Michael Kors Liebe | Cindy LG Dome Satchel Optic White


Jahrelang hatte ich eine weiße Handtasche auf meiner Wunschliste. Bisher habe ich mich aber nie getraut aus Angst, dass ich sie viel zu schnell schmutzig machen würde und weil ich bis dato einfach kein einziges Modell gefunden habe, welches schneeweiß ist und mir auch noch gefällt. Als ich mich vor nicht all zu langer Zeit mal wieder auf die Suche begeben habe, bin ich auf die Michael Kors Cindy LG Dome Satchel in Optic White gestoßen, die mich vom Fleck weg verzaubert hat. Das Modell finde ich super, es ist etwas kleiner als meine sonst so "kofferartigen" Handtaschen, wie es mein Herzmann so gerne sagt. Generell bin ich jemand der viel Zeug in der Handtasche mit rumschleppt - siehe: What's in my Bag No. 01, What's in my Bag No. 02 und What's in my Bag No. 03. Aber ich muss sagen, gerade dieses kleinere Modell in weiß finde ich optimal für den Sommer, der ja momentan noch total auf sich warten lässt! Generell bin ich aber derzeit total im weiß-Fieber. Egal ob es sich um Hosen, Shirts, Blazer, Fingernägel oder eben jetzt auch um Handtaschen dreht. Die letzten regnerischen Tage habe ich zwar eher auf dunkle Kleidung gesetzt aber die Sonne kommt ganz bestimmt bald wieder!




Liebe Grüße, Ella
Habt ihr auch eine Michael Kors Tasche ?
Was ist euer liebstes MK Modell ?




Kommentare on "Michael Kors Liebe | Cindy LG Dome Satchel Optic White"
  1. MK hat wirklich schöne Taschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommt vor, als würde in letzter Zeit ein richtiger Hype um Michael Kors bestehen.
    Diese Taschen, die ich bisher gesehen habe, fand ich ganz nett, aber sie haben mich noch nicht wirklich angesprochen, aber deine finde ich eigentlich ganz schön.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      freut mich, dass dir meine Tasche gefällt :)
      Der eigentliche Hype ist schon letztes Jahr gewesen, mittlerweile wird es eher wieder ruhiger um die Taschen. Aber für mich bleiben sie nach wie vor wunderschön!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Ich liebe die Taschen :)
    Habe lange gespart und mir eine Jet Set geholt :D
    Deine sieht auch gut aus :)!!!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,

      das freut einen natürlich mega, wenn man auf etwas bestimmtes hinspart und sich das Teil dann gönnt. Das mache ich momentan auch. Aber ich habe erst 1/10 davon zusammen gespart^^ Teures Ding^^

      Für welche Farbe hast du dich bei der Jet Set entschieden ?

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Die Tasche ist wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir auch so gut gefällt Doris.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥