Fresh Peachy Glowy Spring Look



Der Frühlingsanfang ist zwar schon eine Weile her aber das Wetter die letzte Zeit war doch echt der reinste Wahnsinn! Sonne - Schnee - Regen - Hagel - Sonne - Schnee ... typisches Aprilwetter eben. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, als das schlechte Wetter erstmal rum war, die Sonne durchgebrochen ist und die Pflanzen zum sprießen angefangen haben, dass der Frühling endgültig gekommen ist. Aber Pustekuchen! Der April hat uns nochmal das richtig fiese, schlechte Wetter gebracht. Echt blöde! Ich kann den endgültigen Frühling kaum noch erwarten. Argh! Nichts desto trotz, möchte ich euch heute mal einen Make Up Look zeigen. Meinen liebsten und mein All Time Favourite. Wer mir schon länger folgt der weiß, dass ich eine absolute Schwäche für peach & orange habe, wenn es um Beauty Produkte geht. Und seit ein paar Monaten steh ich auch absolut total auf den #GlowAllOut Look. Daran ist höchstwahrscheinlich Jamina1404 schuld. Noch vor nicht all zu langer Zeit wusste ich garnicht was ein Highlighter genau ist bzw für was und vorallem wie man den richtig benutzt. Mittlerweile gehe ich fast keinen Tag mehr aus dem Haus ohne ein Fünkchen an Glow. Schon komisch, wie das manchmal alles so spielt.


Meinen momentanen Favouriten Look möchte ich euch heute einmal zeigen. Alles schön glowy, peachy und einfach frisch und trotzdem natürlich - passend für den hoffentlich bald konstanten Frühling!



Gesicht
L'Oreal - Magic Lumi Light Infusing Primer
Chanel - Èclat Lumiére Concealer in 30 Beige Rose
Nars - Sheer Glow Foundation

Wangen
The Balm - Mary-Lou Minizer Highlighter
Milani - Luminoso Blush

Augen
MAC - Painterly
MAC - Honeylust
MAC - Shroom

Lippen
p2 - 030 Forever Apricot Matte Maxi Lipstick

Abgesehen von den aufgelisteten Produkten bin ich bei diesem Look so vorgegangen wie immer und habe noch folgende weitere Basic Produkte benutzt. Gesichtscreme, Puder, Augenbrauenstift, Eyeliner, Mascara.


Hand aufs Herz! Das sind meine drei momentanen Favoriten ohne die ich Morgens das Haus defintiv nicht mehr verlasse. Drei unfassbar tolle Teilchen die noch dazu super erschwinglich sind. Wenn ihr die noch nicht habt, dann kann ich euch nur empfehlen euch die Teilchen mal genauer an zu sehen bzw sie postwendend zu kaufen. Ihr werdet sie genauso lieben, wie ich auch.

L'Oreal - Magic Lumi
Milani - Luminoso 
p2 - 030 Forever Apricot





Liebe Grüße, Ella
Wie sieht euer Lieblings Frühlings Look aus ?
Was sind momentan eure liebsten Produkte für den Frühling ?


Kommentare on "Fresh Peachy Glowy Spring Look"
  1. der milani blush spricht mich total an. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh der ist wundervoll. Den Milani Luminoso kann ich nur wärmstens empfehlen. EIN TRAUM <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Einen baked Milani Blush will ich mir auch schon länger anschaffen, aber irgendwie komme ich nie dazu :D
    Ist der Magic Lumi so ein primer, der einem einen "healthy glow" zaubert? Brauche nämlich dringend so ein Produkt, weil ich dieses Matte typische Pudergesicht satt habe. Ist der Primer ohne Glitter o.ä.?
    Liebe Grüße,
    Maria <3
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum kommst du nie dazu ? Dann jetzt! Glaub mir, er ist jeden Cent wert. Und noch dazu garnicht wirklich teuer. Er ist traumhaft. Ich wage zu behaupten, dass er der schönste in meinem Sortiment ist.

      Ja der Magic Lumi ist ein Primer. Ich trage ihn wie eine Feuchtigkeitscreme im ganzen Gesicht auf und gebe darüber die Foundation. Da kommt der Glow von unten toll durch ohne zu viel zu wirken. Glitter hat er aber nicht. Nur einen schönen natürlichen Glow.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabrina!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Wo gibts denn den Lumi Primer?
    Toller Look!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonym,

      ich habe ihn im Beitrag verlinkt :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Wie Sie Ihren Blog, wie diese schönen Dinge, ist sehr hübsch Ihr Make-up。
    dameo.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look :)
    Kannst du die Mascara empfehlen?

    xoxo
    Nina von
    liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      OUH JA! Ich liebe beide Lash Princess Varianten von Essence. Ich kann mich garnicht entscheiden, welche der beiden besser ist. Davor hatte ich eeeeewige Zeiten die Glamour Doll von Catrice und habe sie geliebt wie nichts anderes. Sie wurde aber durch die Lash Princess von Essence sowas von ersetzt. Das ist wirklich eine tolle Mascara!!! Und für um die 3€ kann man sie ruhig ausprobieren. Sie zaubert so tolle Wimpern. Lass mich wissen ob du sie dir holst und wie sie bei dir ist.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥