My favourite Autumn Basics Look


Die letzten Tage ist es wirklich nochmal richtig kalt geworden. Wenn ich Morgens aus dem Haus gehe, hat es meistens so zwischen 0 - 4 ° und das ist schon echt richtig heftig. Aber wir haben immerhin schon Mitte Oktober und der Winter wartet ja schon ein paar Ecken weiter. Diese Woche wird ja immerhin auch die Uhrzeit auf Winterzeit umgestellt. Also nicht vergessen: Sonntag den 25.10.2015 ist Zeitumstellung!
Das Gute ist aber, dass wir eine Stunde dazu bekommen. Damit tu ich mich wirklich viiiel leichter, als bei der Umstellung auf Sommerzeit. Die hängt mir nämlich, umso älter ich werde, immer mehr nach. Naja was solls, es gibt Dinge die kann man schließlich nicht ändern.

Letztes Wochenende habe ich mal wieder meine Familie besucht. Auch wenn wir nicht all zu weit auseinander wohnen, schaffe ich es doch leider immer viel zu selten mal "raus zu fahren". Meinen Look vom letzten Wochenende möchte ich euch gerne einmal heute vorstellen, da das momentan mein absoluter Lieblingslook für den Herbst ist. Sehr simple, nur Basics - so wie ich es liebe!


Der gesamte Look besteht eigentlich nur aus schwarz und grau. Momentan mein absoluter Fave. Meinen riesen XXL Wendeschal habe ich relativ neu und seit dem ich ihn mir zugelegt habe, trage ich ihn wirklich ständig. Er es ist nochmal nen Ticken Größer als das was ich bisher gewohnt war. Man sieht es auf den Bildern recht gut. Aber er ist einfach kuschlig weich und Wendeschals mit verschiedenen Mustern finde ich sowieso richtig toll! Dazu ein Basic Pullover von Zara, ein simpler schwarzer etwas dickerer Mantel, eine graue Jeans und schwarze Stiefelletten. Das ganze noch aufgepeppt mit etwas Silberschmuck und fertig ist mein Lieblings Basic Look. Dass ich total auf Basics stehe habe ich euch ja einmal bereits in meinem I Love Basics - And You ? Post gezeigt. Aber das seht ihr eigtl bei all meinen Fashion Posts. Das ist einfach mein Ding. Die ich generell eigtl bisher immer nur gold oder roséfarbenen Schmuck getragen habe, mussten meine silbernen Schmuckstücke ein wenig aufgestockt werden. Hierbei bin ich auf den The Jeweller Shop gestoßen, der eine tolle Auswahl zu super tollen Preisen hat.


Mantel - Zara
Pullover - Zara
Jeans - H&M
Schal - Fraas
Schuhe - Deichmann

Handtasche - Rebecca Minkoff  
Halskette - Tiffany & Co.
Ohrringe - The Jeweller Shop


GET THE LOOK





Liebe Grüße, Ella
Was ist euer Lieblingslook im Herbst ?
Welche Farben tragt ihr am liebsten wenns kalt wird ?



Kommentare on "My favourite Autumn Basics Look"
  1. Der Look sieht super aus. Genauso ähnlich sieht das bei mir auch aus.
    Mir gefällt es voll, dass deine Outfits immer so Realitätsgetreu sind.
    Bei vielen Bloggern (gut meistens bei den Fashion Bloggern) habe ich immer das Gefühl, dass die Privat niemals so rumlaufen würden und das finde ich schade. Ist zwar nett an zu gucken, aber realistische Outfits mag ich total viel lieber!

    Mach weiter so liebe Ella.
    LG Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Henny,

      vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, wenn dir der Look gefällt.

      Ich bin ja zum Glück kein reiner Fashion Blogger, das wär auch nichts für mich. Bzw für meine Leser, weil das bei meinen Basics dann schnell viel zu langweilig werden würde.
      Ich weiß gut was du meinst, denn die Frage stelle ich mir selbst auch total oft. Aber wenn man es anders herum betrachtet, wäre es ja auch sonst langweilig :)

      Aber es freut mich sehr, wenn du realistische Outfits lieber siehst. Dann bist du bei mir gut aufgehoben :D

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Das Outfit ist wirklich toll, ich liebe es so basic!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      vielen Dank, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Ein toller Look! Der Schal sieht so richtig schön warm und flauschig aus! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa Marie,

      vielen Dank, freut mich wenns dir gefällt.
      Oooouh ja, flauschig ist noch untertrieben. Der ist wirklich super genial und hält bei den Temperaturen super warm!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Das Outfit mag ich sehr. Ich liebe derzeit grau auch total. Und der Schal ist mal der Oberhammer gefällt echt super gut. Vorallem das grau auf der einen und das Hahnentrittmuster auf der anderen Seite. Sehr schick!

    Liebst, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      vielen Dank, das freut mich sehr!
      Grau ist derzeit echt mein Fave und das obwohl ich sonst braun und beige Töne lieber mag. Aber momentan ist vieles grau und silber.
      Genau aus dem Grund hat mir der Schal auch sofort super gut gefallen. Ich liebe Wendeschals, die sehen sofort nach etwas besonderem aus.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Der Schal gefällt mir mega. Das Outfit steht dir total. Ich trage auch sehr gerne grau vor allem jetzt im Herbst.
    Liebe Grüße
    colourfulblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klara,

      freut mich total, wenn dir der Schal auch so gut gefällt.
      Bei mir wars auch sehen & verlieben :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Die Stiefel finde ich super schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      freut mich, wenn sie dir so gut gefallen. Sie sind auch super bequem.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Es ist immer wieder verrückt für mich zu lesen, wie kalt es gerade in Deutschland ist...schönes Herbstoutfit, ich liebe solche voluminösen Schals!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Texas ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristina,

      ja leider :(
      Wie ist das Wetter denn momentan in Texas ? Bestimmt bombe :) Genieße es!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Ohhh Ella du hübsche Maus ❤ Die Bilder sind wirklich ganz süß geworden! Ich möchte dich gleich knuddeln wenn ich dich da so eingemummelt mit Schal sehe :D Dein Outfit ist wirklich schick, so schwarz-weiß ganz schlicht aber trotzdem kuschelig! Gefällt mir wirklich total gut :) Vorallem auch die Schuhe ❤
    Ich wünschte ja auch wir hätten etwas mehr goldene Herbstsonne und Wärme, das ist schon echt krass wie winterlich-kalt das geworden ist, uaaaahh >.<
    Hab noch eine schöne Woche du liebe, fühl dich geknuddelt ❤
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Duni,

      aw du bist so süß !!

      Fühl dich ebenfalls gedrückt <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥