Natural Feet mit Ballerina Mandeville


Das Wetter momentan ist doch wirklich der Oberwahnsinn oder ? Endlich ist der Frühling angekommen und ich hoffe ganz fest, dass er konstant bleibt. Temperaturen über 10° machen mich einfach glücklich. Wie ihr vielleicht auf Twitter gelesen habt, habe ich diese Woche Urlaub und habe meine Wohnung (mal wieder) grund gesäubert, ausgemistet und frühlingshaft dekoriert. Alles ist blitzeblank und zusammen mit dem wundervollen Sonnenschein, macht mir das die beste Laune die ein Mensch überhaupt haben kann.


Da der Frühling nun anscheinend ja wirklich angekommen ist, wird es wieder Zeit für hellere Kleidung und Schuhe. Bisher habe ich mich weder an weiße Hosen noch an weiße Schuhe gewagt. Einfach weil das Wetter für mich noch nicht richtig mit gespielt hat und ich weiße Kleidung eigentlich nur leiden kann, wenn es warm ist und die Sonne scheint. Zu diesen wundervollen Sonnenstrahlen ist es natürlich äußerst perfekt, dass ich wundervolle neue Arbeitsschuhe im Tessamino Sale entdeckt habe. Es handelt sich hierbei um das Modell Mandeville* welches momentan 20,02% herunter gesetzt ist. Den Schuh habe ich auch schon damals angeschmachtet, als ich euch meinen schicken Kula Schnürer vorgestellt habe. Gerade für die Arbeit muss es für mich ein absolut bequemer Schuh sein. Ich arbeite zwar im Büro aber mit öffentlicher Anreise und permanenten hin und her gelaufe bin ich unterm Strich viel auf den Beinen und da uns die Füße ja durch unser gesamtes Leben begleiten, sollte man ihnen auch einen guten Schuh bieten. Was ich leider oft vernachlässige - aber für die Arbeit biete ich ihnen dieses Vergnügen schon.


Der Ballerina ist aus Hirschleder und hat eine verstärkte Verse wodurch er extra Halt gibt und die Sohle ist einfach ein Traum. Vergleichbar mit Nike Theas, die sich ja bekanntlich wie auf Wolken gehen lassen. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem günstigen aber hochwertigen Schuh sein, dann schaut auf jedenfall mal im Sale vorbei!



Liebe Grüße, Ella
Wie gefällt euch mein neuer Ballerina ?
Ab wann tragt ihr weiße Kleidung & weiße Schuhe ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Natural Feet mit Ballerina Mandeville"
  1. Liebe Ella (:

    Ich habe einen neuen Button. Würde mich super freuen, wenn du den alten bei deinen Blogging Friends ersetzen würdest: HIER geht's zum neuen Button. Vielen lieben Dank! :)

    Liebst, deine Nica ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nica,

      danke für die Info. Wird sofort getauscht :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Die sind ja mal der Ober-Hammer *-*
    Ich finde die richtig hübsch, aber wie hast du es geschafft,
    dich zu motivieren, um deine Wohnung aufzuräumen? Ich
    bin schon mit meinem Zimmer überfordert :D

    xoxo Nina.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :):
    liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      freut mich, wenn dir das Modell auch so gut gefällt.

      Ach ich habs generell immer gerne ordentlich. Bei mir zu Hause ist auch zu 99% immer alles an seinem Platz und aufgräumt. Putzen ist zwar nochmal eine andere Geschichte, aber manchmal überkommts mich einfach, dass ich eine komplette Grundreinigung machen möchte. Und wenn man sich das einbildet (also ich zumindest), dann wird auch alles gemacht. Da wird dann auch auf dem noch so höchsten Schrank Staub gewischt ;)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Wow das ist ja mal ein sehr untypisches Paar. Mir wären sie auf den ersten Blick nicht aufgefallen, aber WOW die sind ja verdammt schön. Macht ein Outfit immer sehr edel elegant.
    Liebe Grüße Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maria,

      freut mich, wenn dir das Modell auch so gut gefällt. Im Shop fand ich sie zunächst auch recht unscheinbar. Aber je länger ich sie mir angesehen habe umso besser haben sie mir gefallen und jetzt wo ich sie habe, finde ich sie einfach klasse. Bequem, stylisch und einfach so so cool. Total passend für den Frühling <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Wow die sehen ja super sweet aus :) gefallen mir echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir die Schühchen auch so gut gefallen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥