Lieblings Essie Nagellacke für den Herbst + Swatches


Nagellack ist ganz grundsätzlich schon eine echt tolle Erfindung. Blöd nur, dass der Nagellackentferner die Nägel immer so angreift und austrocknet. Aber sich die Nägel bunt an zu pinseln ist schon eine feine Sache. Ich bin ganz grundsätzlich großer Essie Nagellack Fan. Auch wenn ein Fläschen knapp 8€ kostet, was wirklich kein Pappenstil ist, sind Essies für mich die aller beste Wahl. Ich habe schon so viele Fehlkäufe von anderen Marken hinter mir - wenn ich mich gleich auf die Essies beschränken würde, hätte ich wahrscheinlich dabei sogar noch Geld gespart. Kennt das jemand von euch und kann das bestätigen ?

Meine Lieblings Nagellacke für den Herbst möchte ich euch heute jedoch mal vorstellen. Ganz so einfach viel mir die Wahl nicht. Ich hätte noch 4 weitere zeigen können, aber ich möchte ja bescheiden bleiben - oder zumindest so etwas in der Art. Aus diesem Grund zeige ich heute lediglich 4 Stück, die aber wirklich meine momentan liebsten der liebsten sind, und zwar: Licorice, Chocolate Cakes, Leggy Legend und Sand Tropez



LICORICE
sattes Schwarz ohne Schimmer



CHOCOLATE CAKES
Dunkelbraun ohne Schimmer mit Rotanteil



LEGGY LEGEND
Schimmerndes Kupfer mit leichtem Holoeffekt



SAND TROPEZ
Helles glänzendes Taupe mit Graueinschlag







Liebe Grüße, Ella
Was sind eure liebsten Herbst Farben ?
Was ist eure lieblings Nagellack Marke ?


Kommentare on "Lieblings Essie Nagellacke für den Herbst + Swatches"
  1. Glaub mir, genau das denke ich mir auch immer. Wenn ich mir einen Nagellack hole, dann immer von Essie in den letzten Monaten. Ich weiß einfach das ich dort nie enttäuscht werde & das Geld auch ausgeben kann. Immerhin haben sie auch eine mega gute Haltbarkeit finde ich.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shophie,

      schön, dass es dir da genauso geht wie mir :) Essie ist halt einfach super und meiner Meinung nach auch den Preis wert.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ich finde Cocolate Cakes sehr ansprechen und meine Lieblingsnagellack-Marke ist P2. Die Deckkraft und Haltbarkeit ist echt gut. Im Herbst mag ich gerne so dunkle rot Töne :)

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      im Allgemeinen mag ich p2 auch recht gerne. Aber auch da bin ich bzgl Deckkraft leider oft enttäuscht worden, weil ich teilweise wohl einfach was anderes erwartet habe.
      Dunkelrot ist im Herbst auch echt super. Da hab ich aber zB noch keinen von Essie gefunden der für mich perfekt ist .... leider.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Sand Tropez ist ja mal ein absolutes Highlight! :) Wuuuuunderschön!

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara,

      Sand Tropez ist der Hammer! Ich habe ihn sogar bereits 1x geleert und nachgekauft. Meine absolute Lieblingsfarbe das ganze Jahr über! Kann ich nur absolut empfehlen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Die sind alle richtig richtig schön! *-*
    Mein liebster Nagellack für den Herbst ist "young miss" von p2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa Marie,

      vielen Dank! Freut mich, wenn dir meine Farbauswahl gut gefällt :)
      Ich hab den Young Miss gerade einmal gegoogelt, der ist ja wuuuunderschön!!!
      Den muss ich mir unbedingt genauer anschauen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hi Sarah,

      freut mich, wenn sie dir gefallen!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Kann ich absolut bestätigen! Gerade von günstigen Marken wie essence und Catrice bin ich (früher) regelmäßig enttäuscht worden. Inzwischen finde ich aber, dass The Gel Polish von essence qualitativ wirklich gut ist und bei meinen Nägeln auch funktioniert. Catrice ist immer noch so la la, aber bei essie weiß man eben, was man bekommt. Das sind auch die Lacke, die ich mit Abstand am Häufigsten tragen. Zum Spiel Sand Tropez. Nicht nur im Herbst, sondern rund ums Jahr. Ich muss mir bald einen neuen kaufen ^^
    Leggy Legend finde ich richtig hübsch für den Herbst! Grundsätzlich liebe ich zu dieser Jahreszeit aber dunkelrote/beerige und braune Töne - gerne mit Metallicschimmer :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rina,

      ja leider. Ich glaub das ging bestimmt ganz vielen so. Ich persönlich finde, das es mittlerweile eine 50/50 Chance ist. Entweder die Lacke sind so wie man sie sich vorstellt und dann auch wirklich super oder eben bzgl Deckkraft ganz anders und dann ist man enttäuscht - so ist es bei mir zumindest.

      Sand Tropez ist auch meine liebste Essie Farbe. Den liebe ich auch das ganze Jahr über und habe ein Fläschchen auch schon leer gemacht und nachgekauft.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Sehr schöne Farben. CHOCOLATE CAKES finde ich besonders toll. Ich habe mir zuletzt WICKED gekauft. Das ist auch eine tolle Herbstfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Saskia,

      ouh ja! Wicked ist auch eine sehr schöne Farbe.
      Bei mir wird als nächstes Bahama Mama einziehen. Der steht schon so lang auf meiner Wunschliste und passt ja auch super in den Herbst und Winter.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Die Farben gefallen mir alle so richtig gut; schreien ja fast schon nach Herbst. Mir gefällt, glaub ich, Chocolate Kiss am besten.
    Ich mag Essie eigentlich auch fast am liebsten, auch wenn mein erster gleich mal ein kompletter Fehlkauf war. Aber zum Glück hab ich mich nochmal dran getraut. Recht viele hab ich bis jetzt noch nicht, da sie bei uns 10 Euro kosten und da überlegt man es sich schon zweimal, ob er jetzt mit darf oder nicht.

    Ich trag am liebsten roten Nagellack im Herbst, momentan hab ich A List von Essie drauf :)

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacky,

      freut mich, wenn dir alle Farben auch so gut gefallen!
      Ouh, welcher war denn dein erster ? ist ja richtig blöd, wenn man gleich von Anfang an enttäuscht wird. Mir ist das (zum Glück) noch nicht passiert :)

      A List von Essie habe ich auch. Der ist wirklich richtig schön. Den trage ich im Winter zB unheimlich gerne.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Ich mag vor allem die Nagellacke von Artdeco. Im Herbst liebe ich dunkle Töne, sei es dunkelrot, dunkelblau oder sonst irgendwas in die Richtung. Die Nagellacke von Essie sind aber auch super! :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥