Inspiration: In love with Bordeaux


Momentan bin ich total verrückt nach allem was Bordeaux, Marsala, Weinrot oder dunkelrot ist. Letztendlich ist es ja immer die gleiche Art von Farbe nur in verschiedenen Nuancen. Die schönste Auswahl in meiner neuen Herbst-Lieblingsfarbe Bordeaux hatte Peek & Cloppenburg. Ich hatte mal wieder Lust eine neue Inspirations Collage zu erstellen mit lautern schönen Dingen. Für die Collage habe ich mir einen bestimmten Look überlegt. Ein Look der wunderbar für einen Herbstspaziergang oder einem Nachmittag im Café mit der besten Freundin passt und trotzdem gemütlich ist. Eine lässige Boyfriend Jeans, dazu ein kuschliger Kaschmir Pullover. Kombiniert mit bequemen Boots und einem lässigen, farblich passendem Hut. Ein schönes Armband mit Initalien und neben einer passenden Michael Kors Handyhülle noch die harmonierende Micharl Kors Handtasche in Bordeaux.

Handyhülle / Armband / Beauty Produkte via H&M


Neben wundervollen Kleidungsstücken in Bordeaux Rot, wollte ich auch unbedingt die neuen H&M Beauty Produkte unterbringen. Nachdem H&M neu gelaunched hat und somit auch die Preise angehoben hat, kam ja einiges neues dazu. Die Sachen sollen ja Qualitativ wirklich super sein und ich habe gehört das Preis/Leistungsverhältnis soll top sein. Bisher habe ich noch nichts der neuen Produkte ausprobiert. Wenn das von euch schon jemand hat, dann lasst mir eure Meinung doch einmal in den Kommentaren da.


Diese Collage hat mir gerade richtig Lust gemacht, ein Outfit mit Bordeauxfarbenen Elementen zusammen zu stellen und für euch zu shooten. Das wird euch also in den nächsten Tagen noch erwarten.

 
Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch die Farbe Bordeaux ?
Habt ihr die neuen H&M Beauty Produkte bereits ausprobiert ?


Kommentare on "Inspiration: In love with Bordeaux"
  1. Antworten
    1. Hi Jimena,

      freut mich, wenn dir meine Auswahl gut gefällt und du auch so auf Bordeaux stehst.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ich bin auch ganz verliebt in diese Farbe - tu mich aber irgendwie schwer das passende zu finden! Einen Pulli und ein Cape habe ich allerdings schon im Auge :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ann Cathérine,

      also wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann hätte ich wahnsinnig viele Ideen zur Umsetzung in dieser Farbe. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Outfit was ich demnächst zeigen werden mit Bordeauxfarbenen Elementen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Hallo du Liebe,
    du lässt mein Herbst gerade höher schlagen! Ich liebe bordeaux und alles was damit zu tun hat. <3
    Du hast wirklich eine schöne Auswahl in der Collage getroffen!
    Die H&M Beauty Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, muss ich aber unbedingt mal!

    Alles Liebe,
    deine Helena <3

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helena,

      freut mich sehr, wenn du bordeaux so gerne magst und ich damit bei dir genau ins schwarze getroffen habe. Schön, dass dir meine Collage gefällt :)

      Ich muss die neuen Beauty Sachen auch unbedingt mal probieren. Gerade gestern erst hat Leonie von Consider Cologne davon geschwärmt, dass sie für den Preis wirklich toll sein sollen. Ich finde aber trotzdem, dass die Preisanhebung von H&M diesbezüglich echt blöde ist. Da bekommt man letztlich in der Drogerie günstigere und wahrscheinlich auch gleichwertige Produkte. Aber ich möchte trotzdem unbedingt ein paar Dinge ausprobieren. Lass es mich wissen, falls du dir etwas zu legst und lass mir deine Meinung dazu gerne da.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Ich lieeeebe Bordeauxrot / Marsala momentan auch total! Nicht nur als Kleidungsstück, sondern durchaus auch auf Augen und Lippen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ramona,

      wie schöööön :)
      Hast du einen Lippenstift für mich als Tipp ? So einen suche ich momentan nämlich noch :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Ich liebe die Farbe und trage sie im Herbst sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      wie schön, dass du Bordeaux auch so gerne magst. Ist aber auch eine perfekte Farbe für den Herbst <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥