euch kennt oder zumindest schon einmal gehört hat, oder ? Sagt jetzt ja nicht nein. Genau das ist meine Musik. Aber auch Bands wie Limp Bizkit, Sum 41, Green Day und Shinedown haben mich in den letzten 10 Jahren geprägt.



In einem Bürojob, wie meinem, geht es oft ein wenig schicker zu und Blusen hier und Blazer dort sind Gang und gebe und in gewissen Meetings auch voraus gesetzt. Meine Girly Seite kann ich also allein schon in der Arbeit absolut ausleben, meine wilde Seite wird somit eher aufs Wochenende geschoben.

Ein Band-Shirt Mädchen war ich allerdings noch nie so richtig, da ich doch eher noch dezenter und mehr minimalistisch unterwegs bin. Aber #blackallover, heavy Boots und Lederjacke passt da eigentlich schon auch ganz gut ins Konzept. Aber ein Bandshirt besitze ich trotzdem, das könnt ihr ganz unten sehen. Jacoby Shaddix, der Sänger von Papa Roach, hat vor geraumer Zeit sein eigenes ... Modelabel gegründet, sofern man es so nennen kann, namens Lovers Are Lunatics. In meinen Augen gibt es hier wirklich eine breite Auswahl die absolut meinem Beuteschema entspricht und mein Papa Roach Herz höher schlagen lässt.






Liebe Grüße, Ella
Was hört ihr für Musik ?
Habt ihr einen lieblings Musiker ?



Kommentare on "Papa Roach - Music on World off"
  1. Super Post! Ich muss ehrlich sagen, dass ich niemand bin, der sagen würde, er kann ohne Musik nicht leben und der jeden Tag durchgehend Musik hört, aber natürlich höre ich zwischendurch zum entspannen und einfach so auch ganz gerne Musik, am liebsten dann so in die Richtung pop :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      den ganzen Tag funktioniert in der Praxis ja auch kaum.
      Bei mir auch nicht. Aber auf dem Weg zur Arbeit und von der Arbeit nach Hause, beim Autofahren, beim Geschirrabspülen, beim Wäsche aufhängen etc das sind so meine Momente in denen ohne Musik dann garnichts geht :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. I feel you! Bin der absolute Musiksuchti und höre ununterbrochen Musik, ohne würde gar nicht gehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandri,

      absolut <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Ich finde, Bandshirts stehen dir super! Besonders das zweite und dritte gefallen mir sehr gut. :-) Was mich bei Band-Shirts immer ein wenig stört, ist, dass es meistens wesentlich mehr Männer-Shirts als Girly-Shirts gibt. Außerdem gefallen mir zu 99% die Prints auf den Männer-Shirts besser als auf den Shirts für uns Mädels.^^ Zumindest ist das bei den Konzerten meiner Lieblings-Band so, die mich auch schon seit Jahren begleitet (Pearl Jam). =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      vielen Dank! Das freut mich sehr. Ja das mit den Männer Shirts kenn ich gut :D

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Hey,
    ich muss auch sagen, dass es keinen Tag gibt, an dem ich keine Musik höre. Musik ist einfach .. meins. Es gibt dabei einen japanischen Musiker, der mich schon seit über 8 jahren tagtäglich "begleitet."
    Musik ist einfach das, was mich runter bringt, dass was ich einfach brauche, um nach einem stressigen Arbeitstag entspannen zu können und selbst, wenn es nur ein bisschen Musik auf dem 5 Minuten - nach Hause Weg von der Arbeit zu mir ist. ( Wenn ich könnte, würd ich auch während der Arbeit Musik hören, aber das ist weder meiner Chefin noch den Kunden vermutlich recht. *lach*

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,

      ganz genau. Das unterschreib ich dir sofort!

      Dir auch einen schönen Tag!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥