Back to School!



Bald ist es wieder soweit. Es ist Schulstart am 15. September 2015 in Bayern. Für einige für euch, wird es wahrscheinlich bereits wieder los gegangen sein, oder ? Es betrifft mich zwar jetzt nicht mehr direkt, aber indirekt - eines meiner Patenkinder kommt immerhin jetzt schon in die 2. Klasse. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wie sagt man so schön.... "An Kindern merkt man wie alt man wird!". Blöder Spruch. Aber leider stimmt es. Ich habe das Gefühl, umso älter man wird umso schneller rennt die Zeit davon. Kann das jemand von euch auch so bestätigen ?

Auch wenn ich schon wirklich lange nicht mehr in die Schule gehe... lasst mich mal schnell übrlegen... meinen Abschluss habe ich 2007 gemacht, freue ich mich auf diese Zeit trotzdem. Das bedeutet nämlich einerseits, dass meine liebste Jahreszeit vor der Tür steht - der Herbst! Aber andererseits kommen auch wieder ein Haufen Back To School YoutTube Videos online. Da gibts dann alles rund um Organizing, Shopping, Outfit Ideen und Hacks. Auch wenn ich kein Schulkind bin, ziehe ich mir diese Videos alle rein. Warum ? Weil ich ein Organizing Freak bin und mich immer auf neue Tipps, Tricks & Hacks freue.

Und da ich mich somit auf diese Zeit freue und dafür immer zu haben bin, habe ich mir zusammen mit New Look* ein Back to School Outfit überlegt, welches ich euch heute vorstellen möchte. Das ganze beinhaltet ein fertiges Outfit für unter Tags und eines für danach zum chillen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es derzeit wirklich, wirklich sehr kalt. Bei um die 12° ist es somit nur logisch, dass ich meinen neuen Winter Parka von Dorothy Perkins schon einmal ein wenig ausführe. Dazu gibt es einen Oversized Pullover in dem ich mich absolut als Kürbis fühle. Er passt perfekt in den Herbst - die orangene Farbe schreit einfach danach. Aber er ist weit geschnitten und fällt daher auch wirklich weit. Aber er ist einfach unendlich bequem und das ist alles was für mich zählt - gerade im Herbst. Dazu ganz einfach eine schwarze Jeans mit Schlitzen an den Knien und flache schwarze Chelsea Boots. Für mich persönlich ein schlichtes und bequemes Herbstoutfit. Perfekt für den Start! Wie würde euer erstes Herbstoutfit aussehen ?



Oversized Pullover - H&M
Ripped Jeans - Only
Chelsea Boots - New Look*
Winter Parka - Dorothy Perkins
Halskette - New Look*
Ohrringe - New Look*
Handtasche - Heine

GET THE LOOK



LOVE DREAM & BELIEVE

Ich erinnere mich noch genau - vorallem weil es jetzt immernoch so ist. Immer wenn ich nach Hause gekommen bin und jetzt auch noch von der Arbeit nach Hause komme, wird erstmal etwas bequemes angezogen und die Alltagsklamotten werden weggelegt oder zum Teil auch gleich in den Wäschekorb geschmissen. Es gibt meiner Meinung nach einfach nichts schöneres als sich in gemütliche Klamotten zu schmeißen sobald man zu Hause ist. Das habe ich damals schon immer so gemacht und mache es auch heute noch so. Je nachdem um welche Uhrzeit es sich handelt, wird dann erstmal gemütlich ein Cappuccino gemacht und dann geht es noch an den Terminplaner um die täglichen noch nicht erledigten Dinge ab zu arbeiten und das wars dann auch schon mit meinen to dos für den Tag. Da ich ja bereits seit einigen Jahren im Arbeitsleben stehe, gibts für mich keine Hausaufgaben und keine Lernmarathone mehr. Aber es kommt trotzdem hin und wieder vor, dass auch ich mir Arbeit mit nach Hause nehme. Ich arbeite in einem Bereich in dem es ständig Veränderungen und Neuerungen gibt - es kommen oft weitere Themen hinzu die man schnell drauf haben muss. Aber im großen und ganzen, habe ich Freizeit sobald ich nach Hause komme.


Bleistifte - Etsy
Tasse - Starbucks
Becher - Design Letters
Organizer - Filofax

Rüschen Socken - New Look*
Love To Lounge Hose - Primark
T-Shirt - New Look*





Liebe Grüße, Ella
Wie sieht euer Schul/Uni Alltag aus ?
Was habt ihr für Outfit Ideen für den Start ?




*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Back to School! "
  1. Sehr schöner Post! Ich finde dein Outfit so unglaublich schön passend für den Herbst. Die Jacke und die tolle Farbe von dem Pullover gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny. Freut mich, wenns dir gefällt.
      Ja der Pullover macht mich wirklich zum Kürbis - perfekt für den Herbst :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Toller Post,
    das Outfit steht dir richtig gut!
    Für mich fängt die Schule jetzt auch wieder an, leider xD♥

    Liebst
    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Lea! Das freut mich sehr.

      Ohhhh.... Schule nach den Sommerferien ist immer nicht so toll.
      Aber ich wünsch dir einen guten Start!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das freut mich sehr.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Schönes Outfit, sehr winterlich schon, aber gefällt mir sehr gut!
    Toll, der orange Pulli als Eyecatcher!
    Besonders gefallen mir auch die Bleistifte <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Colli,

      jaaa schon, aber bei 10° ist es halt auch einfach echt kalt draußen^^
      Vielen Dank! Freut mich, wenns gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Super Outfit und tolle Bilder! Ich find den Mantel total super und passend zur Jahreszeit! Die Farbe des Pullovers macht echt Lust auf den Hetbst!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea,

      vielen lieben Dank! Freut mich, wenns gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Mega schöne Bilder und das Outfit gefällt mir wirklich gut! :)
    Auch die Bleistifte sind nach meinem Geschmack ;).
    Ich habe seit fast einem Monat wieder Schule :O

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      vielen lieben Dank. Das freut mich sehr!

      Oh einen Monat schon. Wahnsinn. Aber Bayern hat dafür auch erst später angefangen mit den Sommerferien. Dann passt das wieder :D

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Die Home Details gefallen mir unheimlich gut! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      freut mich, wenn dir die Sachen gefallen!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Super toller Post!
    Dein Outfit gefällt mir auch total gut, gerade der orangene Pullover ist ein absoluter Eyecatcher :)

    Ich finde deinen Blog richtig schön <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! freut mich, wenn dir der Post so gut gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Toller Beitrag & hübsche Bilder!
    Besonders die Schuhe haben es mir angetan :-)
    Alles Liebe, Milena

    www.milaswaytohappiness.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Milena,

      vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir der Beitrag und vorallem die Schuhe so gut gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  10. Wow, der Parka ist toll <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn er dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  11. toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Provence, Beijing, South Africa...

    AntwortenLöschen
  12. wow ich hätte nicht damit gerechnet das du 2007 deinen Abschluss gemacht hast, du siehst noch so gut aus, ich mein als würde man auch nicht gut aussehen wenn man reifer wird, aber ich glaube du weißt wie ich es meine :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,

      haha jetzt musste ich wirklich lachen :D
      Dankeschön, ja ich weiß was du meinst. Ich denk mir auch oft, dass das ja schon 8 Jahre her ist und so kommts mir garnicht vor. Ich werde halt tatsächlich echt langsam alt^^

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  13. Antworten
    1. Aw vielen Dank liebe Verena!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  14. Tolles Outfit Süße ♥ Und wie schön braun du noch bist!
    Das Outfit steht dir richtig gut und es sieht kuschlig warm aus - die Jacke ist toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny <3
      Echt du findest ich bin noch braun ? Ich denke mir jeden Morgen vorm Spiegel beim Schminken wie schnell das alles schon wieder weg gegangen ist :(

      Aber schön von außen zu hören, dass man noch eine Restbräune sieht <3 Das freut mich.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  15. Ach, es gibt fast nichts schöneres als die Back to School - Zeit, bis auf den Teil wo man dann wirklich wieder in die Schule muss :D Ich hab schon Ende Juli angefangen die ersten BtS-Videos auszukramen. Das Outfit gefällt mir echt gut. Ich möchte mir dieses Jahr unbedingt mehr Pullis zulegen und gegen ein wenig Kürbis hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Bei mir würde ein Herbst-Outfit vermutlich ganz ähnlich aussehen. Hauptsache gemütlich und man kann sich in sein Oberteil reinkuscheln, dann bin ich schon zufrieden.

    Auf meinem Blog hab ich gerade eine Back to School-Serie, vielleicht willst du ja mal vorbei schaue :)

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja du sagst es. Die Zeit ansich ist cool, bis es dann tatsächlich so weit ist :D

      Freut mich wenn dir der Pulli gefällt. Ich liebe generell ja diese leichteren Feinstrick Pullis total. Kann sie also absolut weiter empfehlen.

      Deine BtS Serie schaue ich mir auf jedenfall mal an. Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  16. Super süßes Outfit! Die Schule ist bei mir zwar auch schon lange Geschichte, dafür geht bei mir die Uni wieder los. Kanns kaum erwarten ...;) :D

    Liebste Grüße

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Schön, wenn du dich wieder so auf den Uni Start freust :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥