ELLA LOVES macht Sommerpause


Heute möchte ich auf meinem Blog eine kleine aber feine Blogger Sommerpause ankündigen. Einmal im Jahr zur Sommerzeit gönne ich mir eine kleine Pause. Nicht nur was das bloggen betrifft sondern auch vom alltäglichen Wahnsinn!

Man merkt auch momentan, dass das Sommerloch da ist. Kommentare und Zugriffe auf den Blog lassen nach - aber das ist ja auch kein Wunder. Bei dem Wetter verbringt man seine freie Zeit ja lieber am See, im Sommerurlaub am Strand oder einfach draußen. Wer hat da schon Lust zu Hause zu sitzen und seine Blogleseliste durch zu scrollen.

Ich möchte meinen Gedanken mal ein wenig freien Lauf lassen und wieder neue Kraft und Ideen für künftige Postings sammeln. Das wird kein langer Abschied werden, ich schätze in 2 - 3 Wochen geht es wieder wie gewohnt mit ca. 4 Posts pro Woche los.



Via Twitter und Instagram werde ich aber weiterhin erreichbar und aktiv sein.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und haltet die Wimpern steif !



Liebe Grüße, Ella
Wir sehen uns bald wieder!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit


Kommentare on "ELLA LOVES macht Sommerpause"
  1. Ohhhh wie zuckersüß!! Ich seh gerade das meine Zeichnung in deiner Sidebar versteckt ist und hab mich gefreut wie ein kleines Kind! Ich kann das gar nicht glauben - das ehrt mich total meine liebste Ella ♥ Und ich kann deine Pause nur ALL zu gut verstehen. Ich hab auch schon überlegt ob ich mir mal 2 Wochen gönne nichts zu tun (dabei blogge ich nur 1x die Woche o_o) Jedenfalls muss man echt aufpassen das es einem nicht über den Kopf wächst. Von daher: Mein vollstes Verständnis meine Liebe ♥ Erhol dich gut, tank viel Kraft! Ich hoffe wir schaffen es bald uns auf einen Kaffee / Tee zu treffen :* Ich drück dich ganz lieb!!
    Deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,

      die kleine Chibi Ella ist sooo cool geworden. Ich bin echt total begeistert. Aber ich bin mit der Stelle in der Sidebar irgendwie noch nicht so ganz zu frieden... Ich muss ihr noch einen besseren Platz suchen. Hast du eine Idee ?

      Ich hoffe auch, dass wir das mit dem Kaffee bald mal unter bekommen <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Mach dir eine schöne Zeit und tanke ganz viel Kraft! :D
    Kann gut verstehen, dass du eine Pause inlegst, bloggen ist zuweilen ganz schön harte Arbeit!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir eine erholsame und ruhige Zeit :)
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Jennie <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Wünsch dir eine ruhige, entspannte Blogpause =) Freu mich schon, wenn du wieder da bist =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jenny <3
      Schön, dass du dich freust wenn ich wieder zurück komme.
      Das freut mich total!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Dann gönn dir ruhig mal deine Auszeit, ich kann dich da voll & ganz verstehen! Ich hoffe du erholst dich gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Sophie <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Genieß die freie Zeit und lass deinen Gedanken freien Lauf! Wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  7. Erhol dich gut und genieße das schöne Wetter Liebes. Ich freue mich, wenn du wieder da bist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mel <3
      Schön, dass du dich freust wenn ich zurück komme!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Finde ich total vernünftig! Erst gestern habe ich bei einer bekannten Bloggerin von einer "Onlinesucht" gelesen, die sich bei ihr entwickelt hat.
    Erhol dich und schöpfe neue Kraft und Inspiration fürs Bloggen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Neele <3

      Dankeschön! Ja ich gönn mir im Sommer immer eine Pause.
      Im ersten Bloggerjahr habe ich noch vorgebloggt aber das ist mir irgendwie zu doof geworden und schon letztes Jahr habe ich einfach eine Pause gemacht. Da macht man sich nur selbst stress und einfach mal in Ruhe in den Tag leben ist doch auch schön :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Ich wünsche dir ein paar tolle Wochen :) Ich brauche auch mal wieder eine Pause vom ganz normalen Wahnsinn. Aber die tage sind gezählt, dann geht es endlich in den Urlaub.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea <3

      Vielen Dank! Ui, dann wünsche ich dir auch eine wundervolle Zeit.
      Mögen die restlichen Tage schnell vorüber gehen!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  10. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Cleo <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  11. Manchmal braucht man sowas einfach, ich kenne das! Erhol dich gut und genieß die Zeit!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :)

      Vielen Dank <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  12. Ohh die sind super hübsch und auch bestimmt total bequem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen. Die sind wirklich total bequem <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  13. Sehr hübsch Sandalen, ich finde, dass sie sehr sommerlich aussehen, aber dadurch dass sie schwarz sind, sich zu allem tragen lassen :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  14. Bei mir hat sich die Sommerpause leider ungewollt schon früher einstellt, weil die Motivation einfach flöten ging, aber da sowieso momentan kaum Rückmeldung kommt, macht das auch keinen wirklichen Unterschied.

    Verdient hast du sie dir auf jeden Fall und ich freu mich schon wenn es wieder wie gewohnt weiter geht.

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das typische Sommerloch. Die Zugriffe lassen nach, die Kommentare lassen nach.... Ich kann das total verstehen. Bei gutem Wetter bin ich auch lieber draußen :D

      Danke für deine lieben Worte Jacky <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  15. These are great! I love your tattoo by the way! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wedges are a perfect summer shoes. I love the tattoo and the nail lacquer too.
    Have a nice week end :)
    http://www.mybubblyzone.com/

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsche ich dir viel Spaß in deiner Sommerpause. Ich habe meine sozusagen schon hinter mir, wobei ich aufgrund meiner Prüfungsphase eher dazu gezwungen wurde. Bin froh, jetzt endlich wieder loslegen zu dürfen! Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anja <3

      Ganz lieben Dank.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  18. Super süße schuhe, hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  19. Genieße deine Pause, manchmal muss man sich sowas einfach mal gönnen! :) Dein blog ist wirklich schön, hast eine neue Leserin und ich freue mich schon, wenn es wieder weiter geht! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw vielen Dank Juli, das freut mich sehr <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥